>

STT Bundesliga 10. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Mainz 05 - 09.11.2025 / 19:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 09. November 2025, 21:32 Uhr um 21:32 Uhr gesperrt weil:
#
Dahoud in der Startelf, drücke ihm alle Daumen vielleicht wird ja doch noch was draus
#
Ich verstehs nicht,warum nicht mal heute mit 2
richtigen Stürmern?🤔
#
Dahoud auf der 6, Doan rechte Schiene, chaibi vor ihm… schaun mer mal
#
Chaibi vom Sorgenkind zum polyvalenten Mann für alle Fälle- freut mich total für ihn!
#
Dahoud in der Startelf, drücke ihm alle Daumen vielleicht wird ja doch noch was draus
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Das ist echt eine Überraschung. Er nutzt hoffentlich seine Chance.
#
Chaibi mit bisher 5 Assists auf der Uzun Position ist hoffentlich ein kluger Schachzug.
#
J_Boettcher schrieb:

Naja, Doan auf der rechten Schiene.... Gefällt mir nicht.
Ich bin gespannt was das wird... 😐
#
Adlersupporter schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Naja, Doan auf der rechten Schiene.... Gefällt mir nicht.
Ich bin gespannt was das wird... 😐

So richtig haut mich die Aufstellung nicht vom Hocker. Ich hätte einfach die Aufstellung vom Dienstag genommen und Götze mit Doan getauscht und Bahoya mit Knauff und mit offensiverer Marschrichtung.
Doan auf der Schiene ist der größte Blödsinn überhaupt. Aber vielleicht wird es ja wieder ein 4-2-3-1.
#
richtigen Stürmern?🤔
#
Skoddi schrieb:

richtigen Stürmern?🤔

Bitte nicht jedes Spiel komplett durchwürfeln. Lass die Jungs lieber in eine Struktur wachsen mit ner klaren Ordnung.
#
Dahoud von Anfang an? erst gar nicht jetzt Startelf? Ich finde Dahoud nicht schlecht, aber er hat halt überhaupt keine Spielpraxis oder nur sehr sehr wenig....

und bitte nicht Doan auf der Schiene verheizen..

Wenn es in die Hose geht dann wirds auch Aufgrund der Aufstellung Feuer für Dino geben
#
Dahoud von Anfang an? erst gar nicht jetzt Startelf? Ich finde Dahoud nicht schlecht, aber er hat halt überhaupt keine Spielpraxis oder nur sehr sehr wenig....

Wenn es in die Hose geht dann wirds auch Aufgrund der Aufstellung Feuer für Dino geben
#
Creepa schrieb:

In seiner angestammten Rolle war er in letzter Zeit auch nicht gerade das, was man sich erwartet hatte. Vom Potential her sollte er schiene können.
#

#
Und wenn wir siegen, war’s dann sicher trotz Dino, oder?
#
... Mainzer Dreck

[Edit Mod-Team]
#
Danke fürs editieren
#
Vielleicht hat Doan aus der Tiefe ja ein bisschen mehr Platz offensiv Geschwindigkeit für 1gegen1-Situationen aufzunehmen. War in den gesamten letzten Spielen auch oft ziemlich zugedoppelt.
#
Und wenn wir siegen, war’s dann sicher trotz Dino, oder?
#
Das bleibt ja jedem selbst überlassen wie man das einordnet. Die Frage ist, was passiert bei einem Unentschieden
#
Das bleibt ja jedem selbst überlassen wie man das einordnet. Die Frage ist, was passiert bei einem Unentschieden
#
Nichts
#
#
Dann erhalten beide Mannschaften einen Punkt.
#
Vielleicht hat Doan aus der Tiefe ja ein bisschen mehr Platz offensiv Geschwindigkeit für 1gegen1-Situationen aufzunehmen. War in den gesamten letzten Spielen auch oft ziemlich zugedoppelt.
#
Die formale Aufstellung bezieht sich glaube ich gegen den Ball. Mit Ball wird das wahrscheinlich eine 4er Kette mit Brown links, Kristensen rechts und Doan rechts vorne.
Dass Dahoud spielt hat wohl mehr mit belastungs Steuerung zu tun. Wenn neben Uzun auch noch Götze ausfällt, ist das ja nicht besonders vorteilhaft. Ich bin voll einverstanden mit der Aufstellung.
#
Habe ein gutes Gefühl.
Hoffe, es trübt nicht.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Jonny schießt heute seinen ersten Hattrick, wird aber respektvoll auf einen Jubel verzichten.
#
Habe ein gutes Gefühl.
Hoffe, es trübt nicht.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Bei dir ein gutes Gefühl? Das macht mich nachdenklich 😂
#
Ist das Chaibis erstes Spiel auf seiner angestammten Position bei uns?

Teilen