>

Saw 46 Länderspielpausen-Gebabbel

#
Schön, dass Dahoud zu einer Alternative wurde bzw. als solche auch eingestuft wird. Dass Koch nicht nominiert wurde, ist für mich kein Beinbruch. Und es ist nach der Vielzahl haarsträubender Fehlpässe sicher nachvollziehbar und nicht zwingend schlecht, wenn er mal ne Spielpause kriegt und in Ffm trainieren kann.
#
Stimme Dir bei beiden Punkte zu. Koch braucht mal ein paar Tage geringere Belastung (gestern waren auch wieder zwei drei kleine Wackler drin) und Dahoud hat mit seiner Ruhe der Mannschaft gestern gut getan - war nicht umsonst der einzige im Mittelfeld, der nach der Pause weiterspielen durfte.
#
Ich finde auch, dass Götze mit seiner Selbstreflexion unserem Team unheimlich gut tut. Vorher dem Trainer zu sagen, dass er nicht frisch genug für 90 Minuten ist, sondern sich von der Bank 30 gute Minuten zutraut, ist schon eine andere Hausnummer, als den Mund zu halten und sich dann durch's Spiel zu schleppen, nur um in der ersten Elf zu stehen. Kristensen tickt da wohl ähnlich, er hat ja auch schon vor Liverpool und gestern vor dem Spiel signalisiert, dass es bei ihm nur für 45 bzw. 60 Minuten reicht. DAS sind Führungsspieler, nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz.
#
Stimme Dir bei beiden Punkte zu. Koch braucht mal ein paar Tage geringere Belastung (gestern waren auch wieder zwei drei kleine Wackler drin) und Dahoud hat mit seiner Ruhe der Mannschaft gestern gut getan - war nicht umsonst der einzige im Mittelfeld, der nach der Pause weiterspielen durfte.
#
Matzel schrieb:

Dahoud hat mit seiner Ruhe der Mannschaft gestern gut getan - war nicht umsonst der einzige im Mittelfeld, der nach der Pause weiterspielen durfte.      

Ich hätte es ihm so gegönnt, dass er den Freistoß ins Eck nagelt.
#
Matzel schrieb:

Dahoud hat mit seiner Ruhe der Mannschaft gestern gut getan - war nicht umsonst der einzige im Mittelfeld, der nach der Pause weiterspielen durfte.      

#
Fantastisch schrieb:

Matzel schrieb:

War ja auch gut geschossen, wobei es im Stadion noch knapper aussah, als es wohl war.
#
Dino wird Dahoud sicherlich in Aussicht gestellt haben das er im Dezember öfter spielen könnte da Skhiri und Chaibi aufgrund des Afrika-Cup wegbrechen und wer weiß in welcher Form sie im Januar wieder aufschlagen werden...
Das könnte Mo natürlich einen Schub geben.
Ich würde mich total freuen wenn er wieder eine Rolle spielen könnte. Vielleicht nicht als Stammkraft aber zumindest als Rotationsspieler oder als Option von der Bank.

Das wir im ZDM trotzdem was machen müssen auf dem Transfermarkt steht völlig außer Frage.
Ich hoffe Krösche ist da bereits dran und hat ein paar Spieler auf dem Zettel.
#
Dino wird Dahoud sicherlich in Aussicht gestellt haben das er im Dezember öfter spielen könnte da Skhiri und Chaibi aufgrund des Afrika-Cup wegbrechen und wer weiß in welcher Form sie im Januar wieder aufschlagen werden...
Das könnte Mo natürlich einen Schub geben.
Ich würde mich total freuen wenn er wieder eine Rolle spielen könnte. Vielleicht nicht als Stammkraft aber zumindest als Rotationsspieler oder als Option von der Bank.

Das wir im ZDM trotzdem was machen müssen auf dem Transfermarkt steht völlig außer Frage.
#
Diegito schrieb:

Das wir dort handeln müssen ist klar.
War im Sommer schon klar.
Leider klappte es da nicht. Ich hoffe für Krösche im Winter hat er Leute die er auch wirklich verpflichten kann und nicht nur verhandelt wird.
Auch im Sturm muss dringend was passieren. Krösche hat jetzt schon viel Arbeit.
#
Diegito schrieb:

Das wir dort handeln müssen ist klar.
War im Sommer schon klar.
Leider klappte es da nicht. Ich hoffe für Krösche im Winter hat er Leute die er auch wirklich verpflichten kann und nicht nur verhandelt wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Krösche hat das ganze Jahr viel Arbeit. Das "dringend" ist natürlich relativ, bin aber gespannt, ob und was im Winter passiert
#
Hyundaii30 schrieb:

Krösche hat das ganze Jahr viel Arbeit. Das "dringend" ist natürlich relativ, bin aber gespannt, ob und was im Winter passiert
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Jeder, der eine solche Position gut ausfüllen will, hat das ganze Jahr eine Unmenge an Arbeit.

