>

STT 3. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt vs. FC Liverpool - 22.10.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 22. Oktober 2025, 23:14 Uhr um 23:14 Uhr gesperrt weil:
#
Liverpool konnte 500 Fantastiliarden in die Mannschaft investieren. Somit sollte/ darf sie auch uns ein wenig überlegen sein. Die richtigen Gradmesser für uns kommen doch am Samstag und Dienstag ins Waldstadion. Heute ist Kür, dann kommt die Pflicht
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Liverpool konnte 500 Fantastiliarden in die Mannschaft investieren. Somit sollte/ darf sie auch uns ein wenig überlegen sein. Die richtigen Gradmesser für uns kommen doch am Samstag und Dienstag ins Waldstadion. Heute ist Kür, dann kommt die Pflicht

Das bestreitet doch niemand, dass die mehr finanzielle Möglichkeiten und folgerichtig mehr Potenzial haben. Aber das "Wie" wird man schon noch diskutieren dürfen, denn wir hatten keinerlei Not so leichtfertig einen Konter zuzulassen und den Gegner bei den Ecken einfach gewähren zu lassen. Da fehlt es an Zuordnung und Biss. Und das ist Mist ... wiederholt.
#
Methode_Frankfurt schrieb:

Wo ist unsere Eintracht, die 100 Minuten brannte, den Gegner bearbeitete und auf die die anderen Mannschaften so gar keinen Bock hatten…

Schon 2 1/2 Jahre weg.
#
Und mir persönlich fehlt das gewaltig…
#
Anthrax schrieb:

Uff Kristensen geht.
Na gute Nacht.

Mir isses lieber, er geht jetzt und steht dafür in den kommenden Bundesliga-Spielen zur Verfügung.
#
Brodo schrieb:

Anthrax schrieb:

Uff Kristensen geht.
Na gute Nacht.

Mir isses lieber, er geht jetzt und steht dafür in den kommenden Bundesliga-Spielen zur Verfügung.

Genau man muss nicht jeden Wechsel und alles schlecht reden.
Wie haben teilweise deutliche Steigerungen gezeigt die Hoffnungen für die nächsten Spiele gegen etwas schwächere Gegner macht.
#
Ob Dortmund für uns ein Gradmesser ist? Ich zweifle daran…, aber wäre gerne damit einverstanden
#
Antipasti schrieb:

Ob Dortmund für uns ein Gradmesser ist? Ich zweifle daran…, aber wäre gerne damit einverstanden

Dortmund wird uns witzlos abschießen.
Da mach ich mir zur Zeit gar keine Hoffnung
#
Das ist defensiv einfach schlecht und überfordert. Erste 30 Minuten gingen gut, weil alle gelaufen sind bis zum Tode.
#

Wo ist unsere Eintracht, die 100 Minuten brannte, den Gegner bearbeitete und auf die die anderen Mannschaften so gar keinen Bock hatten…

Schon 2 1/2 Jahre weg.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schon 2 1/2 Jahre weg.

das Feuer glimmt nur noch, merke ich leider an mir selbst
#
Naja, noch eins, dann sollte Schluss sein. Dann haben wir ja unser Standardergebnis.
#
Also sorry, aber das ist mittlerweile ziemlich lächerlich. Selbst gegen Liverpool
#
Riesenpass von Chaibi der dann emotionslos zuguckt. Klasse.
#
Und der Fehlpass von Chaibi leitet das Tor ein.
#
Das ist defensiv einfach schlecht und überfordert. Erste 30 Minuten gingen gut, weil alle gelaufen sind bis zum Tode.
#
SGE_Werner schrieb:

blabla...Lernprozess....Schlüsse ziehen....dran arbeiten....Fehler abstellen...
#
Kann bitte mal jemand eine Petition gegen Khedira als Experten im TV starten?
#
joa, die Kurve sinkt, ich bin müde....das wars
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schon 2 1/2 Jahre weg.

das Feuer glimmt nur noch, merke ich leider an mir selbst
#
Das kann ich für mich nur bestätigen.
#
Und mir persönlich fehlt das gewaltig…
#
Mir auch, aber nicht mit diesem Trainer und nicht mit dieser Transferschiene. Das hat man halt geopfert.
#
koch braucht echt mal ne pause. keine ahnung. er ist halt auch nur ein mensch, aber derzeit geht da ja garnix
#
Mir auch, aber nicht mit diesem Trainer und nicht mit dieser Transferschiene. Das hat man halt geopfert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das war schon unter Glasner in der letzten Saison so. Es fehlen dafür abseits von Rasmus die Spieler.
#
koch braucht echt mal ne pause. keine ahnung. er ist halt auch nur ein mensch, aber derzeit geht da ja garnix
#
Plattfuß79 schrieb:

aber wer sollte es besser machen?
#
Was mir auch in den letzten Spielen auffiel, war die schlechte Laufleistung. Wir sind in jedem Spiel viel weniger gelaufen wie der Gegner🙈.
#
#
FredSchaub schrieb:

singt natürlich

Teilen