STT 2. Runde DFB-Pokal - SGE vs. BVB - 28.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 28. Oktober 2025, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
Spiel jetzt lang genug vorbei
Spiel jetzt lang genug vorbei
Wahnsinn.....👍👍👍
Spass beiseite, super Spiel von den Buben!
Forza S G E
OK, aber ich hätte mich mehr geärgert, wenn der Ball direkt durch den im Abseits stehenden Spieler verwertet worden wäre. Wir hatten allerdings noch Chancen, das Ding zu verteidigen und haben das nicht genutzt.
Wahnsinn.....👍👍👍
und einem nicht gegebenen Platzverweis
Da kann ich mir schon vorstellen, dass Zetterer sich in den Ball hätte werfen können.
Aber gut, ein Fehlerchen, nicht schlimm. Vielleicht hätte man auch schon die Flanke in der Form verhindern können
Ansonsten hatten wir in den letzten 20 minuten die klareren Aktionen nach vorne, aber auch nicht so, dass das jetzt echte Torgefahr draus entstanden wäre, mal abgesehen von den Lattenknaller von Doan, der es verdient gehabt hätte, von der Unterkante der Latte hinter die Linie zu springen. Da hat nicht viel gefehlt.
Jetzt also Verlängerung …
Ich nehm auch ein gewürgtes ohne Abseits.
OK, aber ich hätte mich mehr geärgert, wenn der Ball direkt durch den im Abseits stehenden Spieler verwertet worden wäre. Wir hatten allerdings noch Chancen, das Ding zu verteidigen und haben das nicht genutzt.
und einem nicht gegebenen Platzverweis
Du meinst er verwandelt zum 9:8?
Ich nehm auch ein gewürgtes ohne Abseits.
Das Zweite dann 😁