ich habe vor 3- 4 Monaten für das Spiel in München am 25.02. Karten bestellt (Formular)... habe bis jetzt noch keine Zusage etc. bekommen. Kann da noch was bekommen oder habt ihr eure Karten alle schon längst? Irgendwas von 3-4 Wochen vor dem Spiel - stand da mal...
also meine reservierungsbestätigung kam schon vor weihnachten letztes jahr. und die karten hab ich auch schon lange... aber normalerweise wirst du auch schriftlich benachrichtigt wenn du keine tickets bekommst... komisch...
Hallo. Ich habe 6 Karten gegen Frankfurt. Kann leider nicht hin, da ich festgestellt habe, dass dies das Faschingswochenende ist.
Die Karten befinden sich in Block 316 Reihe 15. Alle 6 Karten sind natürlich nebeneinander.
Ich habe für alle 6 Karten zusammen 127,50 EUR gezahlt:
1x Karte für Mitglied -> 17,50 EUR 5x Karte normal -> 20,00 EUR Europac National Gebühr -> 5,00 EUR VVG BL-Sitzplatz Gebühr-> 5,00 EUR ------------------- 127,00 EUR
Ich gebe die Karten als 6er-, 4er- oder 2er-Set ab.... Da ich einzelne Karten wahrscheinlich nicht so gut loswerde. Die Gebühren würde ich auf die Karten verteilen.
ich habe vor 3- 4 Monaten für das Spiel in München am 25.02. Karten bestellt (Formular)... habe bis jetzt noch keine Zusage etc. bekommen. Kann da noch was bekommen oder habt ihr eure Karten alle schon längst? Irgendwas von 3-4 Wochen vor dem Spiel - stand da mal...
Gruß Tidis
die karten dürften alle versendet sein denke ich. wir haben unsere schon seit vor weihnachten von der eintracht.
aber normalerweise wirst du auch schriftlich benachrichtigt wenn du keine tickets bekommst... komisch...
pippo8@web.de
LG vom Bishop
Hallo. Ich habe 6 Karten gegen Frankfurt. Kann leider nicht hin, da ich festgestellt habe, dass dies das Faschingswochenende ist.
Die Karten befinden sich in Block 316 Reihe 15. Alle 6 Karten sind natürlich nebeneinander.
Ich habe für alle 6 Karten zusammen 127,50 EUR gezahlt:
1x Karte für Mitglied -> 17,50 EUR
5x Karte normal -> 20,00 EUR
Europac National Gebühr -> 5,00 EUR
VVG BL-Sitzplatz Gebühr-> 5,00 EUR
-------------------
127,00 EUR
Ich gebe die Karten als 6er-, 4er- oder 2er-Set ab.... Da ich einzelne Karten wahrscheinlich nicht so gut loswerde. Die Gebühren würde ich auf die Karten verteilen.
Also. Meldet Euch bei mir. Ich wäre dankbar.