Larsson wie schon am Donnerstag vor dem 0:1 nur halb dabei. Und beim 1:4 hätte er Collins auch mehr unterstützen können. Wobei der Fehler klar bei Collins war. Aber irgendwie konnte man ja so ein Spiel nach der Gala am Donnerstag erwarten.
Finde ich nicht. Ich fand auch die anfängliche Einstellung OK. Auch das Stadion war nach der guten Choreo voll da. Aber irgendwie war dann nach dem Tor der Wurm drin.
Und ich stelle die steile These auf, dass wir das Spiel mit Zetterer nicht verlieren. Santos war mit dem Ball furchtbar!!! An den Toren kann er nix machen, aber vor dem 0:1 zockt er blöd und auch sonst 5 von 4 Bällen von hinten Querschläger und nervöse Unsicherheit und Panik. Hat mir gar nicht gefallen...
Und ich stelle die steile These auf, dass wir das Spiel mit Zetterer nicht verlieren.
Diese These ist aber verdammt steil.....natürlich hat man Santos die lange Ausfallzeit angemerkt, das ist aber auch nicht verwunderlich, weil eben die Spielpraxis fehlt....wann und gegen wen soll er die denn bekommen, wenn nicht gegen Union...an den Toren war er schuldlos, das müssen sich ganz andere anheften.....
Und ich stelle die steile These auf, dass wir das Spiel mit Zetterer nicht verlieren.
Diese These ist aber verdammt steil.....natürlich hat man Santos die lange Ausfallzeit angemerkt, das ist aber auch nicht verwunderlich, weil eben die Spielpraxis fehlt....wann und gegen wen soll er die denn bekommen, wenn nicht gegen Union...an den Toren war er schuldlos, das müssen sich ganz andere anheften.....
Mag sein. Aber ich sagte es anderswo schon. Ich glaube noch (?) nicht so zu 100% an KS (auch nicht langfristig) und hätte Zetterer drin gelassen
11 Gegentore in den letzten 5 Pflichtspielen (Engers kann ich jetzt beim besten Willen nicht als Maßstab mit einrechnen).
Darüber muss dann schon einmal gesprochen werden.
Gerade das heute hatte Thomas Schaaf-Vibes. Das vollmundig versprochene Mittel gegen tiefstehende Mannschaften (was auch immer das sein soll) haben wir nicht gefunden, ganz im Gegenteil.
11 Gegentore in den letzten 5 Pflichtspielen (Engers kann ich jetzt beim besten Willen nicht als Maßstab mit einrechnen).
Darüber muss dann schon einmal gesprochen werden.
Gerade das heute hatte Thomas Schaaf-Vibes. Das vollmundig versprochene Mittel gegen tiefstehende Mannschaften (was auch immer das sein soll) haben wir nicht gefunden, ganz im Gegenteil.
Wenn du gegen tiefstehende Mannschaft vorgehst, gibst du halt ein Stückweit die Defensive auf, um in der Offensive Druck zu machen. Bzw. begibst du deine Defensive in mehr Stress. Dort musst du dann halt richtig Qualität haben, um so etwas abzufangen. Wir haben halt 4 Youngsters da hinten: Collins, Brown, Amenda und Baum. Zudem noch einen Buta, bei der eigentlich gesagt worden ist, dass er keine Rolle mehr spielt, man dies aber irgendwie nur konsequent bei Baum durchzieht (???) . Mit Tuta ist Anfang der Saison ein sehr erfahrener Spieler weggegangen. Ich hatte damals schon geschrieben: Da brauchen wir einen Ersatz. Da erhielt ich hier auch nur ein "Nö" als Antwort und tatsächlich wurde auch keiner geholt. Tjoa, muss man nicht. Aber hier ist nun einmal die Rechnung: 10 Gegentore in 5 Spielen. Voilà! Wenn dann auch nur ein erfahrener da hinten mal ausfällt, wie z.B. Kristensen, wird es bereits kritisch.
