>

STT 2. Runde DFB-Pokal - SGE vs. BVB - 28.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 28. Oktober 2025, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
Spiel jetzt lang genug vorbei
#
Gutes Spiel von unseren.
#
Ganz ganz schlechtes Gefühl...
#
Ich leider auch..... das wird so ein Lucky Punch in der 115´
#
Brown überragend.
#
Glaube leider nicht dass es reichen wird. Aber man kann aus dem Spiel mit Sicherheit einiges mitnehmen
#
Auf geht’s, Leute. Das packmer! Grüße aus dem Wald!
#
Ein Punkt gegen Doofmund ist doch super!

Spass beiseite, super Spiel  von den Buben!

Forza S G E
#
Ohne das Abseitstor wären wir durch. Wie das jetzt ausgeht weiß kein Mensch. Starkes Spiel heute-.
#
Brown überragend.
#
Brodo schrieb:

Brown überragend.

Wahnsinn.....👍👍👍
#
Verlängerung wegen einem Abseitstor🤢
#
Jo, auch die zweite Hz war ziemlich gut mit einem kleinen Schönheitsfehler in der 48. minute
Da kann ich mir schon vorstellen, dass Zetterer sich in den Ball hätte werfen können.
Aber gut, ein Fehlerchen, nicht schlimm. Vielleicht hätte man auch schon die Flanke in der Form verhindern können

Ansonsten hatten wir in den letzten 20 minuten die klareren Aktionen nach vorne, aber auch nicht so, dass das jetzt echte Torgefahr draus entstanden wäre, mal abgesehen von den Lattenknaller von Doan, der es verdient gehabt hätte, von der Unterkante der Latte hinter die Linie zu springen. Da hat nicht viel gefehlt.

Jetzt also Verlängerung …
#
So, jetzt Druff un Dewitt!
#
Wäre die Fußballwelt fair würden wir noch schön ausm Abseits einen reinwürgen.
#
Ohne das Abseitstor wären wir durch. Wie das jetzt ausgeht weiß kein Mensch. Starkes Spiel heute-.
#
Mike 56 schrieb:

OK, aber ich hätte mich mehr geärgert, wenn der Ball direkt durch den im Abseits stehenden Spieler verwertet worden wäre. Wir hatten allerdings noch Chancen, das Ding zu verteidigen und haben das nicht genutzt.
#
#
Rhein Erft Adler schrieb:

und einem nicht gegebenen Platzverweis
#
Eben nochmal bei Sky im Standbild: Deutlicher geht Abseits wohl kaum.
#
Zetti wird der Elfmeterheld ..ihr werdets sehen ..hoffentlich 😝
#
Taktische Fouls kann der BVB
#
Jonnie ist unser Junge👍👍👍
#
man man man
#
#
Anthrax schrieb:

Ich nehm auch ein gewürgtes ohne Abseits.

Teilen