>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel gegen St. Pauli

#
                                     Zetterer

Amenda           Koch          Theate        

Götze         Skhiri

Doan          Uzun            Bahoya

Burkardt

Trotz 5 Gegentoren war Zetterer doch ein deutlich stabilerer Rückhalt. An den Gegentoren war er, mMn, bei allen unschuldig. Es ist und bleibt einfach ein Thema der Defensivarbeit aller Feldspieler. Da muss einfach langsam mal was passieren.

Gegen Pauli dürften wir trotz aller Probleme der Favorit sein. Denke am Samstag kann es nur zwei Möglichkeiten geben. Trotzreaktion nach der Pleite gegen Liverpool oder wir vergeigen es auch gegen die Norddeutschen.
Auch für die Moral sollte langsam mal wieder ein Erfolgserlebnis her.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Ich würde Theate,  Kristensen und Doan mal eine Pause gönnen damit sie gegen den BVB wieder voll im Saft stehen.

--------------------Zetterer-------------------
---Collins---Koch----Amenda---Brown----
----------Shkiri--------Chaibi-----------
----Knauff------Uzun------Bahoya---
-------------Jonny--------

Denke wir werden das Spiel 3:1 gewinnen. Letztes Jahr haben wir immer bei "kritischen" Spielen geliefert, wo die Stimmung zu kippen drohte. Ich hoffe diese Saison klappt das wieder. Ansonsten wirds ungemütlich.
Forza SGE
#
Ich würde Theate,  Kristensen und Doan mal eine Pause gönnen damit sie gegen den BVB wieder voll im Saft stehen.

Denke wir werden das Spiel 3:1 gewinnen. Letztes Jahr haben wir immer bei "kritischen" Spielen geliefert, wo die Stimmung zu kippen drohte. Ich hoffe diese Saison klappt das wieder. Ansonsten wirds ungemütlich.
Forza SGE
#
game_Over schrieb:

Forza SGE

Ich denke DT  hat Kristensen so früh runter genommen um ihn Samstag wieder zu bringen, . Also nicht Collins. Ansonsten sehe die Aufstellung genau so. Ein Sieg wäre sehr wichtig. Wichtiger als gegen Dortmund
#
game_Over schrieb:

Forza SGE

Ich denke DT  hat Kristensen so früh runter genommen um ihn Samstag wieder zu bringen, . Also nicht Collins. Ansonsten sehe die Aufstellung genau so. Ein Sieg wäre sehr wichtig. Wichtiger als gegen Dortmund
#
Mike 56 schrieb:

game_Over schrieb:

Forza SGE

Mag sein. Hatte aber auch gelesen, dass er ihn nicht wieder zu schnell verheizen will. Gegen Pauli kann man wohl am "ehesten" auf ihn verzichten, auch wenn es wie du richtig sagst, wohl das wichtigere Spiel im Gegensatz zu Dortmund ist. Schwierig, am liebsten wäre es mir, er könnte immer durchspielen
#
                                     Zetterer

Amenda           Koch          Theate        

Götze         Skhiri

Doan          Uzun            Bahoya

Burkardt

Trotz 5 Gegentoren war Zetterer doch ein deutlich stabilerer Rückhalt. An den Gegentoren war er, mMn, bei allen unschuldig. Es ist und bleibt einfach ein Thema der Defensivarbeit aller Feldspieler. Da muss einfach langsam mal was passieren.

Gegen Pauli dürften wir trotz aller Probleme der Favorit sein. Denke am Samstag kann es nur zwei Möglichkeiten geben. Trotzreaktion nach der Pleite gegen Liverpool oder wir vergeigen es auch gegen die Norddeutschen.
Auch für die Moral sollte langsam mal wieder ein Erfolgserlebnis her.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Gerade festgestellt, dass ich einen Mann zu wenig aufgestellt habe
Kristensen noch auf rechts.
#
Ich stell nen Krombacher 11er Kasten auf.
Hab ich wenigstens auch was, wenn es schlecht läuft.

