Ich bin so hibbelig, dass ich seit Stunden darauf warte, in diesem Thread durch die Hibbeligkeit Anderer in der Realität verankert zu werden. Ich platze vor Vorfreude und Anspannung!
Ich bin so hibbelig, dass ich seit Stunden darauf warte, in diesem Thread durch die Hibbeligkeit Anderer in der Realität verankert zu werden. Ich platze vor Vorfreude und Anspannung!
Ich bin überrascht wie ruhig es im Forum momentan ist. Die Ruhe der Verantwortlichen überträgt sich wohl auf die Fans. Auch die Ansprüche wirken sehr realistisch.
Ich bin überrascht wie ruhig es im Forum momentan ist.
was hast Du erwartet?
Zur eigentlichen Thread Frage: Ja, sehr hei´ß und vor allem sehr gespannt, sehr schwer einzuschätzendes Spiel. Das Wort "richtungsweisend" habe ich zum Glück lang nicht mehr gehört
Ich bin überrascht wie ruhig es im Forum momentan ist. Die Ruhe der Verantwortlichen überträgt sich wohl auf die Fans. Auch die Ansprüche wirken sehr realistisch.
Ich bin überrascht wie ruhig es im Forum momentan ist.
was hast Du erwartet?
Zur eigentlichen Thread Frage: Ja, sehr hei´ß und vor allem sehr gespannt, sehr schwer einzuschätzendes Spiel. Das Wort "richtungsweisend" habe ich zum Glück lang nicht mehr gehört
Komischerweise bin ich vor ner CL Partie viel entspannter als vor manchen Liga-Spielen. Hier nimmt man einfach mit was man kann. Ich erwarte nix. Wenn man bei den Hammer-Gegner schon in der Gruppen-Phase rausfliegt: Nicht tragisch. Von daher ziemliche Entspannung. Maximal ne 4/10
Ich platze vor Vorfreude und Anspannung!
Gala schuldet mir also so eine 0:5 Niederlage in Frankfurt.
😁😁😁
Ich platze vor Vorfreude und Anspannung!
Gala schuldet mir also so eine 0:5 Niederlage in Frankfurt.
😁😁😁
Die Ruhe der Verantwortlichen überträgt sich wohl auf die Fans.
Auch die Ansprüche wirken sehr realistisch.
Der Spruch wird aber auch so langsam zum Klassiker, seit dem großen D&D-Schlag.
was hast Du erwartet?
Zur eigentlichen Thread Frage: Ja, sehr hei´ß und vor allem sehr gespannt, sehr schwer einzuschätzendes Spiel.
Das Wort "richtungsweisend" habe ich zum Glück lang nicht mehr gehört
Der Spruch wird aber auch so langsam zum Klassiker, seit dem großen D&D-Schlag.
was hast Du erwartet?
Zur eigentlichen Thread Frage: Ja, sehr hei´ß und vor allem sehr gespannt, sehr schwer einzuschätzendes Spiel.
Das Wort "richtungsweisend" habe ich zum Glück lang nicht mehr gehört