Zuschauerzahl ganz beachtlich, aber in dem riesigen Stadion wirkt es trotzdem seltsam...
Weitaus seltsamer fand ich, dass die Mannschaften beim Einlaufen mit dem Rücken (!!!) zur besetzten Zuschauertribüne stehen mussten, mit Blick auf die völlig leeren Ränge. Einzig für die Kameras. Ein Affront den 6010 Fans beider Mannschaften gegenüber!! Nach dem Motto, "was wollt ihr Deppen hier". Einigen SGE-Spielerinnen schien dies auch unangenehm vorgekommen zu sein, sie drehten sich wenigstens kurz, winkend zur besetzten Stadionseite! Gruß an die Verantwortlichen.
Zuschauerzahl ganz beachtlich, aber in dem riesigen Stadion wirkt es trotzdem seltsam...
Weitaus seltsamer fand ich, dass die Mannschaften beim Einlaufen mit dem Rücken (!!!) zur besetzten Zuschauertribüne stehen mussten, mit Blick auf die völlig leeren Ränge. Einzig für die Kameras. Ein Affront den 6010 Fans beider Mannschaften gegenüber!! Nach dem Motto, "was wollt ihr Deppen hier". Einigen SGE-Spielerinnen schien dies auch unangenehm vorgekommen zu sein, sie drehten sich wenigstens kurz, winkend zur besetzten Stadionseite! Gruß an die Verantwortlichen.
Die Verantwortlichen dafür sind dann wohl beim DFB zu suchen. Das werden die wahrscheinlich auch so gehändelt haben, weil eine Übertragung auf großer Bühne (ZDF) stattgefunden hat. Da kommt wahrscheinlich einiges an Kohle rein, und man bedient einen Markt mit mehreren Hundertausend Zuschauern.... was zählen da schon 6.000? Es dürfte ja nix Neues mehr sein, dass beim Profifußball Märkte und TV-Einnahmen mehr zählen als Zuschauer oder der Sport an sich. Frag da mal englische oder französische Fans. Mit der zunehmenden Professionalisierung des Frauen-Fußballs kommen Erscheinungen dieser Entwicklung auch dort an.
Der war für's Selbstvertrauen! 😁
Der war für's Selbstvertrauen! 😁
Da freue ich mich schon auf die Highlights bei Magenta Sport heute Abend nach Feierabend.
Weitaus seltsamer fand ich, dass die Mannschaften beim Einlaufen mit dem Rücken (!!!) zur besetzten Zuschauertribüne stehen mussten, mit Blick auf die völlig leeren Ränge. Einzig für die Kameras. Ein Affront den 6010 Fans beider Mannschaften gegenüber!! Nach dem Motto, "was wollt ihr Deppen hier".
Einigen SGE-Spielerinnen schien dies auch unangenehm vorgekommen zu sein, sie drehten sich wenigstens kurz, winkend zur besetzten Stadionseite!
Gruß an die Verantwortlichen.
Die Verantwortlichen dafür sind dann wohl beim DFB zu suchen. Das werden die wahrscheinlich auch so gehändelt haben, weil eine Übertragung auf großer Bühne (ZDF) stattgefunden hat. Da kommt wahrscheinlich einiges an Kohle rein, und man bedient einen Markt mit mehreren Hundertausend Zuschauern.... was zählen da schon 6.000?
Es dürfte ja nix Neues mehr sein, dass beim Profifußball Märkte und TV-Einnahmen mehr zählen als Zuschauer oder der Sport an sich. Frag da mal englische oder französische Fans.
Mit der zunehmenden Professionalisierung des Frauen-Fußballs kommen Erscheinungen dieser Entwicklung auch dort an.