>

STT 5. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt vs. Atalanta Bergamo - 26.11.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 26. November 2025, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Ach du meine güte
#
Oh man ey, was ein Hühnerhaufen
#
Das st jetzt aber echt ein Desaster. Ich bin fertig.
#
tja, darf man jetzt so langsam den einfallslosen trainer in frage stellen?
#
Plattfuß79 schrieb:

tja, darf man jetzt so langsam den einfallslosen trainer in frage stellen?

Nein der ist auf ewig hin unantastbar
#
Seit der 30. Minute hat sich das angedeutet und nun 0 zu 3.... keine Gegenmaßnahme vom Trainer, kein Aufbäumen der Mannschaft. Bye bye CL
#
Die ganze nummer ist ober peinlich
#
3-0. Es wird peinlich
#
Schwimm rüber
#
Irgendwie wünsche ich mir dass der Freiburger damals nicht das Luftloch des Jahrhunderts getreten hätte. CL macht absolut keinen Spaß
#
Wir wieder ein 1:5
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Wir wieder ein 1:5

Wer soll das Tor schließen?
#
Aber aber zwei Dusel Siege in der Liga gegen desolate Mainzer und Kölner. Lebenslanger Vertrag für Dino !!!!
#
mc1998 schrieb:

Aber aber zwei Dusel Siege in der Liga gegen desolate Mainzer und Kölner. Lebenslanger Vertrag für Dino !!!!

Immerhin zwei Siege. Deswegen waren es ja auch 0 Beiträge von Dir in der Zeit.
#
Jetzt brechen wir ein! Sorry, aber diese wiederkehrenden  Muster gehen mir so dermaßen auf den Keks!
#
Jetzt Batshuayi?!?!
#
#
⚜️🐷
#
Wir haben echt so gar nix in der CL verloren.
Die Qualifikation letztes Jahr war schon schmeichelhaft, aber die Leistung in dieser Saison ist einfach nur CL- unwürdig…
#
Jetzt schau ich mir mal die Bayern an. Unsere Abwehr ist eine Katastrophe. Hatten schon Glück in der ersten Halbzeit. Wir sind halt Kanonenfutter in der CL und haben da auch nichts zu suchen
#
Trainingsspiel für Atalanta
#
Tja man hat da nix verloren in CL. Mit dem Abwehrverhalten wird man auch in der Liga keine Rolle spielen.
Bin mal gespannt ob es eine neue Torwartdebatte gibt🙈. Zumindest kassiert Zetti auch einige Tore.
#
Ist halt lächerlich, du spielst gute 45 Minuten und dann ist Pause und du hast dann einfach keinen Bock mehr.
Was sagt Toppmöller denen denn, dass die so die Lust verlieren sich auch nur einen Hauch anzustrengen?
#
Bergamo sind 13 oder 14. Der Liga und unsere lassen sich so innerhalb minuten so abschlachten.

Teilen