>

STT CL 1. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Galatasaray Istanbul - 18.09.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Donnerstag, 18. September 2025, 23:15 Uhr um 23:15 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungs-Thread geht's weiter.
#
wEdgE- schrieb:

Ich hab so ein Gefühl, dass wir die relativ deutlich schlagen werden und Uzun ein geiles Spiel macht.

Uzun wird der nächste sein , über den die Geier kreisen. Der ist schon in einigen Notizbüchern.
So isses leider
#
fromgg schrieb:

wEdgE- schrieb:

Ich hab so ein Gefühl, dass wir die relativ deutlich schlagen werden und Uzun ein geiles Spiel macht.

Uzun wird der nächste sein , über den die Geier kreisen. Der ist schon in einigen Notizbüchern.
So isses leider

Naja. Nach gerade mal 3 Spieltagen + 1 DFB Pokalspiel ist das noch vollkommene Glaskugel-Analyse. Vielleicht zieht Burkardt noch an. Vielleicht wird es auch eher Doan sein, der ins Blickfeld gerät. Who knows?
#
fromgg schrieb:

wEdgE- schrieb:

So isses leider

Naja. Nach gerade mal 3 Spieltagen + 1 DFB Pokalspiel ist das noch vollkommene Glaskugel-Analyse. Vielleicht zieht Burkardt noch an. Vielleicht wird es auch eher Doan sein, der ins Blickfeld gerät. Who knows?
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

fromgg schrieb:

wEdgE- schrieb:

So isses leider

Sicher ist das Glaskugel. Stimmt
Aaaaber irgendwie hat man ( ich ) bei dem das Gefühl, als währe da noch einiges in ihm ., als währe da noch einiges ...
Man darf übrigens so schreiben : Auch bei den professionellen Spielersichten ist Glaskugel mit drin. Die analysieren so gut es geht, der Rest ist Bauch ( bei nicht fertigen Spielern ). Woher sollen die wissen, wo eine Entwicklung aufhört ? Kann man nur ahnen. Oder ?
#
Fängt die Übertragung auf DAZN wirklich erst um 20:50 Uhr an?!
#
#
Nö, läuft längst!
#
Ein Sieg zum Start wäre unfassbar wichtig mit Blick auf die kommenden Partien und natürlich auch fürs Selbstvertrauen. Hoffe, dass wir mit voller Power ins und durchs Spiel gehen aber nicht kopflos.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
#
Anthrax schrieb:

Läuft seit 20:00
#
#
Anthrax schrieb:

Wollte auch gerade fragen. Nervt wie Sau. Trapp Verabschiedung ohne uns.
#
Anthrax schrieb:

Läuft seit 20:00
#
AUF welchem Sender?
#
Ein Sieg zum Start wäre unfassbar wichtig mit Blick auf die kommenden Partien und natürlich auch fürs Selbstvertrauen. Hoffe, dass wir mit voller Power ins und durchs Spiel gehen aber nicht kopflos.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
War '92 im Stadion beim 0:0. War damals ein Auswärtsspiel. War auf der Gegentribüne einer der wenigen SGE-Fans.  Hatte damals nach dem Spiel eine Gala-Fahne von türk. Fans geschenkt bekommen...und die Jahre später auf dem Flohmarkt verkauft.
Heute werden wir siegen!!!
#
Trapp mit Tränchen in den Augen, steckt an
#
Bei mir läuft nirgends was... schöner Mist.
#
Na auf dazn. Die es aber verbocken und gerade über Gala reden statt Kevin Trapp weiter zuzuhören. Schwach Dazn, ganz schwach.
#
Und ich konnte nicht ins Stadion....
#
Die  Deppen von DAZN ohne Fingerspitzengefühl. Wen interessiert Leroy Sané, wenn Kevin Trapp zum Stadion spricht?
#
Gala schenkt ab. Ohne Icardi und Osimhen, dafür Sane in der Startelf.
#
Na auf dazn. Die es aber verbocken und gerade über Gala reden statt Kevin Trapp weiter zuzuhören. Schwach Dazn, ganz schwach.
#
Welches Kanal? DAZN1 kommt Kusen. Dazn2 Konferenz.
#
#
Schwalm_Adler schrieb:

So ists bei mir auch.
Da scheint es immer noch unterschiedliche Pakete zu geben, das ist so dumm.
#
#
Schwalm_Adler schrieb:

Keine Ahnung, sorry. Hab dazn als App aufm tv und da kam ab 20:00 direkt Eintracht..
#
Schwalm_Adler schrieb:

So ists bei mir auch.
#
Anthrax schrieb:

So ists bei mir auch.

1 und 2 zeigen halt die lineare Ausstrahlung, die an Kneipen, Amazon etc auch geht.
Vorbericht hat aber auch Einzelstream.

Stell es Dir so vor, ARD zeigt Spiel auf dem HR und in der ARD, Vorbericht läuft aber nur im HR.
#
Jetzt zeigen die allen Ernstes Highlights Gladbach - Bremen 😂

Teilen