>

BL - 8.Spieltag

#
fabisgeffm schrieb:

Täuscht das oder erleben wir seit einigen Jahren deutlich mehr medizinische Notfälle in den Stadien ?

Ich glaube es weiterhin nicht. Früher gab es in meinen Augen regelmäßig Notfälle, bei denen Sanis in den Block mussten. Nur hat halt damals keiner den Support eingestellt und der Gegner sich an dieser Einstellung beteiligt.
#
SGE_Werner schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Täuscht das oder erleben wir seit einigen Jahren deutlich mehr medizinische Notfälle in den Stadien ?

Ich glaube es weiterhin nicht. Früher gab es in meinen Augen regelmäßig Notfälle, bei denen Sanis in den Block mussten. Nur hat halt damals keiner den Support eingestellt und der Gegner sich an dieser Einstellung beteiligt.

Könnte auch daran liegen, dass viele Leute heute mehr "vernetzt" sind, als zb. noch in den 90er und vieles untereinander live geteilt wird. Facebook, Whatsapp usw.
#
Der VfBäh jetzt ganz schön weit weg...
Ich glaube,  momentan kann es für uns erstmal nur darum gehen, Platz 6 zu verteidigen.
#
Fantastisch schrieb:

Ich glaube,  momentan kann es für uns erstmal nur darum gehen, Platz 6 zu verteidigen.

Die haben sich richtig hochgewurschtelt.Bescheiden gespielt aber gewonnen.
Gibt schlechteres.
#
Fantastisch schrieb:

Gibt schlechteres.
#
grossaadla schrieb:

Gibt schlechteres.

Hm, aber auch deutlich Besseres.

Teilen