>

Kartenvergabe Auswärts (in dem Beispiel Leipzig)

#
Gude

Wir sind ein recht alter, aber sehr kleiner EFC. Ich hatte damlas im Zusammenhang mit dem Uefa Pokal Finale schon mal einen Thread eröffnet, in dem ich u.a. nach dem System der Auswärtskartenvergabe der EIntracht gefragt habe...der Thread war sehr informativ, aber so richtig wusste es niemand genau.
Nun haben wir gestern (mal wieder) die Info bekommen, dass wir - in dem Fall für das Spiel in Leipzig - keine Karten bekommen. Also nicht mal 1-2 von denen, die wir bestellt haben. Im Jahr davor waren es noch 4...und das war bei eigentlich allen Auswärtsspielen so.

Ich hatte damals schon gefragt, wie man in einem (eventuellen) Punktesystem der EIntracht jemals "aufsteigen" kann, wenn man quasi nie die Chance hat reinzukommen.

Spiele Kriterien wie 30 Jahre EFC & DK's, nie irgendwelche Vorfälle bei Auswärtsspieln (z.B.) gar keine Rolle? Wir sind in der Regel nur 2-4 Leute (selten mal mehr), die gerne auch auswärts fahren.
#
...

die Eintracht hat mir auf meine Fragen (mal wieder) nicht geantwortet...

Eben kam dann auch (mal wieder) die Absage für Barcelona.

Die Fahrkarten für die Bahnfahrt nach Barcelona haben wir schon gekauft....vielleicht passiert ja doch noch irgendein WUnder...

Teilen