Hätte gerne mal wieder ne Abwehr, die den Namen Abwehr verdient hat. Das was wir diese Saison da hinten veranstalten geht auf keine Kuhhaut. Jonny jetzt schon 3 Tore in der CL. Coole Sache
So. Lehrstunde vorbei. Am Samstag muss Zetterer wieder ins Tor. Nur so kriegen wir die flattrige Abwehr wieder stabil. Ich habe erst mal keinen Bock mehr auf das Experiment mit dem brasilianischen Nachwuchs Torhüter. Gute Nacht 🌙💤🦅
Wie schon im STT geschrieben. Da funktioniert defensiv / Balance gerade gar nix. Die Wechsel zudem bestenfalls "ohne Verbesserung der Situation" (eher negative Folgen). Das ist Dinos Aufgabe. Bayern verlierst Du vllt. auch mit perfekter Taktik und Einstellung. Aber danach muss es dringend besser werden, wir können nicht jedes Spiel defensiv wie eine U19 herumlaufen. Sonst wird das ne Thomas-Schaaf-Gedächtnis-Saison mit 75:74 Toren und Platz 9.
Ja auf die Mütze bekommen. Kann passieren gegen einen Gegner wie Madrid.
Ärgerlich aber war irgendwie doch zu erwarten? Natürlich hat man Hoffnung aber für einen Sieg hätte einfach alles zusammen kommen müssen. Ist es heute nicht.
Die Gegentore passieren, da gebe ich der Abwehr alleine nicht die Schuld. Da ist im Moment ein so großes Loch im DM. Mein Gefühl ist, da liegt das Problem. Chaibi ist eher Offensiv unterwegs. Dann ist da einfach Platz. Mit Larsson und Skhiri ist da meistens mehr abgesichert.
Ja, Lehrgeld bezahlt. Schade um die vielen Gegentore aber am Ende war es zumindest vom Ergebnis (Sieg/Niederlage) realistisch.
Am Ende des Tages wurde es dann leider doch die befürchtete Klatsche. Heute kam dann nun mal ein Gegner gegen den du keine 4, 5, 6 Buden machst, weil sie es schlichtweg nicht zulassen.
DT muss dringend an der Defensive schrauben. Wie ich nach Gladbach schon schrieb, geht das so auf Dauer einfach nicht gut. So bekommst du am kommenden Wochenende direkt die nächste Packung.
Geht mir ähnlich. Andererseits kommt man ohne CL vermutlich nie richtig auf ein nächstes Level.
MfG Djabatta
Ich persönlich brauche kein nächstes Level.
Letztlich sollte jeder spätestens nach der Auslosung gewusst haben, dass es sehr schwer wird in der CL. Schwache Abwehr, Löcher im Mittelfeld, falscher Torwart, falsche Wechsel zur falschen Zeit hin oder her. Man wusste, dass es brutal schwer wird. Und dann kommen doch wieder alle Nörgler aus der Versenkung wieder hoch.
Bei allen Defiziten, die ich auch sehe, diese Mannschaft ist in einer Lernphase, der Trainer wohl auch. Next level. Ist halt nicht von heute auf morgen zu erreichen. Wenn man es denn je erreicht. Und das dauerhaft.
Collins wirkt seit dem Nationalmannschaftsdebakel wie ausgewechselt. Völlig unverständliche Fehler. Allerdings sieht es bei den anderen Verteidigern nicht besser aus, die Leistungen sind komplett inkonstant. Der arme Santos wirkt mittlerweile auch recht verunsichert, drei Dinger auf das Torwarteck sprechen da für sich.
Die Hinterfragung der Wechsel durch den Trainer sind durchaus Hinterfragungswürdig. Amenda der schon gegen die Fohlen eher negativ ausfiel? Baum muss alles verlernt haben seit er wieder in Frankfurt ist.
Ich bin wirklich gespannt wie man sich gegen die Bauern aus München aus der Affäre zieht. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
"... Amenda der schon gegen die Fohlen eher negativ ausfiel? Baum muss alles verlernt haben seit er wieder in Frankfurt ist. ...". Hojlund kann man derzeit vermutlich auch dazu zählen. Derzeit sprechen die Leistungen eher dafür, dass sich diese Spieler zumindest momentan bei uns zumindest nicht weiter entwickelt haben.
