>

Last Minute ! Greift zu ! Nur noch 3 freie Plätze!

#
Pokalspiel SGE vs. Bielefeld !!!! Hier gibt´s noch drei freie Plätze im Bus ! Anmeldung unter 06172 / 33 0 44 - Bringt Euch bitte Hamm Hamm, Gluck Gluck und genügend Kippen mit, da wir zukünftig an keiner Raste mehr halten !!! (Abfahrt in FFm. mit Zug nach Bielefeld ca. 12.30 h - ab Bielefeld mit Bus nach Ffm. ca. 16.00 h)
#
ich bin dabei!!!! auf der hinfahrt setzen wir uns aber in das ice-bistro, wenn wir auf cdem rückweg schon keine rasten mehr anfahren dürfen............entschuldigung, ich weiss aber auch nciht wie die flasche wodka in meine jackentasche geraten ist.............
#
Haste zu tief ins Glas geschaut ???

Kopfkratz ?
#
nöööö, bin stocknüchtern!!!! wir werden schon 50 wahnsinnige finden, die diesem megaevent beiwohnen..........
#
Ihr habt da glaub ich was missverstanden
#

Metaladler schrieb:
nöööö, bin stocknüchtern!!!! wir werden schon 50 wahnsinnige finden, die diesem megaevent beiwohnen..........


ja fahrt ma nach bielefeld
#
gut, bus vom HBF bis zum stadion, fahrpreis: 2€ (oder was kostet ne tageskarte innerhalb von FFM?)
#

Geiselgangsterin schrieb:
(Abfahrt in FFm. mit Zug nach Bielefeld ca. 12.30 h - ab Bielefeld mit Bus nach Ffm. ca. 16.00 h)

ausserdem ist das spiel abends!
#
wir haben da nix missverstanden, wir meinen das ERNST!
#
Ich  sach nur da simma dabei dat is prima 2.liga colonia also äääh ich fahr mit wenns unter 100,00€ kostet*g*
#
Abgestumpft! Derangiert ! Wieso nimmt uns keiner ernst ?
#
Wenn ich jetzt alles richtig mitbekomm hab...

Das Spiel findet in Frankfurt statt
#
also ich wär gern dabei...

wir könnten allerdings auch nach unserem spiel BEI der arminia gleich in bielefeld bleibe und 3tage durchmachen.
#

Wutzel schrieb:
Wenn ich jetzt alles richtig mitbekomm hab...

Das Spiel findet in Frankfurt statt

Die meinen das ernst!!
Die fahren mit dem ICE nach Bielefeld und von dort mit dem Bus wieder nach Frankfurt und schauen sich DANN das Spiel in Frankfurt an. Eigentlich die perfekte Einstimmung!!!
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Die meinen das ernst!!
Die fahren mit dem ICE nach Bielefeld und von dort mit dem Bus wieder nach Frankfurt und schauen sich DANN das Spiel in Frankfurt an. Eigentlich die perfekte Einstimmung!!!


Perfekte Einstimmung?

Naja da geh ich lieber zum GD, das ist "etwas" billiger
#

Wutzel schrieb:
Wenn ich jetzt alles richtig mitbekomm hab...

Das Spiel findet in Frankfurt statt



Ööööööhhhhhmmmm....!!!!



Geiselgangsterin schrieb:
(Abfahrt in FFm. mit Zug nach Bielefeld ca. 12.30 h - ab Bielefeld mit Bus nach Ffm. ca. 16.00 h)



So sind'se halt, diese Geiselgangsta! :o)
#
...und ich dachte der thread von gestern wäre nicht zu toppen.

#
Was für ein Glück!
Bin auf der Stamm-Liste...
#
Ich glaubs net.
Was für ein Weib.

Mit Dir wollte ich aber nicht verheiratet sein.

Sonst aber nur Klasse
#

Wutzel schrieb:
Wenn ich jetzt alles richtig mitbekomm hab...

Das Spiel findet in Frankfurt statt


hmmm mal nachdenken... das was ihr anscheinend nicht getan habt als ihr geantwortet habt... In der Hinrunde ham wir zuhause gegen Bielefeld 3:0 gewonnen. Was machen wir dann in der Rückrunde?
Nach Bielefeld fahren und nen AUSWÄRTSSIEG feiern.. ja der thread is net zu toppen aber wegen euch naja kann ja ma passieren wa?


Teilen