>

BL - 7.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Union Berlin - M'gladbach

Samstag, 15.30 Uhr
FSV Mainz - B.Leverkusen
RB Leipzig - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Heidenheim - Werder Bremen
1.FC Köln - FC Augsburg

Samstag, 18.30 Uhr
Bayern München - B.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 17.30 Uhr
FC St.Pauli - TSG Hoffenheim
#
Lachbach
#
Keine Fohlen, eher flügellahme Traber.
#
#
Okocha1993 schrieb:

Ein Lebenszeichen.
#
Lustig, das erste Tor in Hz 1 für Gladbach. Wenn man bedenkt das die in 7 spielen bisher 6 Tore gemacht haben und 4 davon gegen uns nachdem wir 6:0 geführt haben.

Schon eine üble Bilanz 😁
#
Rani Khedira ist ein fürchterlich unfairerer Fußballspieler, der gestern für seine widerlich unfaire Art, Fouls zu begehen, auch noch belohnt wurde.
War gegen uns vor ein paar Jahren auch schonmal so.
#
Angesichts der bisherigen heutigen Ergebnisse wären morgen Punkte zwingend erforderlich, um den Anschluss nicht zu verlieren.
#
Wolfsburg in der Krise und niemand interessiert es
#
#
Tafelberg schrieb:

War das je anders?
#
BVB ohne Torschuss in München. Selten sowas mutloses gesehen, auch wenn ich natürlich eine defensive Ausrichtung verstehen kann.
#
Tafelberg schrieb:

War das je anders?
#
Kane schubst vorm Tor, VAR zeigt keine Reaktion, komisch wie oft pro Bayern entschieden wird. Mal kriegen sie einen Elfer wegen eines leichten Schubsers, mal zählt das Tor wenn sie schubsen, das Handspiel von Doan hätte Bayern niemals angepfiffen bekommen, bei der Anstosswiederholung traut er sich nicht wieder abzupfeifen. Kein Wunder, dass sie jedes Jahr Meister werden. So Kleinigkeiten sind für Spielverläufe entscheidend!
#
Kane schubst vorm Tor, VAR zeigt keine Reaktion, komisch wie oft pro Bayern entschieden wird. Mal kriegen sie einen Elfer wegen eines leichten Schubsers, mal zählt das Tor wenn sie schubsen, das Handspiel von Doan hätte Bayern niemals angepfiffen bekommen, bei der Anstosswiederholung traut er sich nicht wieder abzupfeifen. Kein Wunder, dass sie jedes Jahr Meister werden. So Kleinigkeiten sind für Spielverläufe entscheidend!
#
Ralfe schrieb:

Wenn man sich mal die letzten Jahre bei WahreTabelle anschaut, ist die These mit der Bevorteilung der Bayern widerlegt. Abgesehen davon: Natürlich ist das ein leihcter Schubser vor dem Tor und ja, wenn er das direkt pfeift, ist das auch ok, aber das ist nie im Leben was für den VAR, das ist nicht mal ne 90:10 Sache pro Foul, das ist wahrscheinlich nicht mal 50:50. Da sind wir wieder beim Thema Challenge. Aber da ist der VAR ganz sicher null schuld. Und die Aussagen zu Doans Handspiel bzgl. "niemals" sind schon enorme Vereinsbrille.
#
Bayern - Dortmund ist ziemlich langweilig. Habe gerade aus gemacht.
#
Ralfe schrieb:

Wenn man sich mal die letzten Jahre bei WahreTabelle anschaut, ist die These mit der Bevorteilung der Bayern widerlegt. Abgesehen davon: Natürlich ist das ein leihcter Schubser vor dem Tor und ja, wenn er das direkt pfeift, ist das auch ok, aber das ist nie im Leben was für den VAR, das ist nicht mal ne 90:10 Sache pro Foul, das ist wahrscheinlich nicht mal 50:50. Da sind wir wieder beim Thema Challenge. Aber da ist der VAR ganz sicher null schuld. Und die Aussagen zu Doans Handspiel bzgl. "niemals" sind schon enorme Vereinsbrille.
#
SGE_Werner schrieb:

Da sind wir wieder beim Thema Challenge.

