Einfach das übliche Spiel in Leverkusen, da spielen wir immer schlecht, egal wie die Saisonverläufe der beiden Teams sind. Das Spiel habe ich schon vor der Saison abgeschenkt in meiner Punkte-Hoffnungs-Liste.
Wichtig sind jetzt Gala und Union. Gewinnst Du zB gegen Union, haben wir 9 Punkte nach 4 Spielen und wir brauchen hier auch nicht groß lange zu diskutieren, weil wir uns mal wieder gegen Leverkusen schlecht angestellt haben.
Skhiri muss fit sein. Und Oscar war sicher nicht schlecht. Ja, Kaua hätte das erste Tor womöglich aufgrund seiner Reichweite verhindert. Vielleicht aber auch nicht. Und in finde es absolut okay, ihn nach der Pause eben nicht in Leverkusen oder gegen Gala direkt wieder ins kalte Wasser zu werfen. Am Ende sind aber eh die besten Sofatrainer schlauer als alle anderen zusammen.
Einfach das übliche Spiel in Leverkusen, da spielen wir immer schlecht, egal wie die Saisonverläufe der beiden Teams sind. Das Spiel habe ich schon vor der Saison abgeschenkt in meiner Punkte-Hoffnungs-Liste.
Wichtig sind jetzt Gala und Union. Gewinnst Du zB gegen Union, haben wir 9 Punkte nach 4 Spielen und wir brauchen hier auch nicht groß lange zu diskutieren, weil wir uns mal wieder gegen Leverkusen schlecht angestellt haben.
Gegen Gala schon einmal Reaktion zeigen... aber eine CL-Partie ist in meinen Augen jetzt nicht wichtig. In der Liga haben wir aber mit Union und Gladbach zwei machbare Aufgaben. Da sollten wir mal zumindest 4 Punkte aus den beiden Matches mitnehmen. Mit breiter Brust kann dann auch gegen München was drinnen sein.
Dinner for one. The same.... Blöderweise hat das Gegentor bei 11 gegen 9 (!!!) auch noch meine Tipps ruiniert. War bei einem 2 zu1 für die Pillen in den Tipps und hat nach der ersten roten noch auf ein 3 zu 2 für uns gehofft. Schade, heute und natürlich letztes Jahr war echt was möglich. Ist echt frustrierend immer dort zu verlieren.
Scheiß Spiel - Wochenende im Eimer! 45 min in denen die Einstellung stimmt reichen halt nicht. Hatten wir in der letzten Saison auch des Öfteren mal.
Noch schlechter als wir war das tolle Kommentatoren-Duo - wobei man bei Sky ja schon froh sein muss, wenn die Spieler nicht mit dem Mannschaftsbusfahrer verwechselt werden.
Ich ärgere mich eigentlich noch mehr über die letzte Viertelstunde als über die erste Halbzeit. Das war nämlich richtig planlos. Wahi und Bats haben mehr geredet als Fußball gespielt. Obwohl Larsson gefehlt hat, fand Hojlund langsam ins Spiel, dann wurde er ausgewechselt und es ging bergab. Doan hat durchgespielt, obwohl er nix gebacken bekommen hat, dafür gingen mit Uzun und Bahoya unsere beiden besten. Schade, schade, dass man am Ende überhaupt keine Lösungen gefunden und sich so verzettelt hat.
Ich ärgere mich eigentlich noch mehr über die letzte Viertelstunde als über die erste Halbzeit. Das war nämlich richtig planlos. Wahi und Bats haben mehr geredet als Fußball gespielt. Obwohl Larsson gefehlt hat, fand Hojlund langsam ins Spiel, dann wurde er ausgewechselt und es ging bergab. Doan hat durchgespielt, obwohl er nix gebacken bekommen hat, dafür gingen mit Uzun und Bahoya unsere beiden besten. Schade, schade, dass man am Ende überhaupt keine Lösungen gefunden und sich so verzettelt hat.
Eigentlich können die Auswechselungen von Uzun und Bahoya nur um der Belastungssteuerung wegen erfolgt sein. Denn ohne sie ging wirklich überhaupt nichts mehr. Doan in der Tat schwach, ein absoluter Nonfaktor, offensiv absolut wirkungslos, zweikampfschwach und mit den meisten Ballverlusten.
