>

Aufstellungen & Tipps gegen die Mainzelmännchen

#
------------Zetterer-----------
----Collins---Koch---Theate---
--Kristensen-------------Brown--------
---------Shkiri---Larsson---------
----Doan----------Götze------------
----------Jonny--------------

3:1 Sieg (2x Jonny, 1x Doan) und die Jungs können ein wenig verschnaufen.
#

#
game_Over schrieb:

---------------Zetterer----------------
Kristensen--Koch--Theate---Brown
---------Skhiri----Larsson-----------
Doan-------Götze----------Knauff
-------------Burkardt--------------

Tipp: 2:1

Die Dreierkette hat uns zuletzt wieder die vermisste Stabilität in der Defensive zurückgegeben. Dies jedoch ging dann schon auch auf Kosten der offensiven Schlagkraft. Ich bin ein bisschen am Struggeln, ob wir nicht doch bei der Dreierkette bleiben sollten um nicht wieder zu offen zu stehen, aber habe mich trotzdem Mal für dieses Spiel für die Viererkette entschieden (diese muss ja vielleicht nicht ganz so extrem hoch stehen, wie in den Gegentorflut-Wochen). Einfach um vorne wieder etwas mehr Präsenz zu zeigen und nicht Gefahr zu laufen, dass wir so zögerlich starten wie in der ersten Halbzeit in Heidenheim.
Ich hoffe inständig auf einen Sieg, das Remis in Neapel war völlig in Ordnung aber es wäre schon sehr wichtig, dass wir mit dem Gefühl eines gewonnenen Spiels in die Länderspielpause gehen (abgesehen davon, dass wir die Punkte nach den liegen gelassenen Zählern in der Liga auch unbedingt brauchen). Sollte das nicht klappen, würden wir mit der Bilanz von einem einem Sieg aus 8 Spielen in diese Unterbrechung gehen, das wäre, Punkt in Neapel hin oder her, schon ziemlich fatal.
Erwarte ein hartes Stück Arbeit, aber die Mannschaft muss das Ding für sich entscheiden. Punktverluste als Favorit hatten wir nun schon zum wiederholten Mal - genug davon!
#
                                         Zetterer

Collins              Koch              Theate

Kristensen        Skhiri         Chaibi          Brown

Doan                Götze

Burkardt

Im Gegensatz zur Bundesliga, läuft es in der Confrence League bisher sehr gut für Mainz. Wobei man auch da sagen muss, dass sie bis jetzt auch nicht gerade die Übergegner dort hatten.

Ich hoffe, dass sich unsere individuelle, doch schon recht deutlich bessere, Klasse durchsetzen wird und sich die Jungs, auch für die guten letzten Spiele, besonders was die Defensivleistungen angeht, wieder mit 3 Punkten belohnen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:0

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
-------------------Zetterer---------------

----Kristensen---Koch----Theate---Brown---

--------------Skhiri----Larsson----------

---Doan---------Götze-------Bahoya-----

----------------Burkardt---------------------

Ich würde es im 4-2-3-1 - System spielen lassen. Wir brauchen offensiv wieder mehr Durchschlagskraft, ohne hinten aber wieder komplett offen zu sein.

Gegen Mainz MUSS daheim gewonnen werden, soll der Kontakt an Platz 5 +6 nicht abreißen... Die Mainzer haben am Donnerstag mit dem Sieg in der ECL gegen Florenz wieder etwas Selbstvertrauen getankt. Aufpassen auf das Mainzer Umschaltspiel! Wir werden, denke ich, mehr Ballbesitz haben und können hoffentlich daraus Kapital schlagen...
Die Eintracht hat mit den Mainzern aus dem Hinspiel der vergangenen Saison noch ne Rechnung offen. Die wissen doch bis heute noch nicht wie sie das Spiel damals gewinnen konnten. Nur durch große Mithilfe von Kaua Santos 😬🙈! Ich hoffe Burkardt macht gegen seinen Ex-Verein die ein oder andere Bude... 👍🏼

Tipp: 2:0 - Sieg
#
                                         Zetterer

Burkardt

Im Gegensatz zur Bundesliga, läuft es in der Confrence League bisher sehr gut für Mainz. Wobei man auch da sagen muss, dass sie bis jetzt auch nicht gerade die Übergegner dort hatten.

Ich hoffe, dass sich unsere individuelle, doch schon recht deutlich bessere, Klasse durchsetzen wird und sich die Jungs, auch für die guten letzten Spiele, besonders was die Defensivleistungen angeht, wieder mit 3 Punkten belohnen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Zetterer

Burkardt

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Aufstellung perfekt, hoffe auf ein 2:0. Habe ja noch eine dicke Rechnung vom letzten Heimspiel gegen Mainz offen.
#

--Kristensen---Koch----Theate---Brown---
-------------------Skhiri-------------
---------Götze------------Chaibi
---Doan------------------------Bahoya-----

TIPP : 3:1 FÜR DIE SGE
Im Spiel nach vorne löst sich Skhiri in die Dreierkette auf
Götze und Chaibi füttern die offensiven oder leiten das Spiel
#

--Kristensen---Koch----Theate---Brown---
-------------------Skhiri-------------
---------Götze------------Chaibi
---Doan------------------------Bahoya-----

TIPP : 3:1 FÜR DIE SGE
Im Spiel nach vorne löst sich Skhiri in die Dreierkette auf
Götze und Chaibi füttern die offensiven oder leiten das Spiel
#
Das Spiel ist ja halb in der Nacht. So spät. Also wirklich. Unglaublich. 19.30 Uhr. Na gut, wir hatten CL und die auch international. Schon ok. Ich habe leider kein gutes Gefühl. Maximal 1-1. Mainz hat sich durch den Seg im internationalen Wettbewerb stabilisiert und ist mit ihrem durchgedrehten Trainer bis in die Haarspitzen motiviert. Wenn ich sehe, dass da immer noch Da Costa ind Bell spielen und wen wir dagegen haben. Eigentlich müssten wir die zumindest zu Hause schlagen, um auch für Ruhe im Umfeld zu sorgen, aber das wird schwer. Derbys sind immer schwer und dieses hier besonders. Wir hauen die auch nicht einfach Mal so weg. Uzun fehlt und ob Götze jetzt stabil bleibt, wird sich zeigen . Wir werden sehen und drücken die Daumen.
#
Das Spiel ist ja halb in der Nacht. So spät. Also wirklich. Unglaublich. 19.30 Uhr. Na gut, wir hatten CL und die auch international. Schon ok. Ich habe leider kein gutes Gefühl. Maximal 1-1. Mainz hat sich durch den Seg im internationalen Wettbewerb stabilisiert und ist mit ihrem durchgedrehten Trainer bis in die Haarspitzen motiviert. Wenn ich sehe, dass da immer noch Da Costa ind Bell spielen und wen wir dagegen haben. Eigentlich müssten wir die zumindest zu Hause schlagen, um auch für Ruhe im Umfeld zu sorgen, aber das wird schwer. Derbys sind immer schwer und dieses hier besonders. Wir hauen die auch nicht einfach Mal so weg. Uzun fehlt und ob Götze jetzt stabil bleibt, wird sich zeigen . Wir werden sehen und drücken die Daumen.
#
DJLars schrieb:

Derbys sind immer schwer

Na dann haben wir ja heute kein schweres Spiel.

Teilen