Gegen Gala hatte das keinen Effekt gehabt. Warum? Weil die auch doof wie Sau waren und unbedingt ins offene Messer laufen wollten. 62% Ballbesitz Gala, 38% wir. Das können wir halt. Hinten stehen wir dann recht sicher, und schnell umschalten können wir. Selbst ein Team wie Leverkusen war halt nicht so blöd. Wieviel Ballbesitz hatten die? Aha. 39%. Wieviel Ballbesitz hatte nun Union? Aha. 22%. Resultat: 7 Gegentore.
*Hüstel* Vielleicht haben wir mit dieser Defensive und auch diesem ZM eben nicht die Mittel, tiefstehende Gegner zu knacken.
Man kann natürlich über Aufstellung und Taktik sprechen, der Schlüssel für diese Niederlage war ganz klar fehlende Konzentration, fehlender Fokus...man hat den Spagat diesmal nicht hingekriegt. Das bestraft dann eben auch ein biederes Union eiskalt, wie schon letzte Saison. An der Stelle fehlt auch einfach Erfahrung und Klugheit einzelner Spieler. Wir hatten heute glaub ich erneut die jüngste Startelf der Liga. Im laufenden Betrieb Lerneffekte einsammeln ist wichtig, auch wenn es weh tut. Ich befürchte es wird nicht der letzte Error gewesen sein nach nem CL-Spiel mit Glanz und Gloria... Ich hoffe sehr das Skhiri, Kristensen und Götze bald wieder fit sind, wir brauchen dringend ihre Stabilität. Natürlich sollte man auch darüber sprechen wie unfassbar anfällig wir hinten in der Defensive sind. Schon Engers, Bremen und Hoffenheim hatten wahnsinnige Räume, aufgrund fehlender eigener Qualität konnten sie es nicht nutzen. Die Kompaktheit ist uns abhanden gekommen, da muß Dino genau draufschauen.
Übrigens: Ob Dino schon in der HZ. gewechselt hätte oder erst nach ner Stunde, hätte heute zumindest keinen Unterschied gemacht....
Ich widerspreche Dir nur ungern... Aber ich denke, Larsson hätte man zur Halbzeit schon rausnehmen müssen und gegen den aggressiveren Hojlund tauschen. Das hätte vermutlich schon ein Tor vermieden.
Mag sein. Aber ich sagte es anderswo schon. Ich glaube noch (?) nicht so zu 100% an KS (auch nicht langfristig) und hätte Zetterer drin gelassen
Mein lieber Bommer....sich jetzt auf den TW einzuschießen, nachdem 10 Feldspieler völlig neben sich standen und die 4 Gurken verschuldet haben, kann ich so nicht akzeptieren. Da war kein haltbarer Ball oder ein Fehler dabei, ich wüßte jetzt nicht, welchen Zetterer jetzt hätte halten können oder was er besser gemacht hätte, der wäre genauso alleingelassen gewesen.....ich würde nicht eine unnötige TW Diskussion aufmachen, denn Dino hat sich so entschieden und das war auch im Vorfeld so absehbar......
Larsson wie schon am Donnerstag vor dem 0:1 nur halb dabei. Und beim 1:4 hätte er Collins auch mehr unterstützen können. Wobei der Fehler klar bei Collins war. Aber irgendwie konnte man ja so ein Spiel nach der Gala am Donnerstag erwarten.
Finde ich nicht. Ich fand auch die anfängliche Einstellung OK. Auch das Stadion war nach der guten Choreo voll da. Aber irgendwie war dann nach dem Tor der Wurm drin.
Und ich stelle die steile These auf, dass wir das Spiel mit Zetterer nicht verlieren. Santos war mit dem Ball furchtbar!!! An den Toren kann er nix machen, aber vor dem 0:1 zockt er blöd und auch sonst 5 von 4 Bällen von hinten Querschläger und nervöse Unsicherheit und Panik. Hat mir gar nicht gefallen...