Hyundaii30 schrieb:

Ich hoffe für Krösche, im Winter hat er Leute, die er auch wirklich verpflichten kann und nicht nur verhandelt wird.

Ich glaube, das hofft er auch selbst, so wie das auch alle anderen tun, die es mit der Eintracht halten. 😉
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Jeder, der eine solche Position gut ausfüllen will, hat das ganze Jahr eine Unmenge an Arbeit.

Hyundaii30 schrieb:

Ich hoffe für Krösche, im Winter hat er Leute, die er auch wirklich verpflichten kann und nicht nur verhandelt wird.

Ich glaube, das hofft er auch selbst, so wie das auch alle anderen tun, die es mit der Eintracht halten. 😉
#
Matzel schrieb:

Das ist klar, aber vielleicht sollte er auch mal kleinere Brötchen backen, wenn er merkt es klappt nicht mit den
teuren Wunschlösungen. Wenn Du keine Schulden machen willst und für ein Autokauf nur 30.000€ zur Verfügung hast,
kannst du Dir eben keinen Porsche für 100.000€ kaufen.
Du kannst zwar versuchen den Preis zu drücken, aber für 30.000€ wirst du den Porsche nicht bekommen.
#
Matzel schrieb:

Das ist klar, aber vielleicht sollte er auch mal kleinere Brötchen backen, wenn er merkt es klappt nicht mit den
teuren Wunschlösungen. Wenn Du keine Schulden machen willst und für ein Autokauf nur 30.000€ zur Verfügung hast,
kannst du Dir eben keinen Porsche für 100.000€ kaufen.
Du kannst zwar versuchen den Preis zu drücken, aber für 30.000€ wirst du den Porsche nicht bekommen.
#
ich glaube Herr Krösche und seine Kollegen wissen, dass sie die betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen einhalten müssen
#
ich glaube Herr Krösche und seine Kollegen wissen, dass sie die betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen einhalten müssen
#
Tafelberg schrieb:

Das glaube ich auch, zumal sie an der Bereitstellung der Budgets nicht unmaßgeblich beteiligt sind.
#
Laut FR war die erste Halbzeit geschichsträchtig, ging doch kein Schuss - weder durch uns noch durch Mainz - aufs gegnerische Tor. Mag sein, hätte für mich nicht ausgeschlossen, dass jenes 0:0 im verschneiten Volkspark vor 12 Jahren oder so ähnlich gelaufen ist.
Aber Pfeifkonzert zur Halbzeitpause? Gabs das?
#
Habe auf der JGT  keine Pfiffe gehört. Für mich Fake News
#
Habe auf der JGT  keine Pfiffe gehört. Für mich Fake News
#
Danke. Ich hätte jetzt einzelne Pfiffe nicht ausschließen können, habe schlicht nicht darauf geachtet.  Aber ein Pfeifkonzert wäre mir vermutlich aufgefallen.
#
Danke. Ich hätte jetzt einzelne Pfiffe nicht ausschließen können, habe schlicht nicht darauf geachtet.  Aber ein Pfeifkonzert wäre mir vermutlich aufgefallen.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich war nicht im Stadion und habe das Spiel nur am TV verfolgt. Direkt nach dem Halbzeitpfiff waren einzelne Pfiffe zu hören. Das als Pfeifkonzert zu bezeichnen, ist aber übertrieben. Waren wirklich nur kurz und nur vereinzelte Pfiffe.  Nicht wirklich erwähnenswert mMn.
#
Laut FR war die erste Halbzeit geschichsträchtig, ging doch kein Schuss - weder durch uns noch durch Mainz - aufs gegnerische Tor. Mag sein, hätte für mich nicht ausgeschlossen, dass jenes 0:0 im verschneiten Volkspark vor 12 Jahren oder so ähnlich gelaufen ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich war im 36er, und nein, ein Pfeifkonzert gabs definitiv nicht!

Kann mich nicht mal an einzelne Pfiffe erinnern.

#
Haliaeetus schrieb:

Ich war im 36er, und nein, ein Pfeifkonzert gabs definitiv nicht!

Kann mich nicht mal an einzelne Pfiffe erinnern.

#
FR halt.
Kannste seit Jahren vergessen.

1 Pfiff = Pfeiffkonzert
#
FR halt.

1 Pfiff = Pfeiffkonzert
#
Wedge schrieb:

FR halt.

1 Pfiff = Pfeiffkonzert

Ich habe ganz vereinzelte Pfiffe wahrgenommen, die aber gegen Dr. Jöllenbeck gerichtet waren.
#
FR halt.

1 Pfiff = Pfeiffkonzert
#
Wedge schrieb:

FR halt.

1 Pfiff = Pfeiffkonzert

War wahrscheinlich der Halbzeitpfiff

Teilen