>

STT - 1. FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt (01.11.25 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 02. November 2025, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Das ist einfach zu wenig für unsere Ziele!

Wenn wir Pech haben, dann stehen wir morgen nur noch auf einem siebten Tabellenplatz. Mit sehr viel Pech auf einem achten.

Hat aber dann nicht mit Pech zu tun...
#
Matzel schrieb:

Steigflug_verpflichtet schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Das ist einfach zu wenig für unsere Ziele!

Wenn wir Pech haben, dann stehen wir morgen nur noch auf einem siebten Tabellenplatz. Mit sehr viel Pech auf einem achten.

Hat aber dann nicht mit Pech zu tun...

Ich korrigiere: Unter gewissen Umständen stehen wir morgen nur noch auf einem siebten Tabellenplatz. Unter unwahrscheinlicheren Umständen auf einem achten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schlechte Leistung. Vor allem taktisch.

An den Spielern liegt es ja vorrangig nie. Außer natürlich vor Sommer 2023.
#
Wenn man ständig die gleichen Fehler macht und der gegnerische Matchplan mit einfachsten Mitteln durchgeht, bin ich geneigt, dem Trainer die Verantwortung zu geben.
#
Jonny heute rauszulassen war ein klarer Fall von vercoacht, Dino
#
Wenn Jonny mehrere Wochen verletzt ausfällt, dann ist das Geheule wieder groß. War doch vorher schon gesagt worden, das die Tests eine Pause verlangen.
#
Die Gelddruckmachine klemmt etwas. Unsere Auswechselbank besteht nur aus Lohnkosten ohne Gegenleistung. Bashtu, Wahi, Amenda, Buta, Chandler für gute Laune,etc.
#
Die Gelddruckmachine klemmt etwas. Unsere Auswechselbank besteht nur aus Lohnkosten ohne Gegenleistung. Bashtu, Wahi, Amenda, Buta, Chandler für gute Laune,etc.
#
Und mindestens noch 5 Spieler nicht erwähnt
#
#
Vogelsberger Michael  schrieb:

Danke, muss ich es nicht schreiben ...  

Teilen