>

KartenGESUCHE gegen Hamburg, Sa. 20.12.2025 - 15:30 (Kontakt per PN)

#
Gude,

suche ebenfalls 2 Tickets.

Gerne alles anbieten.

Danke vorab. 🦅
#
Gude,

Ich suche noch 3 Tickets, freue mich auf Kontaktaufname via PN.

Danke!

Viele Grüße
Matthias
#
Suche noch 1-3 Karten.
Grüße
#
Gude, suche noch 1 ne Karte (Steher oder Sitzer) Lg
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen

https://www.hsv.de/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/Volksparkstadion/Stadionplan_Volksparkstadion.pdf

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Unser EFC sucht 3 - 4 Karten fürs Spiel beim HSV, bestenfalls in der Eintracht-Kurve.

Prio Stehplätze, sonst gerne Sitzplätze.

Nur die SGE 🦅
#
Suche 1-4 Tickets für unseren Auswärtssieg.

Egal ob Steher oder Sitzer, gerne auch Einzeltickets.

Freue mich auf Rückmeldung.
#
Hallo zusammen,
wir suchen nach 4 Sitzplätzen, egal wo und Hauptsache nebeneinander.
Liebe Grüße
Dejan
#
Hallo Zusammen,

Suche auf diesem Wege eine Karte. Steher oder Sitzer egal, gerne alles anbieten.

VG
#
Gude. Wir suchen für unseren EFC noch dringend 1-6 Karten (Sitzer oder Steher).  Gerne alles anbieten. VG Manuel
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen

https://www.hsv.de/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/Volksparkstadion/Stadionplan_Volksparkstadion.pdf

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallächen,
zum wiederholten Male bei der Anfrage leer ausgegangen (was auch sonst).
Suche also drei Karten fürs Auswärtsspiel, egal ob Steher oder Sitzer. Preiskategorie bei den Sitzern ist auch komplett egal!
#
Gude, suche 2 Sitplarzkarten nebeneinander. Gerne melden und danke ⚫️⚪️🔴
#
Gude zusammen,
ich suche für mich und Freunde zwischen 2 und 4 Tickets für das Spiel beim HSV. Platz und Preiskategorie sind egal.
#
Gude suche 2 Karten für das Spiel in Hamburg. Am liebsten Stehplatz. Sitzplatz wenn im Gästebereich.

Danke im voraus.
#
Gude, Ich suche für mich und meine Tochter für den 20.12. 2 Sitzplätze in HH. Ich bin ab 18.12. im Umland dort unterwegs. Übergabe wäre also auch kurzfristig möglich. Danke Euch.

Teilen