>

STT 3. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt vs. FC Liverpool - 22.10.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 22. Oktober 2025, 23:14 Uhr um 23:14 Uhr gesperrt weil:
#
Methode_Frankfurt schrieb:

So Teams wie Union, meinst du? Wo unser Marktwert doch deutlich höher ist..

Richtig, da kann man meckern.
Heute spielen wir aber nicht gegen Union.
#
Soweit ich mich erinnere, lagen wir gg Union 1:4 zurück?
#
Uff Kristensen geht.
Na gute Nacht.
#
Brodo schrieb:

Warum ist unser Match-Plan eigentlich neuerdings, das Fußball-Spielen in Hälfte 2 einzustellen?

du gehst auch noch nicht so lange zur SGE?
#
Dann wird die Rückrunde eine Überraschung für ihn
#
#
Antipasti schrieb:

ich vermute mal, Pauli wird es genauso machen wie Union
#
Uff Kristensen geht.
Na gute Nacht.
#
Hat aber DT in der PK schon kommuniziert
#
Wo ist unsere Eintracht, die 100 Minuten brannte, den Gegner bearbeitete und auf die die anderen Mannschaften so gar keinen Bock hatten…
#
#
Antipasti schrieb:

Guck mir doch des bleed Gebabbel von de PK net an😂
#
Liverpool konnte 500 Fantastiliarden in die Mannschaft investieren. Somit sollte/ darf sie auch uns ein wenig überlegen sein. Die richtigen Gradmesser für uns kommen doch am Samstag und Dienstag ins Waldstadion. Heute ist Kür, dann kommt die Pflicht
#
Uff Kristensen geht.
Na gute Nacht.
#
Anthrax schrieb:

Uff Kristensen geht.
Na gute Nacht.

Der ist platt gewesen. Völlig logisch.

Stadionsicht: Pool bzgl Qualität und Intelligenz und Pressing ne halbe Liga besser.
#
Antipasti schrieb:

Guck mir doch des bleed Gebabbel von de PK net an😂
#
Hast ja recht
#
Uff Kristensen geht.
Na gute Nacht.
#
Anthrax schrieb:

Uff Kristensen geht.
Na gute Nacht.

Mir isses lieber, er geht jetzt und steht dafür in den kommenden Bundesliga-Spielen zur Verfügung.
#
Chaibi kommt wohl gleich
#
Mit ner Passquote hinten raus von 50 Prozent kannst halt keine Sicherheit kriegen.
#
Liverpool konnte 500 Fantastiliarden in die Mannschaft investieren. Somit sollte/ darf sie auch uns ein wenig überlegen sein. Die richtigen Gradmesser für uns kommen doch am Samstag und Dienstag ins Waldstadion. Heute ist Kür, dann kommt die Pflicht
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Richtig
#
Komplett emotionslos jetzt das Ganze.
#
Wo ist unsere Eintracht, die 100 Minuten brannte, den Gegner bearbeitete und auf die die anderen Mannschaften so gar keinen Bock hatten…
#
Methode_Frankfurt schrieb:

Schon 2 1/2 Jahre weg.
#
#
Ob Dortmund für uns ein Gradmesser ist? Ich zweifle daran…, aber wäre gerne damit einverstanden
#
Gefühlt kann man gerade zusehen, wie die Motivation bei uns flöten geht.
#
Wenn Dinos Antwort auf das Spiel jetzt Chaibi ist, dann weiß ich auch nicht mehr....
#
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Samstag muss halt was Zählbares her und Dienstag können wir realistisch Schritte in Richtung eines Titels machen...heute das ist ein nice to have

Teilen