Das Bayern Spiel wurde ja mit 15 Minuten Verspätung angepfiffen. Muss sagen das gefällt mir. Könnte man dauerhaft einführen. Eines der Samstag 15.30 Spiele 15 Minuten später anpfeifen.
In der mehrfachen Wiederholung jetzt sieht man deutlich, dass der Paulianer bei der besten Chance von denen schon fällt bevor Koch ihn überhaupt nur ganz leicht berührt.
In der mehrfachen Wiederholung jetzt sieht man deutlich, dass der Paulianer bei der besten Chance von denen schon fällt bevor Koch ihn überhaupt nur ganz leicht berührt.
Ach, sollte in die Nachbetrachtung. Kopier ichs einfach 😅
Ach, sollte in die Nachbetrachtung. Kopier ichs einfach 😅
Täuscht das oder erleben wir seit einigen Jahren deutlich mehr medizinische Notfälle in den Stadien ? Oder bekommt man das mittlerweile nur häufiger mit. Ob das was mit Corona zu tun hat ? Oder mit damit, das die Bevölkerung immer älter wird ? Zumindest seitdem wieder Zuschauer im Stadion, sind fällt es mir halt regelmäßig auf und das war mMn vor 2020 nicht so häufig der Fall
Täuscht das oder erleben wir seit einigen Jahren deutlich mehr medizinische Notfälle in den Stadien ? Oder bekommt man das mittlerweile nur häufiger mit. Ob das was mit Corona zu tun hat ? Oder mit damit, das die Bevölkerung immer älter wird ? Zumindest seitdem wieder Zuschauer im Stadion, sind fällt es mir halt regelmäßig auf und das war mMn vor 2020 nicht so häufig der Fall
Täuscht das oder erleben wir seit einigen Jahren deutlich mehr medizinische Notfälle in den Stadien ?
Ich glaube es weiterhin nicht. Früher gab es in meinen Augen regelmäßig Notfälle, bei denen Sanis in den Block mussten. Nur hat halt damals keiner den Support eingestellt und der Gegner sich an dieser Einstellung beteiligt.
Täuscht das oder erleben wir seit einigen Jahren deutlich mehr medizinische Notfälle in den Stadien ? Oder bekommt man das mittlerweile nur häufiger mit. Ob das was mit Corona zu tun hat ?
Täuscht das oder erleben wir seit einigen Jahren deutlich mehr medizinische Notfälle in den Stadien ?
Ich glaube es weiterhin nicht. Früher gab es in meinen Augen regelmäßig Notfälle, bei denen Sanis in den Block mussten. Nur hat halt damals keiner den Support eingestellt und der Gegner sich an dieser Einstellung beteiligt.
Könnte auch daran liegen, dass viele Leute heute mehr "vernetzt" sind, als zb. noch in den 90er und vieles untereinander live geteilt wird. Facebook, Whatsapp usw.
Täuscht das oder erleben wir seit einigen Jahren deutlich mehr medizinische Notfälle in den Stadien ? Oder bekommt man das mittlerweile nur häufiger mit. Ob das was mit Corona zu tun hat ?
Werder Bremen - Union Berlin
Samstag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - St.Pauli
Bor.M'gladbach - Bay.München
FC Augsburg - RB Leipzig
TSG Hoffenheim - Heidenheim
Hamburger SV - VfL Wolfsburg
Samstag, 18.30 Uhr
Borussia Dortmund - 1.FC Köln
Sonntag, 15.30 Uhr
Bay.Leverkusen - SC Freiburg
Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05
War für mich zu erwarten. Ohne jede Dreifachbelastung und dann noch mit einem Kader, der zumindest CL-Niveau hat.
War für mich zu erwarten. Ohne jede Dreifachbelastung und dann noch mit einem Kader, der zumindest CL-Niveau hat.
Muss sagen das gefällt mir. Könnte man dauerhaft einführen.
Eines der Samstag 15.30 Spiele 15 Minuten später anpfeifen.
Ach, sollte in die Nachbetrachtung.
Kopier ichs einfach 😅
Ach, sollte in die Nachbetrachtung.
Kopier ichs einfach 😅
Werder Bremen - Union Berlin
Samstag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - St.Pauli
Bor.M'gladbach - Bay.München
FC Augsburg - RB Leipzig
TSG Hoffenheim - Heidenheim
Hamburger SV - VfL Wolfsburg
Samstag, 18.30 Uhr
Borussia Dortmund - 1.FC Köln
Sonntag, 15.30 Uhr
Bay.Leverkusen - SC Freiburg
Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05
Aufgrund der 2. Hälfte leider hochverdienter Sieg, aber so in dieser Form hochunglücklich für Kölle.
Aufgrund der 2. Hälfte leider hochverdienter Sieg, aber so in dieser Form hochunglücklich für Kölle.
Amiri revanchiert sich mit einem schon sehr provokanten Torjubel vor der VFB Kurve. Was ein armes Licht der Typ.....
Oder bekommt man das mittlerweile nur häufiger mit.
Ob das was mit Corona zu tun hat ? Oder mit damit, das die Bevölkerung immer älter wird ?
Zumindest seitdem wieder Zuschauer im Stadion, sind fällt es mir halt regelmäßig auf und das war mMn vor 2020 nicht so häufig der Fall
Amiri revanchiert sich mit einem schon sehr provokanten Torjubel vor der VFB Kurve. Was ein armes Licht der Typ.....
Ob das was mit Corona zu tun hat ? Oder mit damit, das die Bevölkerung immer älter wird ?
Zumindest seitdem wieder Zuschauer im Stadion, sind fällt es mir halt regelmäßig auf und das war mMn vor 2020 nicht so häufig der Fall
Das sind die ganzen Geimpften.
Könnte auch daran liegen, dass viele Leute heute mehr "vernetzt" sind, als zb. noch in den 90er und vieles untereinander live geteilt wird. Facebook, Whatsapp usw.
Das sind die ganzen Geimpften.
Ich glaube, momentan kann es für uns erstmal nur darum gehen, Platz 6 zu verteidigen.
Stuttgarts nächste Spiele:
Leipzig (A) , Augsburg (H) , Dortmund (A) , Hamburg (A) , Bayern (H)
Unsere nächsten Spiele:
Heidenheim (A) , Mainz (H) , Köln (A) , Wolfsburg (H) , Leipzig (A)
Da sehe ich schon Potenzial wieder etwas ranzukommen.
Die haben sich richtig hochgewurschtelt.Bescheiden gespielt aber gewonnen.
Gibt schlechteres.
Ich glaube, momentan kann es für uns erstmal nur darum gehen, Platz 6 zu verteidigen.
Stuttgarts nächste Spiele:
Leipzig (A) , Augsburg (H) , Dortmund (A) , Hamburg (A) , Bayern (H)
Unsere nächsten Spiele:
Heidenheim (A) , Mainz (H) , Köln (A) , Wolfsburg (H) , Leipzig (A)
Da sehe ich schon Potenzial wieder etwas ranzukommen.