>

8. ST: HSV - Eintracht

#
Und wieder ein Standard... Elisa!
#
Elfer für die Eintracht... Senß zum 2:0 fürt die Eintracht
#
Ach, Laura... kein Selbstvertrauen.
#
Yes
#
Yes
#
Sorry hab falsch zitiert. Das sollte die Antwort auf den Post von Steigflug_verpflichtet #22 sein.
#
Das musste das Dritte sein!
#
Lauraaaa!!!
#
Deckel druff... Klappe zu, HSV tot... 3:0 für die Eintracht. Mittlerweile auch klar gerechtfertigt...
#
2. Hälfte läuft doch besser als die erste. Freut mich für Laura, dieses Tor wird ihr gut tun.
#
Lauraaaa!!!
#
Fantastisch schrieb:

Lauraaaa!!!

Der war für's Selbstvertrauen! 😁
#
Und das Vierte! Yes!
#
Eieiei. Flatterball, den die HSV-Keeperin falsch einschätzt. Grober Patzer. Aber so steht's nun 4:0
#
Lisanne darf auch noch mal... jetzt sieht der Blick auf die Tabelle und das Torverhältnis doch schon wieder wesentlich besser aus!
#
Einer geht noch... einer geht noch rein!
#
Wenigstens die Frauen können die Favoritenrolle ausfüllen. 👍🏻
#
Nickelige erste Halbzeit, aber dann zeigte sich doch, wer die stärkere Mannschaft ist - Glückwunsch SGE!!
#
Und alles Gute for Victoria Schwalm vom HSV, das sah nicht gut aus, die Verletzung.
#
Absolut effizient und das Tor von Laura pure Willensleistung, Klasse!
#
4:0 sehr cool.
Da freue ich mich schon auf die Highlights bei Magenta Sport heute Abend nach Feierabend.
#
Wertet irgendwer die xG  der Frauen Bundesliga aus? Gefühlt war es ein deutlich knapperes Spiel, als es der Spielstand nahelegt.
#
Zuschauerzahl ganz beachtlich, aber in dem riesigen Stadion wirkt es trotzdem seltsam...
#
Fantastisch schrieb:

Zuschauerzahl ganz beachtlich, aber in dem riesigen Stadion wirkt es trotzdem seltsam...

Weitaus seltsamer fand ich, dass die Mannschaften beim Einlaufen mit dem Rücken (!!!) zur besetzten Zuschauertribüne stehen mussten, mit Blick auf die völlig leeren Ränge. Einzig für die Kameras. Ein Affront den 6010 Fans beider Mannschaften gegenüber!! Nach dem Motto, "was wollt ihr Deppen hier".
Einigen SGE-Spielerinnen schien dies auch unangenehm vorgekommen zu sein, sie drehten sich wenigstens kurz, winkend zur besetzten Stadionseite!
Gruß an die Verantwortlichen.

Teilen