>

Nachbetrachtung zur Heimniederlage gegen den FC Bayern

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich wollte lediglich eine Diskussion über die Themen führen.

Das kannst du in der Art, wie vorgehst, gar nicht und obwohl mich euer Disput nichts angeht, kann ich die Empörung von De Muerte völlig verstehen.
Du machst permanent den Fehler, zuvieles , was in deinen wirren Gedanken vorgeht, in einen Beitrag packen zu wollen und zwar ohne Bezug auf das Wesentliche.
Die Folge davon sind Widersprüchlichkeiten in sich, die nicht mehr nachvollziehbar sind.
Hyundaii30 schrieb:

Natürlich kann es sein das ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt habe.

Das kann nicht nur sein, sondern ist der Regelfall.
Das, was eine sinnvolle Diskussion mit dir so schwierig macht, ist die Vermischung von Sachverhalten, die erstmal nichts miteinander zu tun haben und dann wimmelt es nur so von Widersprüchlichkeiten.
Ich habe in der Vergangenheit schon mehrfach versucht, dir dahingehend Hinweise zu geben und zwar immer kollegial, nie böswillig.
Du bist offenbar nicht in der Lage, bevor du einen Beitrag verfaßt, deine Gedanken vorher mal zu sortieren und das, was du schreibst, so zu strukturieren, das es ohne Mißverständlichkeiten möglich ist.
Das ist alles eine Melange, von der man gar nicht weiß, was du meinst, auf was du dich beziehst, was du eigentlich thematisch ausdrücken willst und das macht deine Beiträge vielfach eigentlich nicht beantwortbar, weil man gar nicht weiß, wo man überhaupt mit einer Antwort ansetzen soll.
Stattdessen verzettelst du dich in kleinteiligen Mist wie Stadionsicht oder TV Sicht, das ist doch pillepalle und scheißegal, so kann man doch keine sinnvolle Diskussion aufbauen..
Du beklagst so oft, das man dich mißversteht, bist aber nicht in der Lage, eindeutig und klar zu formulieren.
Hyundaii30 schrieb:

Aber manchmal muss man eben auch noch mal seine eigene Meinung vertreten,

Nicht nur manchmal sondern immer.
Ein Meinung entsteht aus der eigenen Grundhaltung, man kann es auch Überzeugung nennen...ohne die gibt es keine eigene Meinung.....ansonsten ist es beliebig und Beliebigkeit ist die Grundlage für Opportunismus und Stimmungsmache, was aber mit Meinung nichts mehr zu tun hat.
Und gerade, weil du in deinen Beiträgen so vieles wirr vermischst, kann man daher nur schwer eine dezidierte Meinung daraus ableiten.
Du schreibst De Muerte "ich habe verstanden, das du anderer Meinung bist"....sag mal, gehts noch...??.....das Verstehen anderer Meinungen ist die Grundlage jeglicher sinnvollen Diskussion.
Du kommst von einer Thematik zu nichtssagenden Allgemeinplätzen, mit denen niemand etwas anfangen kann.
All das habe ich dir mehrfach versucht, nahezubringen, weil man sonst keine Glaubwürdigkeit und Akzeptanz einfordern kann.....aber du schnallst es nach wie vor nicht, wie man selbst dazu beiträgt, mit einem User eine Diskussion zu führen, die nicht von Mißverständnissen und Mißhelligkeiten begleitet wird....daran sind nicht andere schuld, das bist du ausschließlich selbst, weil du offenbar nicht begreifen kannst.......
#
Vielen Dank @cm47, dass du mir zur Seite gesprungen bist und ich kann deine Worte vollumfänglich unterschreiben. Du hast das Dilemma voll auf dem Punkt gebracht und besser dargelegt als ich es je hätte können.

@all
Ich möchte das jetzt aber bitte nicht als Bashing oder Aufruf zu herabsetzender Kritik gegen den User @Hyundaii30 verstanden wissen.

Wir haben das nun geklärt und gut ist.

Teilen