>

STT 3. Spieltag Bundesliga - Bayer 04 Leverkusen vs. Eintracht Frankfurt - 12.09.2025 / 20:30 Uhr BayArena

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 12. September 2025, 22:40 Uhr um 22:40 Uhr gesperrt weil:
#
Zum Kollegen Spritzfuss gesellen sich die Spritzküppers.
Abartig wie die da abfeiern.
#
Bleibt noch festzuhalten, das Lev extrem viele Kotzbrocken in der Mannschaft hat.

Gn8
#
Unterirdische Leistung. Gegen 9 Mann. Unfassbar.
#
Hessenpower schrieb:

Unterirdische Leistung. Gegen 9 Mann. Unfassbar.

Gegen 9 Mann ging es aber nur 5 Minuten. Dass davor nicht erkennbar war, dass es gegen 10 ging, ist eine andere Geschichte
#
Und dann ists halt wieder ein Debakel, beschämender Auftritt.
#
Und wer hat den Jungs das einzuheimsen? Du? Ich? Oder doch der Trainer ?
#
mc1998 schrieb:

Die Antwort von Dir kenne ich doch. Liegt alles am Trainer. Nach Siegen bist Du ja nicht da gewesen.

Ob man daraus die Lehren zieht und Dino auch bzw. dem Team da anderes Mindset beibringt, sehen wir dann in Zukunft.
#
Richtig schlecht die letzten zwanzig Minuten. Bis zum Andrichrot sah es zwischenzeitlich ja ganz gut aus.
#
Das war heute nix. In 30 Minuten Überzahl muss mehr kommen. Dazu 2 StandardgegentoreJetzt kann Kaua ins Tor!
#
Was ein dreck! Bin fassungslos
#
Unsere Stürmer heute völlig unter aller Kanone. Allen voran Wahi und Batshuayi. Was soll das denn gegen 9 Mann da permanent Stress mit dem Gegner zu suchen????
#
#
JimmyPage schrieb:

Beschämend finde ich eine Erwartungshaltung wie beim FC Bayern, wenn mal eine schwächere Leistung ein Debakel und beschämend ist.
Verstehe das alles nicht, am Schluss waren noch immer 2 Spieler zu viel von denen auf dem Platz, dank dem Schiri zum Sieg gefoult. Trotzdem zu wenig von uns gegen 10, hab so das Gefühl als hätten wir gegen 11  Leverkusener nach dem 1:2 besser gespielt.
#
Die Kotze hinterm Kerbezelt strahlt mehr Sympathie aus als diese Leverkusener Mannschaft.
#
mc1998 schrieb:

Die Antwort von Dir kenne ich doch. Liegt alles am Trainer. Nach Siegen bist Du ja nicht da gewesen.

Ob man daraus die Lehren zieht und Dino auch bzw. dem Team da anderes Mindset beibringt, sehen wir dann in Zukunft.
#
Warum soll ich nach Siegen gegen die Weltmannschaften Werder und Hoppenheim da sein? Wenn ich da bin gehst du doch wieder ab mimimi du suchst das Haar in der Suppe mimimi.
#
War das unhaltbar? Der bewegt sich ja nicht mal….
#
JimmyPage schrieb:

Beschämend finde ich eine Erwartungshaltung wie beim FC Bayern, wenn mal eine schwächere Leistung ein Debakel und beschämend ist.
#
Sich 0 Torchancen gegen 10 Mann herauspielen ist eine Erwartungshaltung wie bei Bayern? Als Bayern-Fan wäre mein Erwartungshaltung hier ein 5:2 Sieg gewesen.
#
Warum soll ich nach Siegen gegen die Weltmannschaften Werder und Hoppenheim da sein? Wenn ich da bin gehst du doch wieder ab mimimi du suchst das Haar in der Suppe mimimi.
#
mc1998 schrieb:

Warum soll ich nach Siegen gegen die Weltmannschaften Werder und Hoppenheim da sein?

Wenn Du die Antwort nicht findest, warum man auch mal überhaupt nach Siegen was schreiben könnte, dann liegt das an Dir. Und damit schönen Abend noch.
#
#
mc1998 schrieb:

Ich würde mich zumindest freuen, wenn wenigstens morgen eine Eintracht gewinnt.
#
JimmyPage schrieb:

#
Weiß nicht, wir spielen Donnerstag CL und man sieht 30min in Überzahl absolut gar nix, was mir Mut machen sollte.
Ein Unentschieden darf man hier definitiv „erwarten“. Die Leistung war insgesamt absolut ernüchternd.
#
#
mc1998 schrieb:

Ganz klar, Du.
#
#
Flummi schrieb:

War IMHO nicht unhaltbar, aber is jetzt auch egal...
#
Sich 0 Torchancen gegen 10 Mann herauspielen ist eine Erwartungshaltung wie bei Bayern? Als Bayern-Fan wäre mein Erwartungshaltung hier ein 5:2 Sieg gewesen.
#
JimmyPage schrieb:

Die heutige Leistung als Debakel und beschämend zu bezeichnen ist für mich gelinde gesagt einfach absoluter Blödsinn.
Es war einfach eine schwache erste Halbzeit und eine kopflose Herangehensweise in Überzahl. Mit Debakel und beschämend hatte das nix zu tun. Ich habe 4 Abstiege miterlebt inkl. einer Skibbe-Halbserie, wo wir nicht mal mehr irgendwo in einen Zweikampf sind. Da gab es Debakel und Beschämendes. Die x-te Auswärtsniederlage in Leverkusen nach schwacher Leistung ist es für mich nicht.

Aber gut, wenn man liest, wie hier vor dem Spiel und anderswo alle sogar mit Sieg usw. gerechnet haben, braucht man sich über die Enttäuschung nicht wundern.

Teilen