Habe noch ein paar Becher vom Fan Treff Waldstadion hier rumliegen. Weiß jemand, ob es darauf Pfand gibt und - wenn ja - ob man die eifnach so abgeben kann oder ob man da Pfandmarken oder so dafür benötigt?
Ich weiß es nicht. Aber Pfandmarken oder Chips sind mir bisher bei den Ständen noch nie aufgefallen. Und das es irgendwo Hartplastikbecher ohne Pfand gibt wäre mir auch neu.
Was das schleppen angeht: von welchen Mengen redest du? 🤔😁
Ich weiß es nicht. Aber Pfandmarken oder Chips sind mir bisher bei den Ständen noch nie aufgefallen. Und das es irgendwo Hartplastikbecher ohne Pfand gibt wäre mir auch neu.
Was das schleppen angeht: von welchen Mengen redest du? 🤔😁
Gude. Seit letzter Saison, glaub ich, gibt es auf die Becher am Fan Treff Pfand. Vorher waren es diese dünnen Einwegplastikbecher. Es sind 2 Euro pro Becher und du kannst die einfach wieder abgeben. Es gibt keine Pfandmarken oder ähnliches.
Habe noch ein paar Becher vom Fan Treff Waldstadion hier rumliegen. Weiß jemand, ob es darauf Pfand gibt und - wenn ja - ob man die eifnach so abgeben kann oder ob man da Pfandmarken oder so dafür benötigt?
Nur, bevor ich die umsonst morgen mitschleppe
Aber Pfandmarken oder Chips sind mir bisher bei den Ständen noch nie aufgefallen.
Und das es irgendwo Hartplastikbecher ohne Pfand gibt wäre mir auch neu.
Was das schleppen angeht:
von welchen Mengen redest du? 🤔😁
Aber Pfandmarken oder Chips sind mir bisher bei den Ständen noch nie aufgefallen.
Und das es irgendwo Hartplastikbecher ohne Pfand gibt wäre mir auch neu.
Was das schleppen angeht:
von welchen Mengen redest du? 🤔😁