Davon wird sich die Mannschaft nicht mehr erholen. Das Augenmerk muss auf die BuLi gelegt werden. Kann sonst ein böses Erwachen geben.
Ich würde eher den DFB Pokal favorisieren… aber auch Doofmund ist für uns momentan 1-2 Numbers zu groß. In der Liga kannst de froh sein wenn es einstellig wird und Champions League ist nach der Gruppenphase Feierabend.. und das zu Recht und evtl. zu unserem Vorteil für die Belastung für den Rest der Saison.
Wie sagt man so schön: Mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber das Bein nicht heben können. Daran schuld ist aber auch die Führung und der Trainer, die Spieler spielen halt an ihrem Limit.
Ist jetzt nicht so, dass die viel für das 4. und 5. tun mussten.
Hätte noch höher ausgehen können! Hatten noch genug Chancen.
Ja, aber mussten dafür halt nicht viel tun. Da fehlen sämtliche Grundtugenden. Das sieht aus wie ein Pokalspiel 1. Runde. Und wir sind der Fünftligist.
Kann mir bitte wer erklären, was diese pomadige Spielweise gerade soll? Sie spielen als würden sie 5:1 führen und nicht umgekehrt. Gibt es eigentlich kein Passtraining mehr? DAS ist im Moment wirklich extrem unansehlich.
Anfangs habe ich mich richtig geärgert, dass ich kein Ticket erhalten habe…., aber nun bin ich saufroh und irgendwie dankbar, auf der Couch liegen zu dürfen
Anfangs habe ich mich richtig geärgert, dass ich kein Ticket erhalten habe…., aber nun bin ich saufroh und irgendwie dankbar, auf der Couch liegen zu dürfen
Ja, aber mussten dafür halt nicht viel tun. Da fehlen sämtliche Grundtugenden. Das sieht aus wie ein Pokalspiel 1. Runde. Und wir sind der Fünftligist.
Was ein Pass vom JB..bezeichnend .,.so sehe ich aus, wenn ich meine Lesebrille suche . Einer schrieb es schon hier: wir haben in der CL wirklich nix zu suchen !
Was ein Pass vom JB..bezeichnend .,.so sehe ich aus, wenn ich meine Lesebrille suche . Einer schrieb es schon hier: wir haben in der CL wirklich nix zu suchen !
Die Sache ist halt ohne regelmäßige CL-Teilnahme werden wir nie den Anschluß an die Spitze schaffen. Hab ja auch nix dagegen, dass wir den Hinter versohlt bekommen gegen bessere Teams aber wir sind defensiv einfach scheisse im Moment. In der jetzigen Form würden wir auch in der EL untergehen.
Dass sie jetzt "Im Herzen von Europa " singen finde ich gut. In der Bundesliga wäre es aber vielleicht mal wieder Zeit für ein gepflegtes Pfeifkonzert. Den Spielern geht es zu gut, scheint es.
Langeweile
Lied aus Liverpool
Das Augenmerk muss auf die BuLi gelegt werden. Kann sonst ein böses Erwachen geben.
Ich würde eher den DFB Pokal favorisieren…
aber auch Doofmund ist für uns momentan 1-2 Numbers zu groß.
In der Liga kannst de froh sein wenn es einstellig wird und Champions League ist nach der Gruppenphase Feierabend.. und das zu Recht und evtl. zu unserem Vorteil für die Belastung für den Rest der Saison.
Findest Du?
Am mentalen auf jeden Fall.
Langeweile
dito...und mir wurden gestern noch 2 angeboten
Langeweile
und im Schwanzvergleich mit ner anderen Szene sich zu profilieren
und im Schwanzvergleich mit ner anderen Szene sich zu profilieren
Einer schrieb es schon hier: wir haben in der CL wirklich nix zu suchen !
Die Sache ist halt ohne regelmäßige CL-Teilnahme werden wir nie den Anschluß an die Spitze schaffen. Hab ja auch nix dagegen, dass wir den Hinter versohlt bekommen gegen bessere Teams aber wir sind defensiv einfach scheisse im Moment. In der jetzigen Form würden wir auch in der EL untergehen.
dito...und mir wurden gestern noch 2 angeboten
vermute gegen Bergamo und Totti wirds Tix zu kaufen geben
In der Bundesliga wäre es aber vielleicht mal wieder Zeit für ein gepflegtes Pfeifkonzert. Den Spielern geht es zu gut, scheint es.
Lied aus Liverpool
vermute gegen Bergamo und Totti wirds Tix zu kaufen geben