Die Situation, in welcher Koch innerhalb von 20 sec zwei katastrophale Fehlpässe spielt, lag also an Santos? Ok..
Sicher nicht, allerdings spielt Santos da auch eine sehr unsauberen Ball auf Koch. Damit fängt die Szene halt an, trotzdem trägt da natürlich Koch die Hauptschuld.
Mein lieber Bommer....sich jetzt auf den TW einzuschießen, nachdem 10 Feldspieler völlig neben sich standen und die 4 Gurken verschuldet haben, kann ich so nicht akzeptieren. Da war kein haltbarer Ball oder ein Fehler dabei, ich wüßte jetzt nicht, welchen Zetterer jetzt hätte halten können oder was er besser gemacht hätte, der wäre genauso alleingelassen gewesen.....ich würde nicht eine unnötige TW Diskussion aufmachen, denn Dino hat sich so entschieden und das war auch im Vorfeld so absehbar......
Ich sage nicht, es lag an seinen Fehlern oder er hat ein Tor auf der Kappe.
Mir geht es um die Ruhe am Ball und ein grundsätzliches ruhiges Aufbauen. Das kann Santos schlechter, viel schlechter. Und er nimmt auch scharfe Bälle nicht an, sondern drischt sie weg. Das macht mich immer nervös.
Ich schieße mich nicht ein, lieber cm und ich will dich auch Dich oder KS in keiner Keeper-Ehre verletzen...
Aber trotzdem hat mir heute weder Ausstrahlung, noch Souveränität oder Sicherheit gefallen bei KS. Und da ist mir auch egal, dass er ausc der Verletzung kam
An ihm lag es nicht, das stimmt. Aber er war kein positiver Faktor
Santos war mit dem Ball furchtbar!!! An den Toren kann er nix machen, aber vor dem 0:1 zockt er blöd und auch sonst 5 von 4 Bällen von hinten Querschläger und nervöse Unsicherheit und Panik. Hat mir gar nicht gefallen...
Sehe ich genauso. Ein Torwartwechsel unnoetig wie ein Kropf. Vor allem der Zeitpunkt.
Santos war mit dem Ball furchtbar!!! An den Toren kann er nix machen, aber vor dem 0:1 zockt er blöd und auch sonst 5 von 4 Bällen von hinten Querschläger und nervöse Unsicherheit und Panik. Hat mir gar nicht gefallen...
Sehe ich genauso. Ein Torwartwechsel unnoetig wie ein Kropf. Vor allem der Zeitpunkt.
Ich behaupte mal, dass auch Zetti keines der vier Tore verhindert hätte. Kaua war fit, soll die Nr. 1 werden und der Wechsel war intern garantiert lange abgesprochen. Auch der Zeitpunkt war richtig. In Leverkusen und gegen Gala hätte ich Kaua auch noch nicht gebracht. Die katastrophale Leistung von Larsson oder Collins, um nur zwei Beispiele zu nennen, hat mit dem Wechsel im Tor rein gar nichts zu tun.
Konnte das Spiel nicht sehen. Laut Kicker-Ticker sind alle Gegentore direkt aus Ballverlusten oder Umschaltsituationen entstanden. Alleine Collins taucht da bei der Torentstehung 3x auf. Was war denn da los? Vielleicht Skhiri zurück und wieder Dreierkette?
Einen Punkt bzgl Santos sehe ich aber schon. Er ist halt auf der Linie klar besser, aber im Aufbauspiel schwächer. Und leider war letzteres mE eher nötig gewesen als ersteres.
Aber die Kritik, dass wir uns so verhalten haben, dass Union seine Stärken ausspielen konnte, gilt an alle 11+
Wenn Du Union zuhause so viele Tore schiessen lässt, wie vorher in 3 spielen zusammen, dann wird das nichts.
Wir haben im Sommer leider nicht alle Lücken geschlossen. Collins seit dem DFB Spiel etwas im Tief. Bahoya hatte heut nicht seinen besten Tag.
