Ne, du musst den Parkschein nicht ausdrucken. Die App vorzeigen reicht aus! Du wirst halt 2x kontrolliert. Bei der Einfahrt und dann noch mal wenn du den Parkplatz erreicht hast. Muss man nicht verstehen ist aber so.
Richtig. Allerdings macht es die Sache einfacher, weil dann auch bei der Einfahrt das Einscannen schneller geht - außer man gehört zu der Spezies Fahrer, die ihr Handy auch während der Fahrt immer "griffbereit" haben... 😇
Auf dem Ticket steht, "gültig nur als kompletter DIN A4 Ausdruck". Ist doch eigentlich eindeutig oder? Dann erwischt man einmal den Ordner, der darauf besteht und dann ist das Geschrei groß. Warum das also riskieren. Natürlich sollte es in Zeiten des QR Codes eigentlich egal sein, zumal der Code nach erstmaligen einscannen sowieso ungültig wird.
konnte noch Tickets gegen Tottenham ergattern, diese sind aber nicht print at home. Wundert mich ein wenig, da ich schon Tickets international hatte mit print at home.
konnte noch Tickets gegen Tottenham ergattern, diese sind aber nicht print at home. Wundert mich ein wenig, da ich schon Tickets international hatte mit print at home.
Woran liegt das? Einstellungssache ?
Danke für die Hilfe VG
Die CL-Tickets gibt es diese Saison ausschließlich als mobile Tickets.
Danke für die Hilfe VG
Danke für die Hilfe VG
Danke für die Hilfe VG
Ich habe gegen Tottenham Tickets auf der Haupttribühne und leider keine print-at-home Funktion, eben extra nochmal mit Anmeldung über Explorer am Laptop nachgeschaut. Kann man sich an die Eintracht wenden? Habe leider kein Smartphone.
Schon seltsam, da z.b. das Ticket gegen Mainz als print-at-home nutzbar war.
....solltest du machen. Im Notfall (falls du kein Smartphone hast) drucken dir die Damen und Herren am Ticket Counter auch ein Ticket aus. Da stehst du halt etwas und mußt dich ausweisen.
Ich habe gegen Tottenham Tickets auf der Haupttribühne und leider keine print-at-home Funktion, eben extra nochmal mit Anmeldung über Explorer am Laptop nachgeschaut. Kann man sich an die Eintracht wenden? Habe leider kein Smartphone.
....solltest du machen. Im Notfall (falls du kein Smartphone hast) drucken dir die Damen und Herren am Ticket Counter auch ein Ticket aus. Da stehst du halt etwas und mußt dich ausweisen.
Um hier nochmal Klarheit ins Thema zu bringen: es gibt die Option des Ausdruckens von CL-Tickets nur bei den Dauerkarten - bei den "normal" gekauften CL-Tickets ist diese Option ausgeschlossen.
Um hier nochmal Klarheit ins Thema zu bringen: es gibt die Option des Ausdruckens von CL-Tickets nur bei den Dauerkarten - bei den "normal" gekauften CL-Tickets ist diese Option ausgeschlossen.
Richtig. Allerdings macht es die Sache einfacher, weil dann auch bei der Einfahrt das Einscannen schneller geht - außer man gehört zu der Spezies Fahrer, die ihr Handy auch während der Fahrt immer "griffbereit" haben... 😇
Dann erwischt man einmal den Ordner, der darauf besteht und dann ist das Geschrei groß. Warum das also riskieren.
Natürlich sollte es in Zeiten des QR Codes eigentlich egal sein, zumal der Code nach erstmaligen einscannen sowieso ungültig wird.
konnte noch Tickets gegen Tottenham ergattern, diese sind aber nicht print at home.
Wundert mich ein wenig, da ich schon Tickets international hatte mit print at home.
Danke für die Hilfe
VG
konnte noch Tickets gegen Tottenham ergattern, diese sind aber nicht print at home.
Wundert mich ein wenig, da ich schon Tickets international hatte mit print at home.
Danke für die Hilfe
VG
War am Mittwoch mit Print @ home gg. Liverpool im Stadion.
War am Mittwoch mit Print @ home gg. Liverpool im Stadion.
Nur so als Möglichkeit.
Stehplätze gibt es nicht als P@H, die gibt es nur in der App oder als Hardticket.
Aber Sitzplätze lassen sich einfach über das Web ausdrucken und gehen als P@H
Nur so als Möglichkeit.
Stehplätze gibt es nicht als P@H, die gibt es nur in der App oder als Hardticket.
Eben nicht; denn ich hatte gegen Liverpool ein mobiles Sitzplatzticket ohne P@H-Funktion!
Eben nicht; denn ich hatte gegen Liverpool ein mobiles Sitzplatzticket ohne P@H-Funktion!
...und "ausschließlich" stimmt halt nicht.
...und "ausschließlich" stimmt halt nicht.
Ich habe gegen Tottenham Tickets auf der Haupttribühne und leider keine print-at-home Funktion, eben extra nochmal mit Anmeldung über Explorer am Laptop nachgeschaut.
Kann man sich an die Eintracht wenden? Habe leider kein Smartphone.
Ich habe gegen Tottenham Tickets auf der Haupttribühne und leider keine print-at-home Funktion, eben extra nochmal mit Anmeldung über Explorer am Laptop nachgeschaut.
Kann man sich an die Eintracht wenden? Habe leider kein Smartphone.