>

STT 3. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt vs. FC Liverpool - 22.10.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 22. Oktober 2025, 23:14 Uhr um 23:14 Uhr gesperrt weil:
#
Wartets mal ab, nicht dass das am Ende der Clou des Jahres wird.
#
Aufstellung ohne echten Stürmer mit Pokalfinale-2018-Vibes.
#
#
´Dann ist nur die Frage, wer übernimmt die rolle vom Bruda
#
#
grinch schrieb:

Lustig, darüber hatte ichs auch grad. Es sieht so aus, als wäre das irgendwie die gleiche Taktik. Wobei du da nicht nur einen hast, sondern Ansgar als auch Bahoja sind ziemlich schnell und auch kräftig. Doan würde ich da eher nicht reinpacken. Ich denke aber, das  Bahoja "ganz vorne" drin sein wird. Wahrscheinlich wird es aber eher eine "verschwommene Taktik" ohne feste "Räume/Position" und die 3 wechseln sich ab. Komplett unausrechenbar.
#
#
Knueller schrieb:

Nach dem Spiel wird's Dir dann genau erklärt werden wieso das genial oder mist war!
#
Ist schon ein Schlag und ein klares Signal an Wahi und Batshuayi. Bin jetzt schon auf das Transferfenster im Winter gespannt. Sieht für mich aus, dass man auf Beide nicht mehr baut.
#
Knueller schrieb:

Nach dem Spiel wird's Dir dann genau erklärt werden wieso das genial oder mist war!
#
mikulle schrieb:

Knueller schrieb:

Wenn es in den ersten 5 Minuten hinten klingelt, ist die Taktik ohnehin obsolet.
#
mikulle schrieb:

Knueller schrieb:

Wenn es in den ersten 5 Minuten hinten klingelt, ist die Taktik ohnehin obsolet.
#
Eintrachtix schrieb:

mikulle schrieb:

Knueller schrieb:

Nur dass man jetzt keinen hat, damit es vorne dann auch mal klingelt.
Ich verstehe Null was wir da vorhaben, aber ich verbleibe gespannt...
#
Ist schon ein Schlag und ein klares Signal an Wahi und Batshuayi. Bin jetzt schon auf das Transferfenster im Winter gespannt. Sieht für mich aus, dass man auf Beide nicht mehr baut.
#
steffm1 schrieb:

Beide sind scheinbar so gut wie aussortiert. Es wird garantiert oder ziemlich sicher noch ein Stürmer verpflichtet. Aber bis dahin ist noch Zeit.
#
Spielen wir heute auf 0:0 ??
#
Zitat von DT gestern: „Wir sind schon eine Mannschaft, die versucht, Fußball zu spielen. Wir werden das nicht über Bord werfen. Diesen mutigen Stil sollten wir uns beibehalten“
#
Spielen wir heute auf 0:0 ??
#
Mindestens!

Gruß aus dem Wald!
#
#
steffm1 schrieb:

Warum? Hättest du heute ernsthaft einen der beiden in der Start-Elf erwartet?
#
Liverpool ohne Salah. Vorne mit Gakpo, Isak und Heki. Bin gespannt auf das Duell Ekitike - Brown.
#
N-tony Sabini schrieb:

Das Stadion wird heute brennen. Ein lautes Stadion dürfte allerdings Liverpool nicht einschüchtern.

Das war bei Gala aber anders bei der 0-1 Pleite.
#
Das war bestimmt eher die türkische Gewürzpalette
#
Nach den letzten Spielen ist das für mich heute ein klassischer Fall von: eigentlich kannst du heute nur gewinnen.

Mit einem Punkt könnte man vermutlich schon sehr zufrieden sein bei diesem Gegner.
Dennoch darf es natürlich auch gerne mehr als 1 Punkt werden.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Vielleicht den Koch in den ersten 5 Minuten als Mittelstürmer spielen lassen. Dann kann er da vorne seinen kapitalen Bock fabrizieren (übers leere Tor köpfen oder so...) und richtet weniger Schaden an.  
#
Bob18 schrieb:

Mit der Aufstellung geht das heute noch schiefer als es so schon gegangen wäre

Und nix gegen Mario Götze. Aber der spielt so gut wie nie und ausgerechnet heute von Beginn an. Wenn er natürlich nachher natürlich der überragende Mann ist, nehme ich alles zurück. Knauff ist kein echter Stürmer. Sieht eher defensiv aus. Ich bin gespannt wie amenda spielt
#
Ich revidiere meine Meinung natürlich auch extrem gern wenn es laufen sollte... Aber ich bin da schon sehr skeptisch.
#
Bob18 schrieb:

Und nix gegen Mario Götze. Aber der spielt so gut wie nie und ausgerechnet heute von Beginn an. Wenn er natürlich nachher natürlich der überragende Mann ist, nehme ich alles zurück. Knauff ist kein echter Stürmer. Sieht eher defensiv aus. Ich bin gespannt wie amenda spielt
#
DJLars schrieb:

Bob18 schrieb:

Für mich ist Götze heute nachvollziehbar.
Das ist bestimmt der einzige Spieler im Kader, für den dieses Spiel heute noch am ehesten "normal" ist. Der hat schon so viel gesehen und soll für Ruhe im Mittelfeld sorgen
#
Liverpool ohne Salah. Vorne mit Gakpo, Isak und Heki. Bin gespannt auf das Duell Ekitike - Brown.
#
Unseren aktuell besten Stürmer auf die Bank gesetzt, dafür pure Konter Taktik. Why not. Musst dann aber hinten sicher stehen, sonst kannst du dir deine Konter sonstwohin schieben. Daher 5er Kette gegen den Ball mit Larsson davor. Den Versuch ist es wert.

Teilen