Was da in Liga und Pokal in den letzten Wochen für eine Scheiße gepfiffen wird, entbehrt eigentlich jeder Beschreibung. Die pfeifen mit VAR den letzten Schrott und sie pfeifen ohne VAR den letzten Schrott. Nicht nur bei unseren Spielen. Es ist eigentlich unfassbar, wie blind die sind. Ist das einfach nur die komplette Unfähigkeit oder Vorsatz?
Im Keller übrigens Nicolas Winter und Robert Schröder: Mir ist sooo kalt!!!!
In mir keimt langsam der Verdacht auf, dass dem Schiri einer geflüstert hat, dass es eigentlich Freistoß Heidenheim anstatt Eckball SGE hätte geben müssen. Deshalb hat er als Konzession einfach ein Gerangel abgepfiffen, was es ja praktisch bei jedem Eckball gibt.
Im Keller übrigens Nicolas Winter und Robert Schröder: Mir ist sooo kalt!!!!
In mir keimt langsam der Verdacht auf, dass dem Schiri einer geflüstert hat, dass es eigentlich Freistoß Heidenheim anstatt Eckball SGE hätte geben müssen. Deshalb hat er als Konzession einfach ein Gerangel abgepfiffen, was es ja praktisch bei jedem Eckball gibt.
Ach du liebe Zeit... Habe jetzt die Szene von unserem abgepfiffenen Tor zum 0:1 gesehen:
Ein lupenreiner Totalausfall aller Systeme.
Was Herr D. hier gesehen hat, bleibt ein absolutes Rätsel.
Sehr smart übrigens von ihm, direkt zu pfeifen, bevor zu Ende gespielt wurde. Immerhin konnte er somit ausschließen, dass der VAR eingreifen konnte, um ihn noch irgendwie zu stoppen.
Der gute Herr sollte es mit Hallenhalma versuchen. Da sehe ich ihn ganz weit oben. Aber Fußball???...wobei:
Der DFB hat ihn bestimmt mit einer glatten 1 prämiert.
Ging ja hier nicht um den sehr geschätzten FC Bayern, der diese Saison nochmal wie viele Elfmeter erhalten hat?...
Ach du liebe Zeit... Habe jetzt die Szene von unserem abgepfiffenen Tor zum 0:1 gesehen:
Sehr smart übrigens von ihm, direkt zu pfeifen, bevor zu Ende gespielt wurde. Immerhin konnte er somit ausschließen, dass der VAR eingreifen konnte, um ihn noch irgendwie zu stoppen.
Der gute Herr sollte es mit Hallenhalma versuchen. Da sehe ich ihn ganz weit oben. Aber Fußball???...wobei:
Ging ja hier nicht um den sehr geschätzten FC Bayern, der diese Saison nochmal wie viele Elfmeter erhalten hat?...
Die pfeifen mit VAR den letzten Schrott und sie pfeifen ohne VAR den letzten Schrott.
Nicht nur bei unseren Spielen. Es ist eigentlich unfassbar, wie blind die sind. Ist das einfach nur die komplette Unfähigkeit oder Vorsatz?
Danke, lieber DFB! 🖕🖕🖕
Habe jetzt die Szene von unserem abgepfiffenen Tor zum 0:1 gesehen:
Sehr smart übrigens von ihm, direkt zu pfeifen, bevor zu Ende gespielt wurde.
Immerhin konnte er somit ausschließen, dass der VAR eingreifen konnte, um ihn noch irgendwie zu stoppen.
Der gute Herr sollte es mit Hallenhalma versuchen.
Da sehe ich ihn ganz weit oben.
Aber Fußball???...wobei:
...die leider inzwischen normale Wandlung dieses Threads nach Deinem "Geschleime" in Post 1. 🤪
Habe jetzt die Szene von unserem abgepfiffenen Tor zum 0:1 gesehen:
Sehr smart übrigens von ihm, direkt zu pfeifen, bevor zu Ende gespielt wurde.
Immerhin konnte er somit ausschließen, dass der VAR eingreifen konnte, um ihn noch irgendwie zu stoppen.
Der gute Herr sollte es mit Hallenhalma versuchen.
Da sehe ich ihn ganz weit oben.
Aber Fußball???...wobei:
...die leider inzwischen normale Wandlung dieses Threads nach Deinem "Geschleime" in Post 1. 🤪
Werde mir eine neue Taktik für den nächsten Spieltag zurechtlegen.
Mit Zuckerbrot erhält man vom DFB voll eins in die 🥚🥚 leider.
👍
👍