>

STT Bundesliga 10. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Mainz 05 - 09.11.2025 / 19:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 09. November 2025, 21:32 Uhr um 21:32 Uhr gesperrt weil:
#
Kann man so ein Spiel eigentlich als Kündigungsgrund für den Trainer gelten lassen ?
#
fabisgeffm schrieb:

Kann man so ein Spiel eigentlich als Kündigungsgrund für den Trainer gelten lassen ?

Die Zeiten, in denen Trainer wegen eins, zwei schlechten Spielen entlassen werden, sind bei uns zum Glück vorbei. Außer man will so enden wie Schalke oder der HSV. Aber die Balance passt halt nicht, erst stürmt man wochenlang nach vorne und fängt sich hinten alles mögliche ein. Jetzt ist man zwar defensiv ordentlich, hat aber nach vorne nix mehr zu bieten. Als hätte man zu viel Blutdrucksenker genommen. Erst viel zu hoch, jetzt liegt man matt herum.
#
#
Sollte man für solche Kommentare gesperrt werden?
#
Die Mimik von Krösche und Hellmann spricht Bände....
#
cm47 schrieb:

Die Mimik von Krösche und Hellmann spricht Bände....

Naja die haben so geguckt weil Zentner 12 Minuten für nen Abstoss gebraucht hat. Das war ziemlich eindeutig.

(Wobei sie vom Spiel auch nicht besonders beeindruckt sein dürften…)
#
Brodo schrieb:

Grusel-Kick. Fußball zum abgewöhnen.

Chaibi muss muss runter, dafür ein zweiter Stürmer rein.

Naja man kann es auch so sehen das Chaibi einfach auch keine Mitspieler im Mittelfeld hat!
Dahoud und Skihiri rücken viel zu langsam nach und wenn spielen sie zu ungenau!
Doan klebt auf der Seite und sucht weiter seine Zündspuhle!
Knauff ist bemüht naja und Burkardt reibt sich auf!
#
AllaisBack schrieb:

Brodo schrieb:

Grusel-Kick. Fußball zum abgewöhnen.

Chaibi muss muss runter, dafür ein zweiter Stürmer rein.

Naja man kann es auch so sehen das Chaibi einfach auch keine Mitspieler im Mittelfeld hat!
Dahoud und Skihiri rücken viel zu langsam nach und wenn spielen sie zu ungenau!
Doan klebt auf der Seite und sucht weiter seine Zündspuhle!
Knauff ist bemüht naja und Burkardt reibt sich auf!

Eben, konnte man eigentlich am besten an der Szene mit der Hacke sehen. Wenn Dahoud da mit rausrückt kriegt er den Ball perfekt in den Lauf. So sahs halt scheiße aus...
#
Finde es eher traurig, dass man über solche Auftritte gar nicht mehr überrascht ist, sondern auch nix anderes mehr erwartet.
#
Ralle14979 schrieb:

RockyRaccoon schrieb:

Ewiges Hin und Her Geschiebe von Koch und Theate und KEINE Idee, die Offensive mal zu beleben. Dahoud merkt man die fehlende Spielpraxis stark an.

Diese ideenlose hin und herspielen von Koch und Theate ist kaum noch auszuhalten. Wer kann die Mannschaft wachrütteln? Das langweilige Gesinge seit Minute 4 passt zur einschläfernden Leistung der Mannschaft.  

Es ist aber auch nicht die Aufgabe von Theate und Koch das Spiel aufzubauen. Zumindest nicht primär. Ich finde das schlimmste ist unser Mittelfeld heute. Nicht mal 2. Liga würdig. Dahoud und Chaibi glatt 6. Und Skhiris Schneckentempo ist auch nur noch schwer zu ertragen.
#
DoctorJ83 schrieb:

Es ist aber auch nicht die Aufgabe von Theate und Koch das Spiel aufzubauen.

Liegt doch an unseren Spielern, wenn die die Bälle immer wieder zurückspielen. Warum nicht zur Gundlinie laufen und flanken statt die Bällle immer wieder 30 Meter zurück auf Koch und Theate zu spielen, die dann auch keine Lücke finden.
#
Dahoud wurde ja hier öfters gefordert. Heute zeigt er eindrucksvoll warum er so wenige Minuten bekommt. Mario muss rein. Sofort.
#
Quer, zurück, nochmal, dann Fehlpässe......läckomio was ein Gegurke......bitte 11 Neue rein.
Was ist denn mit der Eintracht loos, könnte heulen.
#
Taschentuch?
#
Knueller schrieb:

Noch jemand wach?

Ja, ist zu kalt um einzuschlafen
#
Dann warst du damals montagabends gg Meppen wohl nicht dabei, wenn dir das heute zu kalt ist
#
Ich fühle mich wie in einem Back-Flash ins Jahr 2007.
Funkel wird in der Halbzeit sicher gleich Aaron Galindo für Inamoto einwechseln.
#
Ich sach mal sooooo ich fühle mich danke der Statistik mit 0,1 : 0 Torschüssen ein wenig unterwältigt.
#
fabisgeffm schrieb:

Die Zeiten, in denen Trainer wegen eins, zwei schlechten Spielen entlassen werden, sind bei uns zum Glück vorbei. Außer man will so enden wie Schalke oder der HSV. Aber die Balance passt halt nicht, erst stürmt man wochenlang nach vorne und fängt sich hinten alles mögliche ein. Jetzt ist man zwar defensiv ordentlich, hat aber nach vorne nix mehr zu bieten. Als hätte man zu viel Blutdrucksenker genommen. Erst viel zu hoch, jetzt liegt man matt herum.
#
SGE_Werner schrieb:

fabisgeffm schrieb:

+1
#
Ich würde jetzt gerne einen zweiten Stürmer sehen wollen…
#
Es wird gewechselt, zumindest gibt das Hoffnung
#
Larsson und Bayoha kommen wohl
#
Knueller schrieb:

Noch jemand wach?

Ja, ist zu kalt um einzuschlafen
#
Liege krank im Bett und bin grad wach geworden.
Ich guck mir das jetzt an, um wieder einzuschlafen.

Schein wohl ein richtiges Topspiel zu sein.
(In diesem Satz ist möglicherweise Ironie versteckt)
#
Funkel wird in der Halbzeit sicher gleich Aaron Galindo für Inamoto einwechseln.
#
Brodo schrieb:

#
Ich sach mal sooooo ich fühle mich danke der Statistik mit 0,1 : 0 Torschüssen ein wenig unterwältigt.
#
Vael schrieb:

XGoals meinst du.
Und 0,01.
#
Bahoya und Larsson machen sich bereit. Hoffentlich können die jetzt was reißen.
#
Finde es eher traurig, dass man über solche Auftritte gar nicht mehr überrascht ist, sondern auch nix anderes mehr erwartet.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man hat sich halt jetzt dem Niveau spielerisch angepasst, dass Du zuvor schon unterstellt hast, als es noch deutlich besser war.

Wie gesagt. Zur Zeit fehlt mir jegliche gesunde Mitte im Spiel. Also zwischen "hinten dicht und nix geht nach vorne" und "vorne wild und geil, aber hinten komplett scheisse". Und ja, das ist Aufgabe des Trainers da den richtigen Weg zu finden.

Teilen