>

Schiedsrichter gegen Mainz

#
🙍‍♂️: Dr. Matthias Jöllenbeck
🚩: Christof Günsch
🚩: Markus Schüller
4️⃣ : Tobias Stieler
🖥 : Sören Storks
🖥 : Christian Fischer

Oh nein! Das darf doch nicht wahr sein.
Wir müssen schon viel zu  lange regelmäßig gravierende Fehlentscheidungen gegen uns hinnehmen.
Unglaublich, aber mit uns kann man es ja machen. Fürchterlich.
#
Mit Wingenbach wär’s Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Wow, der DFB hat's aber eilig. Mittwochs schon für den kompletten Spieltag die Schiriansetzungen?
Aber auch mit Jöllenbeck hat's wohl wieder keinen Zweck!
#

Wir müssen schon viel zu  lange regelmäßig gravierende Fehlentscheidungen gegen uns hinnehmen.
#
derexperte schrieb:

So ist das richtig - das ist die richtige Erwartungshaltung an die Männer an der und rund um die Pfeife.
#
Gute Güte!
#
Beängstigend gute Quote bislang unter ihm (vier Siege und ein Remis)... gespenstisch... wenn das mal gut geht...
#

#
derexperte schrieb:

Ich dachte Halloween ist vorbei. Warum schicken die uns denn dann trotzdem so eine Freak-Show ?
#
Gegen den dfl liebling mainz will man uns anscheinend um keinen preis gewinnen lassen 🤣
#
Hauptsache net der Fandel
#
Am Sonntag pfeift der Jöllenbeck,
da freut sich jeder Mainzer Jeck. *tuftäää*

Das Spiel wird dann bestimmt kein Knüller,
pfeift uns ja auch noch Christoph Schüller. *tuftäää*

So surreal wie David Lynch,
dann pfeifft bestimmt auch noch der Günsch. *tuftäää*
#
Gute Güte!
#
Kall mei Drobbe!
#

Das Spiel wird dann bestimmt kein Knüller,
pfeift uns ja auch noch Christoph Schüller. *tuftäää*

So surreal wie David Lynch,
dann pfeifft bestimmt auch noch der Günsch. *tuftäää*
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Die Messlatte für Reimbeiträge ist für mich somit unüberwindbar hoch gelegt  🤣
#
Darf gerne wiederkommen. Pfeift gut und 5 Siege / 1 Remis nun als Bilanz sehr brauchbar.
#
Sehr unaufgeregt und souverän, der Jöllidölli.....an ihm sollten sich etliche mal ein Beispiel nehmen...
#
Bravo. Glückwunsch an das Schiedsrichterteam.
#
Schließe mich eingeschränkt an. Das war schon sehr "robust", was er den Mainzern - und vor allem Kohr -  da im eigenen 16er hat durchgehen lassen. Unsere Trikots haben schon eine erstaunliche Qualität.
#
Schließe mich eingeschränkt an. Das war schon sehr "robust", was er den Mainzern - und vor allem Kohr -  da im eigenen 16er hat durchgehen lassen. Unsere Trikots haben schon eine erstaunliche Qualität.
#
Ja, ich frage mich nur wie man bei dem Zeitspiel des unsympathischen Mainzer Torhüters auf 1 Minute Nachspielzeit kommt. Hatten die Schiris auch keine Lust mehr auf das Gewürge?
#
Ja, ich frage mich nur wie man bei dem Zeitspiel des unsympathischen Mainzer Torhüters auf 1 Minute Nachspielzeit kommt. Hatten die Schiris auch keine Lust mehr auf das Gewürge?
#
Einmal hat er mit dem nach oben ausgestreckten Arm so eine Geste zu Zentner gemacht, nach dem Motto "Mach mal hinne!", das war aber auch alles.
Was die Fouls etc. angeht habe ich (Stadioneindruck) doch so eine leichte Pro-Mainz-Tendenz wahrgenommen.
#
Ist doch positiv, dass er die die Mainzer nachträglich für ihr Zeitspiel bestraft, indem er eben keine Nachspielzeit gewährt, als sie sie bräuchten.

Ansonsten hätte ich mir schon gewünscht, dass der VAR bei der Aktion von Wahi auf das Trikot reißen hingewiesen hätte. Da wurde mal wieder der Stürmer dafür bestraft, dass er nicht theatralisch gefallen ist...
#
#
Ralfe schrieb:

Das muss der Grund gewesen sein, ja. Denn in der ersten Hälfte gab es ja nicht nur das Zeitspiel des Mainzer Keepers, sondern auch die fast zweiminütige Unterbrechung, wegen der Verletzung von da Costa, als er im eigenen 16er lag. Keine Ahnung, ob Dr. Jöllenbeck das immer so macht, müsste man mal beobachten. Zumindest ist er sich seiner Linie insofern treu geblieben, als dass er auch in der zweiten Hälfte lediglich 4 Minuten hat drauflegen lassen, obwohl da - nebsen dem Tor und einiger Auswechslungen - der ein oder andere behandelt werden musste.

Teilen