>

BL - 8.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Werder Bremen - Union Berlin

Samstag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - St.Pauli
Bor.M'gladbach - Bay.München  
FC Augsburg - RB Leipzig
TSG Hoffenheim - Heidenheim
Hamburger SV - VfL Wolfsburg

Samstag, 18.30 Uhr
Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Sonntag, 15.30 Uhr
Bay.Leverkusen - SC Freiburg

Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05
#
Hmmm... Plastik schwimmt erstmal oben 🤮
#
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

War für mich zu erwarten. Ohne jede Dreifachbelastung und dann noch mit einem Kader, der zumindest CL-Niveau hat.
#
Das Bayern Spiel wurde ja mit 15 Minuten Verspätung angepfiffen.
Muss sagen das gefällt mir. Könnte man dauerhaft einführen.
Eines der Samstag 15.30 Spiele 15 Minuten später anpfeifen.
#
In der mehrfachen Wiederholung jetzt sieht man deutlich, dass der Paulianer bei der besten Chance von denen schon fällt bevor Koch ihn überhaupt nur ganz leicht berührt.
#
In der mehrfachen Wiederholung jetzt sieht man deutlich, dass der Paulianer bei der besten Chance von denen schon fällt bevor Koch ihn überhaupt nur ganz leicht berührt.
#
Anthrax schrieb:

Ach, sollte in die Nachbetrachtung.
Kopier ichs einfach 😅
#
Freitag, 20.30 Uhr
Werder Bremen - Union Berlin

Samstag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - St.Pauli
Bor.M'gladbach - Bay.München  
FC Augsburg - RB Leipzig
TSG Hoffenheim - Heidenheim
Hamburger SV - VfL Wolfsburg

Samstag, 18.30 Uhr
Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Sonntag, 15.30 Uhr
Bay.Leverkusen - SC Freiburg

Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05
#
Bei den Buyern fände ich es inzwischen ok, wenn die alle 34 Spiele gewinnen. Einfach mal so um das System as absurdum zu führen.
#
Boah die Haare vom Jakic… Wie scheiße sieht das denn aus.
#
Aua, den Kölner hat's ja böse erwischt.
#
Und die Dr...-Dortmunder wieder mit Massel am Ende. Das ist schon fast ungerecht!
#
Und die Dr...-Dortmunder wieder mit Massel am Ende. Das ist schon fast ungerecht!
#
Haben sie sich einmal blöd angestellt und dann Doofmunder murmeln ihn rein
#
#
Matzel schrieb:

Das ist schon fast ungerecht!

Aufgrund der 2. Hälfte leider hochverdienter Sieg, aber so in dieser Form hochunglücklich für Kölle.
#
Matzel schrieb:

Das ist schon fast ungerecht!

Aufgrund der 2. Hälfte leider hochverdienter Sieg, aber so in dieser Form hochunglücklich für Kölle.
#
Ja, das Zustandekommen - müssen mit neun Feldspielern zu Ende spielen und dann so eine Murmel...
#
10 schlechte Freiburger für die letzte Viertelstunde.
#
Die VFB Fans stellen den Support ein, während eines Notarzteinsatz im Mainz Block.

Amiri  revanchiert sich mit einem schon sehr provokanten Torjubel vor der VFB Kurve.  Was ein armes Licht der Typ.....
#
Die VFB Fans stellen den Support ein, während eines Notarzteinsatz im Mainz Block.

Amiri  revanchiert sich mit einem schon sehr provokanten Torjubel vor der VFB Kurve.  Was ein armes Licht der Typ.....
#
Täuscht das oder erleben wir seit einigen Jahren deutlich mehr medizinische Notfälle in den Stadien ?
Oder bekommt man das mittlerweile nur häufiger mit.
Ob das was mit Corona zu tun hat ? Oder mit damit, das die Bevölkerung immer älter wird ?
Zumindest seitdem wieder Zuschauer im Stadion, sind fällt es mir halt regelmäßig auf und das war mMn vor 2020 nicht so häufig der Fall
#
Täuscht das oder erleben wir seit einigen Jahren deutlich mehr medizinische Notfälle in den Stadien ?
Ob das was mit Corona zu tun hat ? Oder mit damit, das die Bevölkerung immer älter wird ?
Zumindest seitdem wieder Zuschauer im Stadion, sind fällt es mir halt regelmäßig auf und das war mMn vor 2020 nicht so häufig der Fall
#
fabisgeffm schrieb:

Ich glaube es weiterhin nicht. Früher gab es in meinen Augen regelmäßig Notfälle, bei denen Sanis in den Block mussten. Nur hat halt damals keiner den Support eingestellt und der Gegner sich an dieser Einstellung beteiligt.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Ob das was mit Corona zu tun hat ?

Das sind die ganzen Geimpften.
#
Der VfBäh jetzt ganz schön weit weg...
Ich glaube,  momentan kann es für uns erstmal nur darum gehen, Platz 6 zu verteidigen.
#
Ich glaube,  momentan kann es für uns erstmal nur darum gehen, Platz 6 zu verteidigen.
#
Fantastisch schrieb:

Stuttgarts nächste Spiele:

Leipzig (A) , Augsburg (H) , Dortmund (A) , Hamburg (A) , Bayern (H)

Unsere nächsten Spiele:

Heidenheim (A) , Mainz (H) , Köln (A) , Wolfsburg (H) , Leipzig (A)

Da sehe ich schon Potenzial wieder etwas ranzukommen.

Teilen