>

Schiedsrichter gegen Galatasaray Spor Kulübü

#
Am Anfang pfiff er alles gegen uns, aber dem mitreißenden Spiel unserer Eintracht konnte auch er sich nicht entziehen. War aber empathisch genug, ab und zu den Gala-Spielern wieder auf die Beine zu helfen.
#
2. Hälfte habe ich keine große Kritik an ihm zu üben (da hat ihm der Spielverlauf auch geholfen), 1. Halbzeit hatte er keine wirklich nachvollziehbare Linie.
An sich ja ein sehr erfahrener Schiri, habe den auch schon deutlich besser gesehen, hatte wohl nen schlechten Tag.
#
2. Hälfte habe ich keine große Kritik an ihm zu üben (da hat ihm der Spielverlauf auch geholfen), 1. Halbzeit hatte er keine wirklich nachvollziehbare Linie.
An sich ja ein sehr erfahrener Schiri, habe den auch schon deutlich besser gesehen, hatte wohl nen schlechten Tag.
#
Ich hatte in der ersten Halbzeit die Befürchtung, dass ihm das Spiel völlig aus der Hand gleitet und in einer wüsten Treterei endet.
#
Ich hatte in der ersten Halbzeit die Befürchtung, dass ihm das Spiel völlig aus der Hand gleitet und in einer wüsten Treterei endet.
#
Basaltkopp schrieb:

So habe ich das ebenfalls befürchtet. Rot hätte er dann ausschließlich an uns verteilt.

Gut,  es kam anders.
#
Basaltkopp schrieb:

So habe ich das ebenfalls befürchtet. Rot hätte er dann ausschließlich an uns verteilt.

Gut,  es kam anders.
#
Landroval schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gut,  es kam anders.

ging mir auch so, ne blöde gelb-rote für uns hatte ich kommen sehen...

Teilen