Sturm haben wir leider keinen im Moment. Johnny noch nicht wirklich eingebunden und die anderen in der Form nicht zu gebrauchen.
Schade: mit prall gefülltem Säckel hätte man einiges machen können - das wir nach 4 Bundesligaspielen schon 2 mal so einen teilweisen Kollektivausfall sehen, lässt befürchten - das wir ein Problem in der Kaderzusammenstellung haben. Wie da eine 3-Fachbelastung laufen soll - da fehlt mir die Kreativität.
Wenn Skhiri und Götze wieder fit sind, ist das MF ok, wenn auch nach wie vor ohne Back-up für Skhiri. Der ist eigentlich auch 8er, aber mit Qualitäten auf der 6, wogegen Larsson, Chaibi etc. keine 6er sind, Götze auch nicht (hat Dino ja auch schon gebracht).
Collins hat auf der RAV Position schon gute Spiele gemacht, es hilft so einem jungen Spieler aber halt auch, wenn der ganze Defensivverbund etwas besser spielt.
Bei sowohl Wahi, as auch Jonny glaube ich noch an Leistungssteigerung.
Es hapert am Spielaufbau und dann fehlt ein echter und körperlicher DM.
Ich hoffe, dass in den nächsten beiden Transferperioden ein sehr guter IV kommt, vorzugsweise ein Theate Pendant, der auch LAV kann, ein DM (Prio 1), ein Götze Ersatz (so er denn nicht verlängert). Spieler, wo 2026 die Verträge auslaufen sind z.B. Leite, Süle, Janelt, Stroeykens, aber es gibt sicher auch viele Kandidaten, die man aus Verträgen rauskaufen kann. Man kann auch für die RR schon mal leihen.
Und ich bete, dass wir gegen Bauern und Liverpool anders aufstellen und weniger anbieten....
Die Situation, in welcher Koch innerhalb von 20 sec zwei katastrophale Fehlpässe spielt, lag also an Santos? Ok..
Sicher nicht, allerdings spielt Santos da auch eine sehr unsauberen Ball auf Koch. Damit fängt die Szene halt an, trotzdem trägt da natürlich Koch die Hauptschuld.
Gegenüber der letzten Hinrunde fehlten Trapp, Tuta, Kristensen, Skhiri, Götze, Marmoush und Ekitike. Aus unterschiedlichen Gründen. Klar, dass man das so nicht auffangen kann. Der Verlust an Qualität und Führungsspielern ist schon enorm und mit der derzeitigen Dreifachbelastung und den vielen jungen Spielern sind solche Schwankungen völlig normal. Skhiri, Götze und Kristensen müssen jetzt schnell wieder fit werden, man braucht mehr Stabilität und muss weniger Fehler machen. Vor allem in der Bundesliga.
Warum wir verloren haben, sieht man in den Szenen direkt vor den ersten 2 Gegentoren. Da brauchen wir nicht über Wechsel oder Offensive reden, wenn man Gegentore so vorbereitet. War ja gegen Leverkusen das selbe Schauspiel. Dann führen die, machen hinten zu und wir laufen gegen ne Wand. Egal ob Bahoya, Knauff, Chaibi oder Uzun oder welcher Stürmer.
Warum wir verloren haben, sieht man in den Szenen direkt vor den ersten 2 Gegentoren. Da brauchen wir nicht über Wechsel oder Offensive reden, wenn man Gegentore so vorbereitet. War ja gegen Leverkusen das selbe Schauspiel. Dann führen die, machen hinten zu und wir laufen gegen ne Wand. Egal ob Bahoya, Knauff, Chaibi oder Uzun oder welcher Stürmer.
