STT CL 1. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Galatasaray Istanbul - 18.09.2025 / 21 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von Moderatoren am Donnerstag, 18. September 2025, 23:15 Uhr um 23:15 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungs-Thread geht's weiter.
Im Nachbetrachtungs-Thread geht's weiter.
Uzun wird der nächste sein , über den die Geier kreisen. Der ist schon in einigen Notizbüchern.
So isses leider
Naja. Nach gerade mal 3 Spieltagen + 1 DFB Pokalspiel ist das noch vollkommene Glaskugel-Analyse. Vielleicht zieht Burkardt noch an. Vielleicht wird es auch eher Doan sein, der ins Blickfeld gerät. Who knows?
Sicher ist das Glaskugel. Stimmt
Aaaaber irgendwie hat man ( ich ) bei dem das Gefühl, als währe da noch einiges in ihm ., als währe da noch einiges ...
Man darf übrigens so schreiben : Auch bei den professionellen Spielersichten ist Glaskugel mit drin. Die analysieren so gut es geht, der Rest ist Bauch ( bei nicht fertigen Spielern ). Woher sollen die wissen, wo eine Entwicklung aufhört ? Kann man nur ahnen. Oder ?
Naja. Nach gerade mal 3 Spieltagen + 1 DFB Pokalspiel ist das noch vollkommene Glaskugel-Analyse. Vielleicht zieht Burkardt noch an. Vielleicht wird es auch eher Doan sein, der ins Blickfeld gerät. Who knows?
Sicher ist das Glaskugel. Stimmt
Aaaaber irgendwie hat man ( ich ) bei dem das Gefühl, als währe da noch einiges in ihm ., als währe da noch einiges ...
Man darf übrigens so schreiben : Auch bei den professionellen Spielersichten ist Glaskugel mit drin. Die analysieren so gut es geht, der Rest ist Bauch ( bei nicht fertigen Spielern ). Woher sollen die wissen, wo eine Entwicklung aufhört ? Kann man nur ahnen. Oder ?
Läuft seit 20:00
Wollte auch gerade fragen. Nervt wie Sau. Trapp Verabschiedung ohne uns.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Heute werden wir siegen!!!
Wollte auch gerade fragen. Nervt wie Sau. Trapp Verabschiedung ohne uns.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Heute werden wir siegen!!!
So ists bei mir auch.
Da scheint es immer noch unterschiedliche Pakete zu geben, das ist so dumm.
Keine Ahnung, sorry. Hab dazn als App aufm tv und da kam ab 20:00 direkt Eintracht..
So ists bei mir auch.
1 und 2 zeigen halt die lineare Ausstrahlung, die an Kneipen, Amazon etc auch geht.
Vorbericht hat aber auch Einzelstream.
Stell es Dir so vor, ARD zeigt Spiel auf dem HR und in der ARD, Vorbericht läuft aber nur im HR.
Keine Ahnung, sorry. Hab dazn als App aufm tv und da kam ab 20:00 direkt Eintracht..
So ists bei mir auch.
1 und 2 zeigen halt die lineare Ausstrahlung, die an Kneipen, Amazon etc auch geht.
Vorbericht hat aber auch Einzelstream.
Stell es Dir so vor, ARD zeigt Spiel auf dem HR und in der ARD, Vorbericht läuft aber nur im HR.
Muss man auch erstmal wissen