Wie kann man denn bitte keinen Parkplatz finden ? Wenn man spät ist und die großen Parkplätze voll sind würde ich Uniklinik fahren und zum normalen Preis(1,5€/std) parken. Oder wenn ich kurz vorm Anpfiff erst komme warte ich bis die Ordner am Wäldchestaggelände weg sind und parke da. Die gehen meistens mit Anpfiff weg. Manchmal wenn viel los ist gibt die Polizei den Wäldchestagsplatz auch offiziell frei und leitet die Autos dort hin !
Wie kann man denn bitte keinen Parkplatz finden ? Wenn man spät ist und die großen Parkplätze voll sind würde ich Uniklinik fahren und zum normalen Preis(1,5€/std) parken. Oder wenn ich kurz vorm Anpfiff erst komme warte ich bis die Ordner am Wäldchestaggelände weg sind und parke da. Die gehen meistens mit Anpfiff weg. Manchmal wenn viel los ist gibt die Polizei den Wäldchestagsplatz auch offiziell frei und leitet die Autos dort hin !
Wenn man nicht sonderlich gut zu Fuß ist, ist ein Parkplatz mit nicht allzu langer Laufstrecke nötig. Zb Isenburger Schneise ist da schon problematisch. Und da wir deshalb immer ca 3,5 Stunden vor Anpfiff am Waldparkplatz sind, passt es im Regelfall. An dem Tag haben aber wohl auch einige vom Oktoberfest dort geparkt und auf der Autobahn war auch schon Stau, von daher waren auch schon die Parkplätze im Wald Richtung Schneise alle voll. Da blieb uns nur die Heimfahrt übrig. Das war aber erst das zweite Mal in den letzen 10 Jahren. 😉
Wenn man spät ist und die großen Parkplätze voll sind würde ich Uniklinik fahren und zum normalen Preis(1,5€/std) parken. Oder wenn ich kurz vorm Anpfiff erst komme warte ich bis die Ordner am Wäldchestaggelände weg sind und parke da. Die gehen meistens mit Anpfiff weg. Manchmal wenn viel los ist gibt die Polizei den Wäldchestagsplatz auch offiziell frei und leitet die Autos dort hin !
Wenn man nicht sonderlich gut zu Fuß ist, ist ein Parkplatz mit nicht allzu langer Laufstrecke nötig. Zb Isenburger Schneise ist da schon problematisch. Und da wir deshalb immer ca 3,5 Stunden vor Anpfiff am Waldparkplatz sind, passt es im Regelfall. An dem Tag haben aber wohl auch einige vom Oktoberfest dort geparkt und auf der Autobahn war auch schon Stau, von daher waren auch schon die Parkplätze im Wald Richtung Schneise alle voll.
Da blieb uns nur die Heimfahrt übrig. Das war aber erst das zweite Mal in den letzen 10 Jahren. 😉