Das war heute schlicht - schon wieder - naiv. Und da man bei Atletico eigentlich schon vorher weiß, was auf einen zukommt, gibt es da im Grunde auch keine Entschuldigung dafür - auch nicht, dass die Spieler noch jung sind. Gegen so einen Gegner musst Du beißen und kämpfen, wenn Du eine Chance haben willst. Da darf es keinen Joggingmodus a la Collins geben.
In Summe schwacher Auftritt gegen einen guten Gegner. 20 gute Minuten reichen nicht. Hinten stimmt im Moment eigentlich gar nichts, und das gibt Anlass zur Sorge. Hier muss Toppi schnell Stabilität reingekommen, ansonsten könnte es diese Saison noch sehr ungemütlich werden.
Alles gesagt..
Geht mir ähnlich. Andererseits kommt man ohne CL vermutlich nie richtig auf ein nächstes Level.
MfG Djabatta
Geht mir grundsätzlich genauso.
Aus vielerlei Gründen.
Aber wir sind jung und brauchen das Geld 💰💰💰🤣🤣🤣
In der EL gewinnst du aber so auch kein Spiel.
Das war wohl das kleinste Problem heute.
Das was wir diese Saison da hinten veranstalten geht auf keine Kuhhaut.
Jonny jetzt schon 3 Tore in der CL. Coole Sache
Sehe dafür aktuell nicht das Spielermaterial.
Gute Nacht 🌙💤🦅
Das war auch mein Gedanke, ich fand die Abwehr stabiler mit Zetterer
Aber 13 Gegentore in 3 Spielen geht einfach nicht!
Euch allen trotzdem eine gute Nacht!
Kann passieren gegen einen Gegner wie Madrid.
Ärgerlich aber war irgendwie doch zu erwarten?
Natürlich hat man Hoffnung aber für einen Sieg hätte einfach alles zusammen kommen müssen.
Ist es heute nicht.
Die Gegentore passieren, da gebe ich der Abwehr alleine nicht die Schuld.
Da ist im Moment ein so großes Loch im DM.
Mein Gefühl ist, da liegt das Problem. Chaibi ist eher Offensiv unterwegs. Dann ist da einfach Platz.
Mit Larsson und Skhiri ist da meistens mehr abgesichert.
Ja, Lehrgeld bezahlt. Schade um die vielen Gegentore aber am Ende war es zumindest vom Ergebnis (Sieg/Niederlage) realistisch.
Heute kam dann nun mal ein Gegner gegen den du keine 4, 5, 6 Buden machst, weil sie es schlichtweg nicht zulassen.
DT muss dringend an der Defensive schrauben. Wie ich nach Gladbach schon schrieb, geht das so auf Dauer einfach nicht gut. So bekommst du am kommenden Wochenende direkt die nächste Packung.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Alles gesagt..
MfG Djabatta
Ich persönlich brauche kein nächstes Level.
Letztlich sollte jeder spätestens nach der Auslosung gewusst haben, dass es sehr schwer wird in der CL.
Schwache Abwehr, Löcher im Mittelfeld, falscher Torwart, falsche Wechsel zur falschen Zeit hin oder her. Man wusste, dass es brutal schwer wird.
Und dann kommen doch wieder alle Nörgler aus der Versenkung wieder hoch.
Bei allen Defiziten, die ich auch sehe, diese Mannschaft ist in einer Lernphase, der Trainer wohl auch. Next level. Ist halt nicht von heute auf morgen zu erreichen.
Wenn man es denn je erreicht. Und das dauerhaft.
Alles gesagt..
Geht mir grundsätzlich genauso.
Aus vielerlei Gründen.
Aber wir sind jung und brauchen das Geld 💰💰💰🤣🤣🤣
Die Hinterfragung der Wechsel durch den Trainer sind durchaus Hinterfragungswürdig. Amenda der schon gegen die Fohlen eher negativ ausfiel? Baum muss alles verlernt haben seit er wieder in Frankfurt ist.
Ich bin wirklich gespannt wie man sich gegen die Bauern aus München aus der Affäre zieht. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Hojlund kann man derzeit vermutlich auch dazu zählen. Derzeit sprechen die Leistungen eher dafür, dass sich diese Spieler zumindest momentan bei uns zumindest nicht weiter entwickelt haben.
Alles gesagt..
In der EL gewinnst du aber so auch kein Spiel.
Das war wohl das kleinste Problem heute.