>

V: Virtua Striker 2 Automat,Toshiba 109cm Rückpro und Beamer

#
Hi Leute

im Zuge meines neuen HDTV Fernsehers und dem im August bevorstehenden Umzug => kein Platz mehr kommen folgende Sachen unter den Hammer:

Virtua Striker 2 Spielhallenautomat, gutes altes Sega Cab, sehr gut erhalten und natürlich voll funktionsfähig. Abholung wäre erwünscht, ist aber Sauschwer. Ich habe es in einem Ford Galaxy transportiert, hat gerade so geklappt.

Festpreis 300 €  

Toshiba Rückpro Fernseher mit passendem Untergestell. Gertät ist 5 Jahre alt und top in Schuß. Neupreis lag bei 1700 € inkl. Fuß. Heute gehen diese Geräte für 849 € neu über die Ladentheke. Würde mich für Festpreis 300 € davon trennen.

zu guter letzt:

NEC VT 45 LCD Beamer. Auflösung 800 * 600. VGA Anschluss, mit Burosch Signal Wandler (YUV/Scart auf VGA). Bedingt HD fähig, fährt Xbox 360 in 1024* 768, skaliert auf 1280 *720 hoch, sieht trotz allem sehr fein aus. Dazu gibt es eine 2 * 1,5 Meter Leinwand. Kosten soll dieses Set festpreis 350 €. Lampe hält noch locker 800 Std.

Wenn jemand Interesse hat möge er sich bitte melden, hab auch einige Bilder gemacht.

Alle Sachen in 65618 Selters abzuholen!
#
Toshiba Rückpro 43PJ93/03 110 cm
#
genau, bloß noch mit passendem Untergestell
#
Jemand Interesse?


Teilen