>

6. ST: SC Freiburg - Eintracht

#
Hat sich leider angekündigt.
#
Oh Mist. War leider zu erwarten. Die Freiburgerinnen stärker in HZ 2.
#
Und bäm. Werner tu was
#
Ereleeeta!!
#
Und bäm. Werner tu was
#
J_Boettcher schrieb:

Und bäm. Werner tu was

Da hat er schnell gezaubert, der Werner! Schönes Tor.
#
Ja super.

Auch lustig, ich bekomme eine WhatsApp aus dem Stadion mit "Tooooor" und 10 sec. später fällt es bei Magenta.
#
Und bäm. Werner tu was
#
J_Boettcher schrieb:

Und bäm. Werner tu was

Was der Werner alles kann
#
J_Boettcher schrieb:

Und bäm. Werner tu was

Was der Werner alles kann
#
Wermeti...
#
Was bitte spielt diese Abwehr da heute zeitweise zusammen?
#
Wie kann mann die Csillag nur so durch den Strafraum spazieren lassen??
#
Wieder die gleiche Scheixxe im Breisgau wie letzte Saison... mir reichts!!
#
2:3 in Freiburg nach 2:1 Führung. Woher kenne ich das?
#
Willkommen im grauen BL-Mittelfeld. Vielleicht sollten wir nur zusehen dass wir nicht absteigen und uns stattdessen voll auf den Europacup konzentrieren.
#
Stadioneindruck: Dominante SGE, leider mit Problemen auf der LV Seite, da kam Freiburg paar mal durch.

Direkt nachlegen bitte. Ich will meine positive Auswärtsbilanz bei Spielen der SGE in Freiburg beibehalten.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich will meine positive Auswärtsbilanz bei Spielen der SGE in Freiburg beibehalten.        

Wird wohl leider nix...
#
#
Fantastisch schrieb:

Wie kann man ca 47 Mal die Freiburgerinnen von außen so reinspazieren lassen? Das ist defensiv katastrophal
#
Fantastisch schrieb:

Wie kann man ca 47 Mal die Freiburgerinnen von außen so reinspazieren lassen? Das ist defensiv katastrophal
#
Mit der Erfahrung von Johannes, Doorsoun und Kleinherne wäre das nicht passiert.
#
Mit der Abwehr, vor allem außen und im DM davor, kannst Platz 3 direkt abhaken. Das wird dann eher Platz 5 oder 6.
#
Tja, irgendwie wie letztes Jahr. Leider nach der 2. Hälfte auch nicht unverdient. Insgesamt denke ich aber, wäre eine Punkteteilung in Ordnung gewesen. Aber mit dieser unterirdischen Abwehrleistung vor allem in der 2. Halbzeit wirds natürlich schwer. Schade, das ist dann aktuell tabellarisches Mittelmaß, wie Fantastisch schon schrieb.
#
Mit der Erfahrung von Johannes, Doorsoun und Kleinherne wäre das nicht passiert.
#
War es nach der Personalpolitik nicht zu erwarten? Incl. Stärkung des Trainerstabes durch Vertragsverlängerung. Gegen alle drei Mitkonkurrentinnen um Platz 3 verloren. Der Weg wird steinig und schwer.
#
Mit der Abwehr, vor allem außen und im DM davor, kannst Platz 3 direkt abhaken. Das wird dann eher Platz 5 oder 6.
#
SGE_Werner schrieb:

Da liest sich der Fred zur Frauenmannschaft genauso wie der zur Männermannschaft.

Teilen