Willkommen im grauen BL-Mittelfeld. Vielleicht sollten wir nur zusehen dass wir nicht absteigen und uns stattdessen voll auf den Europacup konzentrieren.
Passt zu den mausgrauen Trikots. - Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, aber wenn das Team nicht dieses passive, pflegmatische aus seinem Spiel bekommt, wird es wohl diesmal nur gehobenes Mittelfeld.
War es nach der Personalpolitik nicht zu erwarten? Incl. Stärkung des Trainerstabes durch Vertragsverlängerung. Gegen alle drei Mitkonkurrentinnen um Platz 3 verloren. Der Weg wird steinig und schwer.
Tja, irgendwie wie letztes Jahr. Leider nach der 2. Hälfte auch nicht unverdient. Insgesamt denke ich aber, wäre eine Punkteteilung in Ordnung gewesen. Aber mit dieser unterirdischen Abwehrleistung vor allem in der 2. Halbzeit wirds natürlich schwer. Schade, das ist dann aktuell tabellarisches Mittelmaß, wie Fantastisch schon schrieb.
War es nach der Personalpolitik nicht zu erwarten? Incl. Stärkung des Trainerstabes durch Vertragsverlängerung. Gegen alle drei Mitkonkurrentinnen um Platz 3 verloren. Der Weg wird steinig und schwer.
Mit der Abwehr, vor allem außen und im DM davor, kannst Platz 3 direkt abhaken. Das wird dann eher Platz 5 oder 6.
Da liest sich der Fred zur Frauenmannschaft genauso wie der zur Männermannschaft.
Ja. Hat mich zeitweise daran erinnert. Wobei die Männer dem Gegner noch derzeit den Ball vorlegen. Die Frauen haben einfach 20 Meter weg gestanden und dann nicht attackiert. Man hätte praktisch jeden Angriff 10 bis 15 Meter vor dem Strafraum klären können oder zumindest Foul spielen.
Naja. Gute Wurst gegessen, tolles Wetter. Nehmen wir das positive mit.
Da hat er schnell gezaubert, der Werner! Schönes Tor.
Was der Werner alles kann
Da hat er schnell gezaubert, der Werner! Schönes Tor.
Auch lustig, ich bekomme eine WhatsApp aus dem Stadion mit "Tooooor" und 10 sec. später fällt es bei Magenta.
Wie kann man ca 47 Mal die Freiburgerinnen von außen so reinspazieren lassen? Das ist defensiv katastrophal
Direkt nachlegen bitte. Ich will meine positive Auswärtsbilanz bei Spielen der SGE in Freiburg beibehalten.
Wird wohl leider nix...
Wie kann man ca 47 Mal die Freiburgerinnen von außen so reinspazieren lassen? Das ist defensiv katastrophal
Da liest sich der Fred zur Frauenmannschaft genauso wie der zur Männermannschaft.
Ja. Hat mich zeitweise daran erinnert. Wobei die Männer dem Gegner noch derzeit den Ball vorlegen. Die Frauen haben einfach 20 Meter weg gestanden und dann nicht attackiert. Man hätte praktisch jeden Angriff 10 bis 15 Meter vor dem Strafraum klären können oder zumindest Foul spielen.
Naja. Gute Wurst gegessen, tolles Wetter. Nehmen wir das positive mit.