Wenn wir Pech haben, dann stehen wir morgen nur noch auf einem siebten Tabellenplatz. Mit sehr viel Pech auf einem achten.
Hat aber dann nicht mit Pech zu tun...
Ich korrigiere: Unter gewissen Umständen stehen wir morgen nur noch auf einem siebten Tabellenplatz. Unter unwahrscheinlicheren Umständen auf einem achten.
Wenn man ständig die gleichen Fehler macht und der gegnerische Matchplan mit einfachsten Mitteln durchgeht, bin ich geneigt, dem Trainer die Verantwortung zu geben.
Wenn Jonny mehrere Wochen verletzt ausfällt, dann ist das Geheule wieder groß. War doch vorher schon gesagt worden, das die Tests eine Pause verlangen.
Die Gelddruckmachine klemmt etwas. Unsere Auswechselbank besteht nur aus Lohnkosten ohne Gegenleistung. Bashtu, Wahi, Amenda, Buta, Chandler für gute Laune,etc.
Die Gelddruckmachine klemmt etwas. Unsere Auswechselbank besteht nur aus Lohnkosten ohne Gegenleistung. Bashtu, Wahi, Amenda, Buta, Chandler für gute Laune,etc.
Hat aber dann nicht mit Pech zu tun...
Ich korrigiere: Unter gewissen Umständen stehen wir morgen nur noch auf einem siebten Tabellenplatz. Unter unwahrscheinlicheren Umständen auf einem achten.
An den Spielern liegt es ja vorrangig nie. Außer natürlich vor Sommer 2023.
Danke, muss ich es nicht schreiben ...
Danke, muss ich es nicht schreiben ...