>

Übersicht (Restguthaben) Gutscheine

#
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich in den "Kontostand" von meinen Gutscheinen finden kann ?  Wenn ich ein Ticket in die Börse einstelle und Rückzahlung via Gutschein wähle erhalte ich Mail mit einem Gutschein Code. Den kann ich beim nächsten Ticketkauf einsetzen. Aber ich finde keine Möglichkeit nachzuschauen, ob ich noch einen unbenutzten Gutschein oder  Restguthaben auf einem Gutschein habe.
#
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich in den "Kontostand" von meinen Gutscheinen finden kann ?  Wenn ich ein Ticket in die Börse einstelle und Rückzahlung via Gutschein wähle erhalte ich Mail mit einem Gutschein Code. Den kann ich beim nächsten Ticketkauf einsetzen. Aber ich finde keine Möglichkeit nachzuschauen, ob ich noch einen unbenutzten Gutschein oder  Restguthaben auf einem Gutschein habe.
#
Das mit den Gutscheinen ist tatsächlich ziemlich schlecht gelöst.
Habe vor einigen Wochen Gutscheine im Shop am Riederwald eingelöst und dabei etwas mit dem Team gequatscht.
Die sind auch am Kotzen, weil sie z.B. keinen Barcode zum Abscannen haben.
Und auch die würden erwarten, dass die Gutscheine - die ja mit einem Benutzer verknüpft sind - in der App auftauchen würden. Und dann eben einfach zum Abscannen wären.

Vielleicht hat es sich inzwischen geändert, evtl. kann Dir jemand helfen - fürchte aber die Funktion "Übersicht" gibt es aktuell nicht.
#
Hi,
#
Also ich habe mir mittlerweile eine Excel-Liste angelegt, weil ich das gleiche Problem habe.

Habe dann einmal ein Ticket in den Warenkorb gepackt und bin dann alle Gutscheincodes einzeln durchgegangen, habe geschaut, wie viel noch drauf ist und hab ihn dann wieder rausgeschmissen. Das vielleiht als kleiner Tipp.
#
Danke, so kann man es natürlich machen. Oder einfach Gutscheine gar nicht mehr verwenden.
#
Das mit den Gutscheinen ist tatsächlich ziemlich schlecht gelöst.
Habe vor einigen Wochen Gutscheine im Shop am Riederwald eingelöst und dabei etwas mit dem Team gequatscht.
Die sind auch am Kotzen, weil sie z.B. keinen Barcode zum Abscannen haben.
Und auch die würden erwarten, dass die Gutscheine - die ja mit einem Benutzer verknüpft sind - in der App auftauchen würden. Und dann eben einfach zum Abscannen wären.

Vielleicht hat es sich inzwischen geändert, evtl. kann Dir jemand helfen - fürchte aber die Funktion "Übersicht" gibt es aktuell nicht.
#
Nein, leider nicht.

Lustig wirds, wenn jemand einen Pulli, oder ähnliches mit 8-10 Gutscheinen dieser Art kauft.

Teilen