Mal eine Frage, da du das ja bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder anbringst. Was hindert eigentlich einen Schiedsrichter daran, sich bei einer Challenge die strittige Szene anzuschauen und dann trotzdem "nichts gesehen" zu haben oder es vielleicht "anders zu sehen"? Gab es doch bei Überprüfungen durch den VAR auch schon.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal eine Frage, da du das ja bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder anbringst. Was hindert eigentlich einen Schiedsrichter daran, sich bei einer Challenge die strittige Szene anzuschauen und dann trotzdem "nichts gesehen" zu haben oder es vielleicht "anders zu sehen"? Gab es doch bei Überprüfungen durch den VAR auch schon.
#
Das bei der wahren Tabelle die Unterschiede zur Realität nicht so groß sind, spricht wiederum für die Abschaffung des Videobeweises ( seit dem Wiederaufstieg hat die Eintracht 11 Punkte zu wenig, Bayern 2) und natürlich habe ich die Vereinsbrille auf, dennoch haben auch genug Experten die neutral sind es ähnlich wie ich gesehen, sowohl letztes Spiel als auch heute.
#
SGE_Werner schrieb:

#
brockman schrieb:

Ja, gab es. Sind nach meinen Schätzungen ca. 5-10 % der Fälle, in denen der Schiri bei seiner vorherigen Entscheidung bleibt. Also ändert er sie in 90-95 %.
Ich frage mich also immer, warum man das Argument bringt, dass es ja dann trotzdem bei der Entscheidung bleiben könnte, wenn dies in fast allen Fällen ja eben bisher nicht der Fall ist. Natürlich kann das passieren, es ist aber eben die Ausnahme.

Ralfe schrieb:

natürlich habe ich die Vereinsbrille auf, dennoch haben auch genug Experten die neutral sind es ähnlich wie ich gesehen, sowohl letztes Spiel als auch heute.

Ja. Gab es. Auch wenn Gräfe sicherlich nicht als neutral bezeichnet werden kann, falls Du den meinst. Und die Kommentatoren bei Sky erst recht nicht. Du hast aber von "niemals" geredet, als wären das hier 100:0 Entscheidungen wie bei Doan, wo ja selbst ein erheblicher Teil des Forums ganz ohne meine Wenigkeit schon der Meinung war, dass man das abpfeifen kann / soll. Es gibt einfach einen Unterschied zwischen strittig und klar falsch.
#
#
Brodo schrieb:

Die ganze Meisterschaft ist mal wieder sterbens langweilig.
Die Liga ist jetzt schon entschieden.
#
Brodo schrieb:

#
Anthrax schrieb:

Brodo schrieb:

Habe es schonmal gesagt wenn Bayern will, machen die 102 Punkte diese Saison, leider.
Die Meisterschaft ist eine einzige Farce und wird künstlich medial am Leben gehalten.
Ich gucke mir keine Spiele von den Bayern mehr an diese Saison.
Erst, wenn wir sie hoffentlich bald auf dem Platz zerstören, werde ich mir dann das Spiel Re-live angucken und jede Sekunde genießen.
#
Anthrax schrieb:

Brodo schrieb:

Habe es schonmal gesagt wenn Bayern will, machen die 102 Punkte diese Saison, leider.
Die Meisterschaft ist eine einzige Farce und wird künstlich medial am Leben gehalten.
Ich gucke mir keine Spiele von den Bayern mehr an diese Saison.
Erst, wenn wir sie hoffentlich bald auf dem Platz zerstören, werde ich mir dann das Spiel Re-live angucken und jede Sekunde genießen.
#
derexperte schrieb:

Wenn sie es dann endlich mal machen würden... Dann würden sie medial vermutlich die gesamte Sommerpause lang wie Helden gefeiert, bis es selbst den Bazis zu den Ohren herauskommt.

Teilen