>

STT 3. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt vs. FC Liverpool - 22.10.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 22. Oktober 2025, 23:14 Uhr um 23:14 Uhr gesperrt weil:
#
Das Stadion wird heute brennen. Ein lautes Stadion dürfte allerdings Liverpool nicht einschüchtern.

Eher vielleicht die Angst vor der 5. Niederlage. Wir werden ihnen diese beibringen. Hier ist die Hoffnung die Mutter des Gedanken.

Ich werde mich gleich losmachen um jede Minute aufzusaugen. 1973 war ich noch zu klein, aber jetzt geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ich wünsche uns allen ein GEILES SPIEL!!!
#
N-tony Sabini schrieb:

Das Stadion wird heute brennen. Ein lautes Stadion dürfte allerdings Liverpool nicht einschüchtern.

Das war bei Gala aber anders bei der 0-1 Pleite.
#
Wär schön, wenn wir heute explodieren und Liverpool schlagen und generell eine Siegesserie einläuten. Große Erwartungen habe ich ehrlich gesagt nicht aber zu verlieren haben wir auch nichts.

Hoffnung: Sieg
Tipp: 1-3 für LFC

Forza
#
Dino versucht es ohne Stürmer.
#
Aufstellung:
Zetterer - Kristensen, Amenda, Koch, Theate, Brown - Larsson, Götze, Bahoya, Doan, Knauff
#
Aufstellung:
Zetterer - Kristensen, Amenda, Koch, Theate, Brown - Larsson, Götze, Bahoya, Doan, Knauff
#
Interessant hmmmm
#
Was ist mit Jonny?
#
Aufstellung:
#
Kein Jonny? Finde ich irgendwie ein komisches Signal an Spieler und Spiel
#
Die spielstarken Gegner kommen erst noch, gegen die tun wir uns leichter
#
Puh. Aufstellung sagt nein.
#
Uff Khedira wieder bei Dazn. Wiesooo?
#
Ich kann die Aufstellung teilweise nachvollziehen:
Mit Knauff (und Bahoya) voll auf Konter.
Hat ein bisschen was von damals im Pokal mit Rebic ganz vorne ...
#
Was ist mit Jonny?
#
grinch schrieb:

Was ist mit Jonny?

Nö, der wird geschont…
Dafür heute das 5-2-3-0 System 😂
#
Hui, diese Aufstellung hatten wir bestimmt auch noch nie.
#
Mit der Aufstellung geht das heute noch schiefer als es so schon gegangen wäre
#
Kein Jonny? Finde ich irgendwie ein komisches Signal an Spieler und Spiel
#
Da bin ich ja mal gespannt ohne Stürmer zu spielen... puh da kann ich nur positiv überrascht werden.
#
#
Ohne einen Stürmer vorne. Sieht ein wenig so aus, als ob wir schon vor Anpfiff die weiße Fahne hissen. Habe heute kein gutes Gefühl.
#
Die beiden besten Torschützen sitzen draußen, sieht nach Abwehrschlacht und Umschaltspiel aus.
Könnte von FF sein diese Aufstellung.
#
#
Bob18 schrieb:

Und nix gegen Mario Götze. Aber der spielt so gut wie nie und ausgerechnet heute von Beginn an. Wenn er natürlich nachher natürlich der überragende Mann ist, nehme ich alles zurück. Knauff ist kein echter Stürmer. Sieht eher defensiv aus. Ich bin gespannt wie amenda spielt
#
Ohne Stürmer und nur ein Sechser, aber dafür 3 Offensive Außen. "Spannend..."
Zumindest dürfte Slot damit nicht gerechnet haben.
#
Die Formation mit der 3er/5er Kette in der Abwehr kann ich nachvollziehen, aber vorne ohne Burkardt bzw. ohne echten Stürmer.?! Ich weiß ja nicht....😐

Teilen