Ich stelle mal die These in den Raum, dass wir diese Saison seit Jahren mal wieder ein Stürmerproblem haben könnten. Jonny kriegt natürlich noch Zeit und es wäre viel zu früh, ihn zu bewerten, aber bislang ist das natürlich noch gar nichts. Was die anderen Beiden aber in der Nachspielzeit gemacht haben respektive mit sich haben machen lassen, ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Durch deren ständige Diskussionen und das Eingehen auf jegliche Provokation der Leverkusen haben sie uns locker 3-4 Minuten und vor allen Dingen Spielfluss gekostet. Das ist absolut mangelnde Spielintelligenz.
Darüber hinaus zeigt sich, dass gegen solche Gegner unser ZM einfach zu schwach ist. Ohne Hugo ist da der Qualitätsabfall zu signifikant. Hojlund hat das im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut gemacht, aber das reicht natürlich (noch) nicht gegen Mannschaften wie Bayer.
Am Ende hat hier sicherlich auch niemand was erwartet. Spiele in Leverkusen sind - warum auch immer - halt nur Bonus.
Das übliche Lev-Ärgernis. Die 1.HZ war schlicht Schrott. Das darf mit dee Fehlerquote nicht passieren. Zetterer kann an den Gegentoren gar nix machen. 2 Freistoße an Innenpfosten und Elfer. Für das Rückending kann er nix. Dass Leverkusens Spielzerstlrung mit gefühlt 3 Minuten Nettospielzeit nach dem Anschluss aufgeht ist nervtötend gewesen. Leider nicht clever dass man sich auf Diskussionen einlässt. Die Kristensen Verletzung nich on top. Viel gegen uns gelaufen, aber wenn man eine HZ verpennt darf man sich nicht wundern. Ich hoffe man zieht Lehren daraus und verinnerlicht, dass man jedes Mal aufs Neue erstmal die Basics bringen muss.
Gegen Gala schon einmal Reaktion zeigen... aber eine CL-Partie ist in meinen Augen jetzt nicht wichtig. In der Liga haben wir aber mit Union und Gladbach zwei machbare Aufgaben. Da sollten wir mal zumindest 4 Punkte aus den beiden Matches mitnehmen. Mit breiter Brust kann dann auch gegen München was drinnen sein.
In der Liga haben wir aber mit Union und Gladbach zwei machbare Aufgaben. Da sollten wir mal zumindest 4 Punkte aus den beiden Matches mitnehmen.
Korrekt. Und dann brauchen wir uns auch nicht wirklich zu ärgern, weil wir mal wieder in Leverkusen verkackt haben. Man hat doch heute einige Lehren ziehen können. Wir agieren teils kopflos, wenn Leute wie Larsson oder dann Kristensen fehlen, fehlt uns Qualität und wenn wir mal nicht wenigstens 90+ % konzentriert agieren, dann geht das gegen bessere Gegner schief. Ich habe uns vor der Saison auf Platz 5 getippt, ich sehe auch immer noch nicht, wo wir ein Bayern-Verfolger sein sollen, wie es manche gesehen haben.
Johnny braucht noch Zeit, Doan kann auch nicht jedes Spiel zaubern, die Mannschaft ist zum Teil blutjung. Und dazu gehört es dann auch mal dazu, dass man auf die Fresse fliegt wie heute. Das ist mir immer noch lieber als so eine blutleere Truppe wie RB oder der BVB zu haben.
Rückfall in alte Zeiten
Wenn der Fußballgott Eier hätte, wäre der Kracher von Collins im Tor eingeschlagen.
Rückfall in alte Zeiten
Skhiri und Kaua rein, Hoijlund und Zetterer raus!
Rückfall in alte Zeiten
Jou, und am besten Dich auf die Trainerbank, dann geht nix mehr schief....
Himmel hilf!
Ja, Kaua hätte das erste Tor womöglich aufgrund seiner Reichweite verhindert. Vielleicht aber auch nicht. Und in finde es absolut okay, ihn nach der Pause eben nicht in Leverkusen oder gegen Gala direkt wieder ins kalte Wasser zu werfen.
