>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel in Neapel

#
Letzteres wäre auch meine Aufstellung. Rotieren kann man, wenn das Spiel - so oder so - entschieden ist. Bis Mainz sind es fünf volle Tage und für das Selbstbewusstsein wäre es wichtiger, mit einem guten Gefühl aus Neapel abzureisen als nach einer Klatsche wegen Abschenken.
Die sind natürlich klarer Favorit, haben aber auch erst 3 Punkte geholt und 4:9 Tore (wir 7:11).
#
-------------------Zetterer---------------

---Kristensen---Koch---Theate---Brown----

--------------Skhiri----Larsson----------

----Doan--------Götze----------Knauff----

-----------------Burkardt-----------------

Kompaktes 4-2-3-1. Götze und Burkardt für so 60 - 65 Minuten. Später könnten dann für beide Chaibi und Wahi rein. Doan und Knauff kommen mit Speed über die Flügel.

Wir wollten CL und wir haben CL bekommen. Dann müssen wir jetzt auch da durch. Das Spiel sollte die Eintracht natürlich nicht abschenken. Neapel ist der Favorit, die Eintracht hat dort aber nicht viel zu verlieren. Es Beste rausholen dort! Vielleicht bringen wir ja was Zählbares mit... Auch wenn ich nicht so recht dran glauben mag...

Tipp: 3:1 für Neapel 😟
#
Adlersupporter schrieb:

-------------------Zetterer---------------

---Kristensen---Koch---Theate---Brown----

--------------Skhiri----Larsson----------

----Doan--------Götze----------Knauff----

-----------------Burkardt-----------------

Kompaktes 4-2-3-1. Götze und Burkardt für so 60 - 65 Minuten. Später könnten dann für beide Chaibi und Wahi rein. Doan und Knauff kommen mit Speed über die Flügel.

Wir wollten CL und wir haben CL bekommen. Dann müssen wir jetzt auch da durch. Das Spiel sollte die Eintracht natürlich nicht abschenken. Neapel ist der Favorit, die Eintracht hat dort aber nicht viel zu verlieren. Es Beste rausholen dort! Vielleicht bringen wir ja was Zählbares mit... Auch wenn ich nicht so recht dran glauben mag...

Tipp: 3:1 für Neapel 😟

Aufstellung sehe ich auch so, Tipp nehme ich auch, dazu Hoffungstipp: 1 zu 1, Wunschtipp: 1 zu 2.
#
Die ketzten Jahre in EL und CL hatte man oft das Gefühl, dass man überraschen kann und die  Hoffnung, dass eine aggresive Mannschaft auch gegen übermächtig wirkende Gegner mithalten/dagegenhalten kann.
Das ist irgendwie komplett verloren gegangen aus unterschiedlichen Gründen.

Ich kann mir derzeit überhaupt nicht vorstellen, dass man da was mitnimmt. Eher denke ich, dass man erneut Gegentore kassiert.
Hoffe ich täusche mich und unsere schaffen endlich mal einen emotionalen Turnaround.
#
Achtung... Aufstellungswitz mit viel zu hoher Verteidigung incoming:

Zetterer

Koch - Theate
Kristensen  - Shkiri - Larsson - Brown
Doan - Götze - Knauff
Burkardt

Rein toretechnisch ist die Serie A aktuell ja eine Seuchensaison - selbst für italienische Verhältnisse. Wir zerreißen uns und holen ein 0-0.

#

Zetterer

Koch - Theate
Doan - Götze - Knauff
Burkardt

Rein toretechnisch ist die Serie A aktuell ja eine Seuchensaison - selbst für italienische Verhältnisse. Wir zerreißen uns und holen ein 0-0.

#
Kirchhahn schrieb:

Zetterer

Koch - Theate
Doan - Götze - Knauff
Burkardt

Zetti kann Abschläge, das dürfte auch über die Entfernung ankommen...
#
Kirchhahn schrieb:

Zetterer

Koch - Theate
Doan - Götze - Knauff
Burkardt

#
Okocha1993 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Zetterer

Koch - Theate
Doan - Götze - Knauff
Burkardt

Ja, passt. Dann hoffen wir mal, dass Napoli irgendwie so überrascht ist, dass sie vergessen uns mit einem langen Ball zu überspielen und bloßzustellen.
#
Ich versuche es mal mit einem 4-3-3.

Zetterer

Collins        Koch         Theate       Brown

Kristensen     Larsson        Skhiri              

Doan             Burkardt                Knauff

Alles schön eng machen und dann schnell umschalten und lange Bälle durch Rasmus oder Hugo nach vorne.

Tipp: 2:0 für Neapel
Hofffnung: 0:0
Wunsch: Sieg, egal wie
#
Der Nachwuchs hat ja schonmal einen Punkt mitgenommen. Müssen es die Profis nur noch nachmachen.
#

Zetterer

Koch - Theate
Doan - Götze - Knauff
Burkardt

#
Wir zerreißen uns und holen ein 0-0.

Nicht schlecht!

Teilen