Ein Sieg muss her, aber wer?
#
Zetterer
Collins-Amenda-Theate-Brown
Skhiri-Chaibi
Doan-Uzun-Bahoya
Burkardt

Tipp: 3:0 (Uzun, Burkardt, Knauff)
#
#
larsmalgutsein schrieb:

Und den besten Mann (Brown) lässt Du draußen? Tolle Idee!
#
Zetterer
Collins-Amenda-Theate-Brown
Skhiri-Chaibi
Doan-Uzun-Bahoya
Burkardt

Tipp: 3:0 (Uzun, Burkardt, Knauff)
#
Aufstellung unterschreib ich genau so

Koch braucht dringend ne Pause, und wenn es nur dafür ist, dass er gegen den BVB hellwach ist
#
larsmalgutsein schrieb:

Und den besten Mann (Brown) lässt Du draußen? Tolle Idee!
#
Irgendjemanden muss ich ja was zum meckern geben
#
------------ Zetterer -----------
-- Collins - Amenda - Theate --
Buta - Chaibi - Larsson - Brown
--- Doan - Batshuayi - Uzun ---

Kaua - Koch, Doumbia, Skhiri, Götze, Dahoud, Knauff, Bahoya, Burkardt

Dinos irrsinnige Viererkette, die uns realtaktisch oft in einer Art 2-4-4-System hat ins offene Messer laufen lassen, gehört hoffentlich für alle Zeit der Vergangenheit an.

Koch braucht dringend eine Pause für einen Friseurtermin, seitdem er seinen aktuellen Haarschnitt hat, spielt er genauso albern wie er aussieht. Dass unsere personelle Situation so aussieht, dass dann wieder ein eigentlich ausgemusterter Spieler in die Startelf muss, spricht nicht für eine umsichtige Kaderplanung.

In CL und Liga werden wir dieses Jahr nichts reißen, dafür wollten unsere Verantwortlichen schlichtweg zu viel auf einmal (in letzter Zeit hier sehr, sehr gut von philadlerist beschrieben). Aber da das Europa-League-Finale kommende Saison im Waldstadion stattfindet, sollte unser voller Fokus sein, die Qualifikation für die EL zu schaffen. Also machen wir´s wie Stuttgart letzte Saison.
Und schonen gegen Pauli unseren unverzichtbaren Kristensen ebenso wie unseren einzigen "richtigen" Sechser und unsere einzige ernstzunehmende Option für die Sturmspitze, damit wir am Dienstag wenigstens alle elementaren Kräfte bei 100% haben, um die Zecken wegzuhauen.

Tipp: Mühsam erkrampftes 1:1.
#
-------------------Zetterer---------------

---Kristensen---Koch---Theate---Brown---

--------------Skhiri-----Larsson------------

----Doan--------Uzun------Bahoya--------

----------------Burkardt---------------------

Hinten 4er-Kette, im DM Skhiri und Larsson (alternativ Chaibi) und vorne mit Doan, Uzun, Bahoya und Burkardt.

Ich hoffe die Mannschaft konnte die 1:5 - Klatsche gegen Liverpool einigermaßen verarbeiten. Es geht jetzt in der BL weiter. Das Heimspiel gegen Pauli MUSS gewonnen werden, sonst wird's richtig ungemütlich. Bitte kein 2. Union-Spiel vom Spielverlauf her! Pauli wird nämlich genauso auf Fehler und Umschaltmomente lauern... Die Jungs sollten  nochmal die ersten 20 - 30 Minuten vom Mittwoch aufrufen. Die waren nämlich nicht schlecht. Und wenn es die Eintracht dann endlich mal schafft in der Abwehr konzentriert zu Werke zu gehen, dann sollte das gegen Pauli machbar sein.

Tipp: 2:1
#
Unsere beste Elf schlägt den FC St. Pauli 5 zu Null!
#
#
Landroval schrieb:

5:1 ....diesmal für uns! ...ist doch unser Standardergebnis!
#

zetterer
collins --- koch --- theate --- brown
skhiri ----- chaibi
doan ------- uzun ------- bahoya
burkardt

tipp: 5:4
tore: bahoya, uzun (2x), doan, burkardt - kaars (2x), sinani, houtondji
#

Zetterer

Kristensen                                             Koch                                    Theate                                       Brown

Skhiri                                                       Chaibi

Doan                                                        Uzun                                               Bahoya

Burkardt

Tipp:   6:0               Doan 2x, Uzun, Burkardt, Bahoya, Wahi
#
Aufstellung egal, Ar*** aufreißen ist angesagt !

Wunsch - 4:0 wegflexen
Tipp - 1:1

Teilen