Am Ende sind aber eh die besten Sofatrainer schlauer als alle anderen zusammen.
Rückfall in alte Zeiten
Rückfall in alte Zeiten
Also:
Gerade schon mal für 25/26 gelöhnt, jetzt kann‘s weitergehen…
Gäbe es einen Optimismus-Nobelpreis, Du würdest ihn für diesen Beitrag verliehen bekommen!
Blöderweise hat das Gegentor bei 11 gegen 9 (!!!) auch noch meine Tipps ruiniert. War bei einem 2 zu1 für die Pillen in den Tipps und hat nach der ersten roten noch auf ein 3 zu 2 für uns gehofft. Schade, heute und natürlich letztes Jahr war echt was möglich. Ist echt frustrierend immer dort zu verlieren.
Noch schlechter als wir war das tolle Kommentatoren-Duo - wobei man bei Sky ja schon froh sein muss, wenn die Spieler nicht mit dem Mannschaftsbusfahrer verwechselt werden.
was da von außen reinkommt ist aber heut auch unterirdisch gewesen.
Zudem wenn der Abwehrchef 45 % Zweikampfquote hat.
Wir haben endlos viel Ballbesitz aber das zu nutzen...
So sehr einige Spieler gefeiert wurden zuletzt, aber ich fand z.B. Doan heute richtig schlecht
Eigentlich können die Auswechselungen von Uzun und Bahoya nur um der Belastungssteuerung wegen erfolgt sein. Denn ohne sie ging wirklich überhaupt nichts mehr. Doan in der Tat schwach, ein absoluter Nonfaktor, offensiv absolut wirkungslos, zweikampfschwach und mit den meisten Ballverlusten.
Larsson und Skhiri bitte!!!
Ja, fand ich definitiv auch.
Trotzdem wäre Larsson natürlich sehr gut für Donnerstag
Also:
Gerade schon mal für 25/26 gelöhnt, jetzt kann‘s weitergehen…
Gäbe es einen Optimismus-Nobelpreis, Du würdest ihn für diesen Beitrag verliehen bekommen!
Was die anderen Beiden aber in der Nachspielzeit gemacht haben respektive mit sich haben machen lassen, ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Durch deren ständige Diskussionen und das Eingehen auf jegliche Provokation der Leverkusen haben sie uns locker 3-4 Minuten und vor allen Dingen Spielfluss gekostet. Das ist absolut mangelnde Spielintelligenz.
Darüber hinaus zeigt sich, dass gegen solche Gegner unser ZM einfach zu schwach ist. Ohne Hugo ist da der Qualitätsabfall zu signifikant. Hojlund hat das im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut gemacht, aber das reicht natürlich (noch) nicht gegen Mannschaften wie Bayer.
Am Ende hat hier sicherlich auch niemand was erwartet. Spiele in Leverkusen sind - warum auch immer - halt nur Bonus.
Viel gegen uns gelaufen, aber wenn man eine HZ verpennt darf man sich nicht wundern. Ich hoffe man zieht Lehren daraus und verinnerlicht, dass man jedes Mal aufs Neue erstmal die Basics bringen muss.
Larsson und Skhiri bitte!!!
Korrekt. Und dann brauchen wir uns auch nicht wirklich zu ärgern, weil wir mal wieder in Leverkusen verkackt haben.
Man hat doch heute einige Lehren ziehen können. Wir agieren teils kopflos, wenn Leute wie Larsson oder dann Kristensen fehlen, fehlt uns Qualität und wenn wir mal nicht wenigstens 90+ % konzentriert agieren, dann geht das gegen bessere Gegner schief. Ich habe uns vor der Saison auf Platz 5 getippt, ich sehe auch immer noch nicht, wo wir ein Bayern-Verfolger sein sollen, wie es manche gesehen haben.
Johnny braucht noch Zeit, Doan kann auch nicht jedes Spiel zaubern, die Mannschaft ist zum Teil blutjung. Und dazu gehört es dann auch mal dazu, dass man auf die Fresse fliegt wie heute. Das ist mir immer noch lieber als so eine blutleere Truppe wie RB oder der BVB zu haben.
Uzun darfst Du nur auswechseln wenn Du einen fitten Götze auf der Bank hast.