Nicht nur gegen Leverkusen, auch gegen Gala, nur dass wir da das Glück hatten, dass Gala in der 1. Hz die sich daraus ergebenden Chancen nicht verwertete und dann auch läuferisch nicht mehr so mithalten konnte. In meinen Augen die letzten 3 Spiele die gleiche Problematik. In der Vorwärtsbewegung verlieren wir tw leichtfertig und fast schlafmützig die Bälle, hinten ist alles offen und wir kommen nicht recht hinterher und so ergeben sich die Chancen für den Gegner. Daran sollte vielleicht gearbeitet werden.
Wir haben kein TW Problem, eher ein erhebliches Feldspielerproblem, wobei heute mehr die Köpfe das Spiel verloren haben als die Körper....wir haben nicht im mindesten das abrufen können, wozu wir in der Lage sein müßten...CL unter der Woche kann dafür kein Argument mehr sein, das haben andere auch...
Ich denke auch, dass die Kette der defensiven Aktionen mit Ball, die in den letzten drei Spielen zu den Gegentoren führen eher eine Frage der Konzentration und der Klarheit im Kopp sind als qualitativ-technische Mängel.
Bemüht auf jeden Fall. Hat aber mMn mit Ball am Fuß auch 'ne ganze Reihe mittelprächtiger Entscheidungen getroffen. Rausheben mag ich ihn weder positiv noch negativ. Hat sich "gut" eingefügt ins Ganze.
Gegenüber der letzten Hinrunde fehlten Trapp, Tuta, Kristensen, Skhiri, Götze, Marmoush und Ekitike. Aus unterschiedlichen Gründen. Klar, dass man das so nicht auffangen kann. Der Verlust an Qualität und Führungsspielern ist schon enorm und mit der derzeitigen Dreifachbelastung und den vielen jungen Spielern sind solche Schwankungen völlig normal. Skhiri, Götze und Kristensen müssen jetzt schnell wieder fit werden, man braucht mehr Stabilität und muss weniger Fehler machen. Vor allem in der Bundesliga.
Da ist schon was dran, sehe ich ähnlich...deshalb sollte man nicht zuviel erwarten. Aber heute war soviel Qualität gar nicht nötig, sondern nur mehr Konzentration für das eigene Spiel....
Wir haben kein TW Problem, eher ein erhebliches Feldspielerproblem, wobei heute mehr die Köpfe das Spiel verloren haben als die Körper....wir haben nicht im mindesten das abrufen können, wozu wir in der Lage sein müßten...CL unter der Woche kann dafür kein Argument mehr sein, das haben andere auch...
Ich denke auch, dass die Kette der defensiven Aktionen mit Ball, die in den letzten drei Spielen zu den Gegentoren führen eher eine Frage der Konzentration und der Klarheit im Kopp sind als qualitativ-technische Mängel.
Ob wir mit Zetterer nicht verloren hätten weiß ich auch nicht , aber beim 0-2 fand ich die Position von Santos irgendwie merkwürdig
Gerade das heute hatte Thomas Schaaf-Vibes.
Das vollmundig versprochene Mittel gegen tiefstehende Mannschaften (was auch immer das sein soll) haben wir nicht gefunden, ganz im Gegenteil.
Wenn du gegen tiefstehende Mannschaft vorgehst, gibst du halt ein Stückweit die Defensive auf, um in der Offensive Druck zu machen. Bzw. begibst du deine Defensive in mehr Stress. Dort musst du dann halt richtig Qualität haben, um so etwas abzufangen.
Wir haben halt 4 Youngsters da hinten: Collins, Brown, Amenda und Baum. Zudem noch einen Buta, bei der eigentlich gesagt worden ist, dass er keine Rolle mehr spielt, man dies aber irgendwie nur konsequent bei Baum durchzieht (???) .
Mit Tuta ist Anfang der Saison ein sehr erfahrener Spieler weggegangen. Ich hatte damals schon geschrieben: Da brauchen wir einen Ersatz. Da erhielt ich hier auch nur ein "Nö" als Antwort und tatsächlich wurde auch keiner geholt.
