>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel gegen die Majas & Willis aus Dortmund

#
Egal wer spielt, Hauptsache alle hauen sich voll rein, sind selbstbewusst und konzentriert! Und das Stadion muss Gas geben!
#
Landroval schrieb:

8:7 n. E.


... und 10 - 15 Herzinfarkte in Frankfurt und Umgebung.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Landroval schrieb:

8:7 n. E.


... und 10 - 15 Herzinfarkte in Frankfurt und Umgebung.


Und auch in NRW
#
Aufstellung ist mir egal.
Für mich wird das morgen eine Reife-Prüfung für Dino Toppmöller. Schafft er es endlich mal, die Eintracht in einem "Do-Or-Die-Spiel" so anzuzünden, dass sie über sich hinauswächst?
Er trifft da morgen sozusagen schicksalshaft auf den Trainer, der diese Mentalität  in Frankfurt einst eingepflanzt hat. Und da denke ich nicht nur an das Pokalfinale 2018. Sondern auch  an so "Alltagsspiele", als wir mit Spielern wie Huszti , Oczipka, Hector, Mascarell und Hrgota die damals übermächtigen Leverkusener oder Schalker, mit dem Stadion im Rücken, nieder gerungen haben.

Vielleicht  war das damals nicht nur der Grundstein für den Pokalsieg, sondern auch der Ausgangspunkt dafür, dass wir später unter Hütter Lazio, Marseille, Inter und Benfica besiegt haben und später unter Glasner Barca geschlagen haben und den Europapokal gewonnen haben.

Ich will endlich von Dino mal sehen, dass er die Mannschaft auf sowas einstellen kann! Und ich will nicht so einen leidenschaftslosen Scheiß sehen, wie gegen Union Saint-Gilloise, Saarbrücken oder Tottenham.

Es bedarf gegen Dortmund nicht viel, um das Stadion anzuzünden! Also go for it Dino!

In der Bewertung wäre sogar das Ergebnis zweitrangig, wenn es Dino schafft, eine Mannschaft zu stellen, die ihr Herz auf dem Platz lässt und nicht in taktischen Zwängen gefangen zugrunde geht.

Ein bisschen mehr Kovac-Fußball und eine Prise "Balkan-Gen" würden unserer derzeitigen Mannschaft vielleicht schon zum Durchbruch reichen....
#
Brodo schrieb:
...
Und da denke ich nicht nur an das Pokalfinale 2018. Sondern auch  an so "Alltagsspiele", als wir mit Spielern wie Huszti , Oczipka, Hector, Mascarell und Hrgota die damals übermächtigen Leverkusener oder Schalker, mit dem Stadion im Rücken, nieder gerungen haben.
....

Ich weiß,  was du meinst,  und erinnere mich auch noch sehr gut an diese Zeit.
Auch wenn "nieder ringen" in Zusammenhang mit einem damals doch eher harmlosen Hrgota erstmal  ein bisschen gewöhnungsbedürftig klingt. Bei den anderen Vieren passt es schon eher.
Tja, wir waren nicht verwöhnt damals.
Umso mehr haben wir uns gefreut,  wenn es mal geklappt hat.
#

zetterer
kristensen --- koch --- theate --- brown
skhiri ----- chaibi
doan ------ uzun ------ bahoya
burkardt


tipp: 3:2
tore : uzun, doan, burkardt - adeyemi, guirassy
#
Lattenknaller__ schrieb:


zetterer
kristensen --- koch --- theate --- brown
skhiri ----- chaibi
doan ------ uzun ------ bahoya
burkardt




Die Aufstellung würde ich auch so nehmen.

Es wird ein 50/50 Spiel. Dortmund ist unter Kovac leider recht stabil.

Tipp 2:1 n.V.


Teilen