>

Match-to-Match-Analyse 2024/2025 -> 2025/2026 - Spieltag 03 - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt

#

#
Nach Siegen fühlt sich der Thread immer etwas schöner an.
Wenn ich aber bedenke, dass er wertvoll wurde, als er dafür genutzt wurde, in schwierigen Zeiten das Positive zu erkennen, bin ich wieder dankbar, dass diese Zeiten (hoffentlich) noch für eine ganze Weile hinter uns liegen.
#
Ich hätte die Grafiken auch schon vor dem Spiel erstellen können. Ich habe da noch nie etwas positives in Bezug auf Punkte für die Eintracht gesehen.  Das Stadion ist verhext!!!
#
Ich hätte die Grafiken auch schon vor dem Spiel erstellen können. Ich habe da noch nie etwas positives in Bezug auf Punkte für die Eintracht gesehen.  Das Stadion ist verhext!!!
#
janaage01 schrieb:

Ich habe da noch nie etwas positives in Bezug auf Punkte für die Eintracht gesehen.

Das ist wirklich schlimm dort. Besonders das 2019er 6:1 war geradezu traumatisch. Ich glaube, dass ich danach nicht mehr hingefahren bin ...

Einen Sieg habe ich dor erlebt, an den ich mich noch etwas erinnere, weil ich nach dem Spiel auf dem Zaun saß und die Spieler abgeklatscht habe. Das habe ich vorher und nachher nicht wieder gemacht, aber ich hatte meinen damals jugendlichen Neffen dabei und der wollte ubedingt zu den Spielern ...  

Bundesliga 2003/2004 - Sa., 07.02.2004 - 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen (Platz 3) - Eintracht Frankfurt (Platz 16) 1:2  (HZ - 0:1)

77'     1:2 Amanatidis
   61'     1:1 Arxchloch
   21'     0:1 Hertzsch

Bayer Leverkusen spielte mit:
Arxchloch - Arxchloch - Arxchloch - Arxchloch - Arxchloch - Arxchloch - Arxchloch - Arxchloch - Schneider - Arxchloch - Arxchloch

unsere Eintracht mit:
Nikolov - Bürger - Günther - Hertzsch - Chris - Kreuz - Preuß - Schur - Skela - Cha - Amanatidis (an den Spieler "Günther" habe ich keinerlei Erinnerung, wer war das denn?)

Entschuldigt bitte das kleine OT! Nächste Saison könnte es ja dort mal wieder einen Sieg geben!
#
Wenn Du vor über 20 Jahren damals dort warst, bist du alt (genau wie ich)  

https://www.kicker.de/sven-guenther/laufbahn   -> sogar mit Bild

https://www.kicker.de/leverkusen-gegen-frankfurt-2004-bundesliga-635225/analyse  -> Spielbericht damals

Jetzt aber genug OT...
#
janaage01 schrieb:

Ich habe da noch nie etwas positives in Bezug auf Punkte für die Eintracht gesehen.

Das ist wirklich schlimm dort. Besonders das 2019er 6:1 war geradezu traumatisch. Ich glaube, dass ich danach nicht mehr hingefahren bin ...

Einen Sieg habe ich dor erlebt, an den ich mich noch etwas erinnere, weil ich nach dem Spiel auf dem Zaun saß und die Spieler abgeklatscht habe. Das habe ich vorher und nachher nicht wieder gemacht, aber ich hatte meinen damals jugendlichen Neffen dabei und der wollte ubedingt zu den Spielern ...  

Bundesliga 2003/2004 - Sa., 07.02.2004 - 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen (Platz 3) - Eintracht Frankfurt (Platz 16) 1:2  (HZ - 0:1)

77'     1:2 Amanatidis
   61'     1:1 Arxchloch
   21'     0:1 Hertzsch

Bayer Leverkusen spielte mit:
Arxchloch - Arxchloch - Arxchloch - Arxchloch - Arxchloch - Arxchloch - Arxchloch - Arxchloch - Schneider - Arxchloch - Arxchloch

unsere Eintracht mit:
Nikolov - Bürger - Günther - Hertzsch - Chris - Kreuz - Preuß - Schur - Skela - Cha - Amanatidis (an den Spieler "Günther" habe ich keinerlei Erinnerung, wer war das denn?)

Entschuldigt bitte das kleine OT! Nächste Saison könnte es ja dort mal wieder einen Sieg geben!
#
Landroval schrieb:

an den Spieler "Günther" habe ich keinerlei Erinnerung, wer war das denn?

Bürger und Günther waren damals die Kategorie ablösefrei, Kämpfer und nach dem Lizenzdrama verfügbar und bezahlbar.
Wobei Henning einen etwas größeren Fußabdruck hinterlassen hat.

Aber die 2 Transfers waren für mich Sinnbild der Reimann-Ära

Teilen