>

Barcelona auswärts

#
Gibt es Infos zum Spiel in Barcelona?
#
Gibt es Infos zum Spiel in Barcelona?
#
An welche Infos denkst du? Faninfo?
#
Hat jemand schon die Abflugzeiten etc. vom Tagesflieger bekommen?
#
Hat jemand schon die Abflugzeiten etc. vom Tagesflieger bekommen?
#
Die kommen in der Regel eine Woche vorher.

War zumindest bei Tottenham und Atlético so.
#
Hallo, weiss irgendjemand in welchen Block wir sind?
#
An welche Infos denkst du? Faninfo?
#
Alle möglichen Infos 😉

Letzte Woche wurde ja bekannt gegeben, dass das Spiel im noch im Umbau befindlichen Camp Nou vor 45.000 Zuschauern stattfinden wird, nachdem zuvor auf andere Stadien ausgewichen wurde.

Verstehe ich das richtig, dass jegliche Diskussion über die Ticketsituation für internationale Spiele auswärts hier im Forum nicht erlaubt ist?

Also darf man hier z.B. über den Vorverkauf für neutrale Blöcke diskutieren?

#
Mich würde mal interessieren, wie die Kontrollen bei Athletico waren bezüglich personalisierten Tickets und außerhalb des Gästeblock..
Wäre auch wirklich interessant wo der Gästeblock im Camp Nou platziert wird, da die eine Seite ja noch gesperrt ist..
#
Mich würde mal interessieren, wie die Kontrollen bei Athletico waren bezüglich personalisierten Tickets und außerhalb des Gästeblock..
Wäre auch wirklich interessant wo der Gästeblock im Camp Nou platziert wird, da die eine Seite ja noch gesperrt ist..
#
Madrid gegen Frankfurt gab es keine Ausweis Überprüfung. Persönlich hatte ich das noch nie in Spanien
#
Alle möglichen Infos 😉

Letzte Woche wurde ja bekannt gegeben, dass das Spiel im noch im Umbau befindlichen Camp Nou vor 45.000 Zuschauern stattfinden wird, nachdem zuvor auf andere Stadien ausgewichen wurde.

Verstehe ich das richtig, dass jegliche Diskussion über die Ticketsituation für internationale Spiele auswärts hier im Forum nicht erlaubt ist?

#
jacomo schrieb:

Allgemeine Informationen (z.B. wo der neue Gästeblock ist, o.ä.) und Diskussionen sind natürlich erlaubt.
Wie man eventuelle Einschränkungen seitens Barca umgehen kann sind nicht erlaubt. Die Karten sind sowieso personalisiert.
#
jacomo schrieb:

Allgemeine Informationen (z.B. wo der neue Gästeblock ist, o.ä.) und Diskussionen sind natürlich erlaubt.
Wie man eventuelle Einschränkungen seitens Barca umgehen kann sind nicht erlaubt. Die Karten sind sowieso personalisiert.
#
könnte man den Namen noch ändern lassen, wenn jemand (z.B. am Spieltag vor Ort) seine Karte weitergeben möchte/muss)?
#
jacomo schrieb:

#
Moderatoren schrieb:

Wie man eventuelle Einschränkungen seitens Barca umgehen kann sind nicht erlaubt

Warum?

Teilen