10 ... weil Liverpool sah ich erstmals vor 53 Jahren im Waldstadion und darf es jetzt nochmal erleben. Damals war es ein 0 :0 und ich hoffe diemal einen Sieg zu erleben. Am Mittag bin ich auch noch an der Lettkaut und vielleicht werden es 2 Siege.
Ich weiß es nicht. Die Auftritte der letzten Wochen lassen die Vorfreude nicht steigen. Auf der anderen Seite ist es vermessen, sich als Eintracht Frankfurt nicht auf ein Pflichtspiel gegen dem Liverpool FC zu freuen. Letzteres hätte etwas von Wohlstandsverwahrlosung. Daher alles aus den letzten Wochen ausblenden und freuen! Bin mit etwas Verdrängungskraft bei ner 7 ungefähr
Leute was ist den mit euch los? Als Kind habe ich schon geträumt gegen Liverpool mal dabei zu sein. Liverpool der größte Club Englands. Endlich wird ein Traum in Erfüllung. Geil 11/10
So…jetzt bin ich bei 11! Top Entscheidung, dass morgen Zetterer spielt. Kaua wird zurückkommen. Keine Frage. Aber in dieser Phase den Jungen aus der Schusslinie zu nehmen um dann einen Re-Start zu ermöglichen verdient höchsten Respekt. Chapeau, Dino! Forza SGE!
Am Mittag bin ich auch noch an der Lettkaut und vielleicht werden es 2 Siege.
Daher alles aus den letzten Wochen ausblenden und freuen! Bin mit etwas Verdrängungskraft bei ner 7 ungefähr
Santos
Santos
Santos
Top Entscheidung, dass morgen Zetterer spielt. Kaua wird zurückkommen. Keine Frage. Aber in dieser Phase den Jungen aus der Schusslinie zu nehmen um dann einen Re-Start zu ermöglichen verdient höchsten Respekt.
Chapeau, Dino!
Forza SGE!