Tjoa, muss man nicht. Aber hier ist nun einmal die Rechnung: 10 Gegentore in 5 Spielen. Voilà!
Wenn dann auch nur ein erfahrener da hinten mal ausfällt, wie z.B. Kristensen, wird es bereits kritisch.
Gegen Gala hatte das keinen Effekt gehabt. Warum? Weil die auch doof wie Sau waren und unbedingt ins offene Messer laufen wollten. 62% Ballbesitz Gala, 38% wir. Das können wir halt. Hinten stehen wir dann recht sicher, und schnell umschalten können wir.
Selbst ein Team wie Leverkusen war halt nicht so blöd. Wieviel Ballbesitz hatten die? Aha. 39%. Wieviel Ballbesitz hatte nun Union? Aha. 22%. Resultat: 7 Gegentore.
*Hüstel* Vielleicht haben wir mit dieser Defensive und auch diesem ZM eben nicht die Mittel, tiefstehende Gegner zu knacken.
An der Stelle fehlt auch einfach Erfahrung und Klugheit einzelner Spieler. Wir hatten heute glaub ich erneut die jüngste Startelf der Liga.
Im laufenden Betrieb Lerneffekte einsammeln ist wichtig, auch wenn es weh tut. Ich befürchte es wird nicht der letzte Error gewesen sein nach nem CL-Spiel mit Glanz und Gloria...
Ich hoffe sehr das Skhiri, Kristensen und Götze bald wieder fit sind, wir brauchen dringend ihre Stabilität.
Natürlich sollte man auch darüber sprechen wie unfassbar anfällig wir hinten in der Defensive sind. Schon Engers, Bremen und Hoffenheim hatten wahnsinnige Räume, aufgrund fehlender eigener Qualität konnten sie es nicht nutzen. Die Kompaktheit ist uns abhanden gekommen, da muß Dino genau draufschauen.
Ich widerspreche Dir nur ungern... Aber ich denke, Larsson hätte man zur Halbzeit schon rausnehmen müssen und gegen den aggressiveren Hojlund tauschen. Das hätte vermutlich schon ein Tor vermieden.
Wirklich was gerissen hat der bei seinen Einsätzen aber auch nichts....Dino muß ja Gründe dafür haben, ihn draußen zu lassen..
Mein lieber Bommer....sich jetzt auf den TW einzuschießen, nachdem 10 Feldspieler völlig neben sich standen und die 4 Gurken verschuldet haben, kann ich so nicht akzeptieren.
Da war kein haltbarer Ball oder ein Fehler dabei, ich wüßte jetzt nicht, welchen Zetterer jetzt hätte halten können oder was er besser gemacht hätte, der wäre genauso alleingelassen gewesen.....ich würde nicht eine unnötige TW Diskussion aufmachen, denn Dino hat sich so entschieden und das war auch im Vorfeld so absehbar......
Das habe ich so nicht gesagt, hör auf, meine Aussage zu verdrehen. Aber ich hatte bei Zetterer weniger Herzklopfen, wenn hinten drin der Ball lief
Mein lieber Bommer....sich jetzt auf den TW einzuschießen, nachdem 10 Feldspieler völlig neben sich standen und die 4 Gurken verschuldet haben, kann ich so nicht akzeptieren.
Da war kein haltbarer Ball oder ein Fehler dabei, ich wüßte jetzt nicht, welchen Zetterer jetzt hätte halten können oder was er besser gemacht hätte, der wäre genauso alleingelassen gewesen.....ich würde nicht eine unnötige TW Diskussion aufmachen, denn Dino hat sich so entschieden und das war auch im Vorfeld so absehbar......
Ich sage nicht, es lag an seinen Fehlern oder er hat ein Tor auf der Kappe.
Mir geht es um die Ruhe am Ball und ein grundsätzliches ruhiges Aufbauen. Das kann Santos schlechter, viel schlechter. Und er nimmt auch scharfe Bälle nicht an, sondern drischt sie weg. Das macht mich immer nervös.
