>

STT 2. Spieltag Champions League Ligaphase - Atlético de Madrid vs. Eintracht Frankfurt - 30.09.2025 / 21 Uhr / Estadio Metropolitano

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 30. September 2025, 23:01 Uhr um 23:01 Uhr gesperrt weil:
#
Krass, wieder ohne Larsson. Ist der jetzt wirklich wegen anderthalb schlechten Spielen erstmal raus.
#
Im Grunde ist Chaibi im Moment einfach besser als 8er, der jetzt neben Skhiri ggf. noch mehr glänzen kann.
#
Shah0405 schrieb:

Aufstellung die gleiche wie bis zum 6:0 Samstag Abend..

Das hat den Vorteil, dass wir dann wieder frühzeitig Spieler schonen können. Clever!
#
Landroval schrieb:

Shah0405 schrieb:

Aufstellung die gleiche wie bis zum 6:0 Samstag Abend..

Das hat den Vorteil, dass wir dann wieder frühzeitig Spieler schonen können. Clever!

Aber bitte nicht vor 0-8
#
Hatte son kleines bisschen mit Zetterer gerechnet.
#
#
grossaadla schrieb:

Auch wenn Zetterer sicherlich die derzeit fürs Aufbauspiel und die Ruhe bessere Alternative wäre, Du kannst nicht Santos nach einer Woche wieder "degradieren".
Heute ist so ein Spiel, wo ich zutraue, dass Santos wirklich überzeugen kann.
#
so, eigentlich gar keine Lust auf das Spiel heute....daher Eintracht-FFM und Sandsack als Kombi
#
Hab mich eigentlich nie so richtig mit Atletico befasst. Rechtsradikale Fans also... na fein. Haben wir ja wohl nicht oft genug  im Europapokal gehabt bisher (Lazio, Limassol).

Ansonsten schaue ich auf das Apitz-Bild und wundere mich über den Bären an dem Baum... um dann festzustellen: Aha! Das ist ja auch auf deren Wappen drauf... aber immer noch keine Ahnung warum. Ich stöbere bei Wiki, um dann zu lernen:
Der Klub trägt unter anderem den Spitznamen Los Colchoneros, was übersetzt so viel wie „Matratzenmacher“ bedeutet. Dieser Spitzname entstand, weil die damals meistverkaufte Matratze Spaniens rot-weiß gestreift war und die Vereinsfarben abbildete.
Ahhhh... jetzt verstehe ich also... Matratzen und so... und überhaupt... was zum F*ck? Was hat ein Baum und ein Bär jetzt mit Matratzen zu tun? Egal... Hauptsache wir pflücken die 3 Punkte vom Baum des Braunbären. Danach hau ich mich zufrieden auf die Matratze.
#
Konnte diesmal leider auch nur den Ticker lesen und das mit dem Wechsel-Block ist mir auch aufgefallen. Zumal man mit ein/zwei Wechsel in der Schlussphase das Spiel ja auch nochmal hätte verlangsamen können. Aber wie du sagst: sie können mithalten. Uch hoffe, da schafft der ein oder andere den Durchbruch.
#
Kirchhahn schrieb:

Konnte diesmal leider auch nur den Ticker lesen und das mit dem Wechsel-Block ist mir auch aufgefallen. Zumal man mit ein/zwei Wechsel in der Schlussphase das Spiel ja auch nochmal hätte verlangsamen können. Aber wie du sagst: sie können mithalten. Uch hoffe, da schafft der ein oder andere den Durchbruch.

Ja, der Wechsel war vielleicht ein oder zwei Spieler zu großzügig, aber ehrlicherweise muss man auch sehen, dass unsere Jungs bei 1:0 Führung reichlich Konterchancen hatten, die sie dann zu leichtfertig allein vorm Tor oder beim letzten Pass unkonzentriert verdaddelt haben. Bei 2:0 wäre Atleti nicht mehr zurückgekommen, zumindest nicht mehr als Sieger vom Platz gegangen.
Ansonsten haben das unsere Jungs sehr gut gemacht, waren in der ersten Hz das dominantere Team und haben dann leider gen Ende doch konditionell arg abgebaut. Aber grundsätzlich haben die heute gut was gelernt, würde ich sagen.
#
So langsam werde ich hibbelisch.
Hoffe auf eine positive Überraschung von unseren Jungs, befürchte aber, dass es eine deutliche Klatsche für uns wird.
Aber wer weiß...

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Is das da aufgezeichnet bei Dazn? Dino steht doch nicht 15 min vor Anpfiff noch da und das Stadion is fast komplett leer, oder? Wenn ja find ich das trotzdem billig
#
Spielt der Eigentor von Gala heute Abend wieder mit?
#
"paar Plätze sind noch frei"
#
On-field-interview mit Trainer ist immer vorher aufgezeichnet,
weil 10 Minuten vorher hat der was anderes zu tun 🤩
#
Is das da aufgezeichnet bei Dazn? Dino steht doch nicht 15 min vor Anpfiff noch da und das Stadion is fast komplett leer, oder? Wenn ja find ich das trotzdem billig
#
Das machen die immer schon vorher.
#
#
Shah0405 schrieb:

Ich beantworte es mir mal selbst: in der „Live schalte“ im Split Screen hat man es ja gerade gesehen. Der Moderator und Ballack vor leeren Rängen und der Kommentator im splitscreen vor fast vollen Rängen. Die CL Abende bei sky früher hatten schon wirklich mehr Flair
#
Ich finde, wir müssen gar nicht unbedingt gewinnen am Schluss, aber eine Halbzeitführung von 5:0 wie am Samstag, das fände ich schon arg geil.
#
Ich finde, wir müssen gar nicht unbedingt gewinnen am Schluss, aber eine Halbzeitführung von 5:0 wie am Samstag, das fände ich schon arg geil.
#
Mann, bin ich uffgereescht!
#
Ah die Mannschaften kommen aufs Feld, komm wir schalten noch schnell in die Werbung
#
3 Punkte würden mir gut gefallen
#
Auf gehts Männers!
#
#
Ralfe schrieb:

Ich net, ist ein echtes Bonusspiel heute.

Teilen