Landroval schrieb: Vogelsberger Michael schrieb:Das Kapitel Wahi ist heute begraben. Und hört mir auf mit Mannschaftsleistung oder so. Der hat leider keine Akzente gesetzt. Das 1:0 hat er geschossen. das hätte mir als Akzent gereicht ...
Vogelsberger Michael schrieb:Das Kapitel Wahi ist heute begraben. Und hört mir auf mit Mannschaftsleistung oder so. Der hat leider keine Akzente gesetzt.
Anthrax schrieb: Landroval schrieb: Vogelsberger Michael schrieb:Das Kapitel Wahi ist heute begraben. Und hört mir auf mit Mannschaftsleistung oder so. Der hat leider keine Akzente gesetzt. Das 1:0 hat er geschossen. das hätte mir als Akzent gereicht ... Da das aber nicht zählte kann weder er noch wir sich was davon kaufen.
whitey2k schrieb: Vogelsberger Michael schrieb:Das Kapitel Wahi ist heute begraben. Und hört mir auf mit Mannschaftsleistung oder so. Der hat leider keine Akzente gesetzt. Hm weiß nicht. Ich würde noch die Winterpause abwarten und sehen wie er sich macht, wenn nicht grade ein gutes Angebot reinkommt.
steffm1 schrieb:Die können noch zwei Stunden spielen und sie schießen kein zweites Tor. Vielleicht sollte man den Ragnar in den Sturm stellen.
Matzel schrieb:Das war auch kein Foul an Gözte.
Anthrax schrieb:Wirkt wieder wie eins der Spiele wo wir ewig kicken könnten ohne ein Tor zu machen.
SGE_Werner schrieb: Anthrax schrieb:Wirkt wieder wie eins der Spiele wo wir ewig kicken könnten ohne ein Tor zu machen. Üblicherweise fangen wir uns dann noch per Konter einen in der 89.
Geo-Adler schrieb:Wieso lässt er da das Habdspiel eigentlich weiterlaufen, bis der Ball ins aus geht?
Matzel schrieb:Und auch das war kein Abseits. Alter sind die Schiris miserabel.
Da das aber nicht zählte kann weder er noch wir sich was davon kaufen.
Ich nix mehr Grammatik
Hm weiß nicht. Ich würde noch die Winterpause abwarten und sehen wie er sich macht, wenn nicht grade ein gutes Angebot reinkommt.
Glaube auch kaum das gute Angebote rein kommen.
Wäre surreal
Hab ich‘s schon mal erwähnt? Ich mag ja Ragnar Ache
wenn man den Ball nicht direkt, sondern nur über das Bein vom Gegner spielt, ist das ein Foul.
Ramaj grad noch so dran
Üblicherweise fangen wir uns dann noch per Konter einen in der 89.
Ruhe!
Ich nix mehr Grammatik
wenn man den Ball nicht direkt, sondern nur über das Bein vom Gegner spielt, ist das ein Foul.
Erschreckend wie schwach wir da sind.
Komischerweise war dieses Abseits auch nicht zu erkennen....
Weil er es nicht kann, wie heute öfter schon bewiesen
Ihr habt doch jetzt oft genug gehört das man sowas nicht sehen kann.