Ich schieße mich nicht ein, lieber cm und ich will dich auch Dich oder KS in keiner Keeper-Ehre verletzen...
Aber trotzdem hat mir heute weder Ausstrahlung, noch Souveränität oder Sicherheit gefallen bei KS. Und da ist mir auch egal, dass er ausc der Verletzung kam
An ihm lag es nicht, das stimmt. Aber er war kein positiver Faktor
Ich behaupte mal, dass auch Zetti keines der vier Tore verhindert hätte.
Kaua war fit, soll die Nr. 1 werden und der Wechsel war intern garantiert lange abgesprochen.
Auch der Zeitpunkt war richtig. In Leverkusen und gegen Gala hätte ich Kaua auch noch nicht gebracht.
Die katastrophale Leistung von Larsson oder Collins, um nur zwei Beispiele zu nennen, hat mit dem Wechsel im Tor rein gar nichts zu tun.
Aber die Kritik, dass wir uns so verhalten haben, dass Union seine Stärken ausspielen konnte, gilt an alle 11+
Wir haben im Sommer leider nicht alle Lücken geschlossen. Collins seit dem DFB Spiel etwas im Tief. Bahoya hatte heut nicht seinen besten Tag.
Sturm haben wir leider keinen im Moment. Johnny noch nicht wirklich eingebunden und die anderen in der Form nicht zu gebrauchen.
Schade: mit prall gefülltem Säckel hätte man einiges machen können - das wir nach 4 Bundesligaspielen schon 2 mal so einen teilweisen Kollektivausfall sehen, lässt befürchten - das wir ein Problem in der Kaderzusammenstellung haben. Wie da eine 3-Fachbelastung laufen soll - da fehlt mir die Kreativität.
Ein sehr ernüchternder Sonntag Nachmittag
Collins hat auf der RAV Position schon gute Spiele gemacht, es hilft so einem jungen Spieler aber halt auch, wenn der ganze Defensivverbund etwas besser spielt.
Bei sowohl Wahi, as auch Jonny glaube ich noch an Leistungssteigerung.
Es hapert am Spielaufbau und dann fehlt ein echter und körperlicher DM.
Ich hoffe, dass in den nächsten beiden Transferperioden ein sehr guter IV kommt, vorzugsweise ein Theate Pendant, der auch LAV kann, ein DM (Prio 1), ein Götze Ersatz (so er denn nicht verlängert).
Spieler, wo 2026 die Verträge auslaufen sind z.B. Leite, Süle, Janelt, Stroeykens, aber es gibt sicher auch viele Kandidaten, die man aus Verträgen rauskaufen kann. Man kann auch für die RR schon mal leihen.
Und ich bete, dass wir gegen Bauern und Liverpool anders aufstellen und weniger anbieten....
Nicht nur gegen Leverkusen, auch gegen Gala, nur dass wir da das Glück hatten, dass Gala in der 1. Hz die sich daraus ergebenden Chancen nicht verwertete und dann auch läuferisch nicht mehr so mithalten konnte. In meinen Augen die letzten 3 Spiele die gleiche Problematik. In der Vorwärtsbewegung verlieren wir tw leichtfertig und fast schlafmützig die Bälle, hinten ist alles offen und wir kommen nicht recht hinterher und so ergeben sich die Chancen für den Gegner. Daran sollte vielleicht gearbeitet werden.
Rausheben mag ich ihn weder positiv noch negativ.
Hat sich "gut" eingefügt ins Ganze.
Da ist schon was dran, sehe ich ähnlich...deshalb sollte man nicht zuviel erwarten.
Aber heute war soviel Qualität gar nicht nötig, sondern nur mehr Konzentration für das eigene Spiel....
Da ist viel dran !
Ob wir mit Zetterer nicht verloren hätten weiß ich auch nicht , aber beim 0-2 fand ich die Position von Santos irgendwie merkwürdig