Sich 0 Torchancen gegen 10 Mann herauspielen ist eine Erwartungshaltung wie bei Bayern? Als Bayern-Fan wäre mein Erwartungshaltung hier ein 5:2 Sieg gewesen.
Die heutige Leistung als Debakel und beschämend zu bezeichnen ist für mich gelinde gesagt einfach absoluter Blödsinn. Es war einfach eine schwache erste Halbzeit und eine kopflose Herangehensweise in Überzahl. Mit Debakel und beschämend hatte das nix zu tun. Ich habe 4 Abstiege miterlebt inkl. einer Skibbe-Halbserie, wo wir nicht mal mehr irgendwo in einen Zweikampf sind. Da gab es Debakel und Beschämendes. Die x-te Auswärtsniederlage in Leverkusen nach schwacher Leistung ist es für mich nicht.
Aber gut, wenn man liest, wie hier vor dem Spiel und anderswo alle sogar mit Sieg usw. gerechnet haben, braucht man sich über die Enttäuschung nicht wundern.
Habe doch nicht gesagt dass es beschämend war. Trotzdem erwarte ich von Profisportlern dass sie sich net nonstop provozieren lassen sondern das ding ruhig runter spielen.
Ich hab 3 gezählt
Ich korrigiere: 3 Standardgegentore! Bitte Kaua am Do. ins Tor! Schlechter macht er es nicht!
Die heutige Leistung als Debakel und beschämend zu bezeichnen ist für mich gelinde gesagt einfach absoluter Blödsinn.
Es war einfach eine schwache erste Halbzeit und eine kopflose Herangehensweise in Überzahl. Mit Debakel und beschämend hatte das nix zu tun. Ich habe 4 Abstiege miterlebt inkl. einer Skibbe-Halbserie, wo wir nicht mal mehr irgendwo in einen Zweikampf sind. Da gab es Debakel und Beschämendes. Die x-te Auswärtsniederlage in Leverkusen nach schwacher Leistung ist es für mich nicht.
Aber gut, wenn man liest, wie hier vor dem Spiel und anderswo alle sogar mit Sieg usw. gerechnet haben, braucht man sich über die Enttäuschung nicht wundern.
Mann was für eine lahme Vorstellung.
Stürmer, Stürmer, Stürmer