>

Der neue SGE Flieger (Nachfolger der Sun Express)

#
Erstflug steht auch fest.
Und nein , es geht nicht nach Heidenheim/Aalen
Morgen früh 06:05 Uhr geht es nach Kreta und am Abend wieder zurück
Flugnummer ist DE-1662. Dann wird auch das Rätsel mit der Kennung entgültig gelöst.
Und bei FR24 steht  der Flug auch mit D-ASGE drinnen.
#
Mochid schrieb:

Was ich weiter oben bereits verlinkt hatte.
#
Mochid schrieb:

#
SamuelMumm schrieb:

Die Flüge waren aber noch nicht angezeigt:

01 Nov 2025 Heraklion (HER) Dusseldorf (DUS) DE1617 — 11:10 — 13:50
01 Nov 2025 Frankfurt (FRA) Heraklion (HER) DE1662 — 06:05 — 10:10

SamuelMumm schrieb:

Mochid schrieb:

Und um nichts anderes ging es bei mir im Beitrag, als um der erstflug nach Kreta.

#
SamuelMumm schrieb:

Die Flüge waren aber noch nicht angezeigt:

01 Nov 2025 Heraklion (HER) Dusseldorf (DUS) DE1617 — 11:10 — 13:50
01 Nov 2025 Frankfurt (FRA) Heraklion (HER) DE1662 — 06:05 — 10:10

SamuelMumm schrieb:

Mochid schrieb:

Und um nichts anderes ging es bei mir im Beitrag, als um der erstflug nach Kreta.

#
OK
#
Die ersten Tageslichtbider die ich kenne im täglichen Betrieb mit kompletten Livery.
Heute Nachmittag die Landung aus Heraklion in Düsseldorf bei Minute  00:07:05
Der Start anschießend nach Heraklion bei Minute 01:43:13
https://www.youtube.com/watch?v=VNPBN6y4TTI
#
Die ersten Tageslichtbider die ich kenne im täglichen Betrieb mit kompletten Livery.
Heute Nachmittag die Landung aus Heraklion in Düsseldorf bei Minute  00:07:05
Der Start anschießend nach Heraklion bei Minute 01:43:13
https://www.youtube.com/watch?v=VNPBN6y4TTI
#
Nur sollte sich der Typ mal mit Kamerabewegungen befassen. Da wird einem beim Zuschauen ja schon fast schlecht.
#
Nur sollte sich der Typ mal mit Kamerabewegungen befassen. Da wird einem beim Zuschauen ja schon fast schlecht.
#
Juno267 schrieb:

So etwas über jemanden sagen der es als Hobby in seiner Freizeit macht finde ich schon...naja. Das ist aber wohl der Zeit geschuldet erstmal  zu meckern  anstatt sich zu freuen. Es dauert übrigens keine Sekunde um so einen Stream zu beenden wenn es nicht gefällt. Um dann darauf zu warten bis die Profis von Eintracht TV oder HR Dich mit perfekten Kamerabewegungen entzücken. Irgendwann.
#
"Unser" Flieger kam eben aus Paris und bringt heute Nachmittag die Mannschaft nach Neapel.

Datum 3.11.25  Abflug 15:50  Flugnummer 9350

Da Plainspotter am Airport sind, kann man das sicher auch in einem  Livestream anschauen. Da die Mannschaft mit ziemlicher Sicherheit nicht am Gate einsteigt besteht die möglichkeit das man sie beim Einsteigen auch sieht. Die Personen (Gesichter) kann man aufgrund der Entfernung leider nicht erkennen (Ausser Theate vielleicht   . )

Das war dann auch erstmal mein letzter Beitrag hier. (Es sei denn wir Gewinnen)
Gruß

#
Juno267 schrieb:

So etwas über jemanden sagen der es als Hobby in seiner Freizeit macht finde ich schon...naja. Das ist aber wohl der Zeit geschuldet erstmal  zu meckern  anstatt sich zu freuen. Es dauert übrigens keine Sekunde um so einen Stream zu beenden wenn es nicht gefällt. Um dann darauf zu warten bis die Profis von Eintracht TV oder HR Dich mit perfekten Kamerabewegungen entzücken. Irgendwann.
#
Mochid schrieb:

Juno267 schrieb:

Ok, feier das.

Teilen