Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Wir brechen bei Gegenwind regelmäßig auseinander - das erinnert an die Spiele mit Schaaf auswärts. Aber eben auch zuhause ... und ganz nebenbei habe ich dann doch einen etwas anderen Anspruch an diese Mannschaft. Aber offenbar ist zwar Talent vorhanden aber an Disziplin und Biss scheint es zu fehlen - sehr desillusionierend.
Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Wir brechen bei Gegenwind regelmäßig auseinander - das erinnert an die Spiele mit Schaaf auswärts. Aber eben auch zuhause ... und ganz nebenbei habe ich dann doch einen etwas anderen Anspruch an diese Mannschaft. Aber offenbar ist zwar Talent vorhanden aber an Disziplin und Biss scheint es zu fehlen - sehr desillusionierend.
Ehrlich. Mit einem unerfahren Trainer und dieser unerfahrenen CL Mannschaft muss man sowas erwarten. Zumal dieser Trainer kein Motivationstrainer ist. Da kommt halt so was peinliches bei heraus. In der Europa League kannst du damit noch einiges überdecken aber nicht in der Champions League!!!
CL ist für alle Beteiligten - inklusive Trainer und Sportvorstand eine Etage zu hoch. Ist aber auch nicht tragisch. Hoffentlich ist es bei Johnny nichts wildes und wir können nächstes Jahr wieder EL spielen. Das macht ohnehin mehr Spaß.
CL ist für alle Beteiligten - inklusive Trainer und Sportvorstand eine Etage zu hoch. Ist aber auch nicht tragisch.
Nein, ist es nicht. Denn schlussendlich nehmen wir erst das dritte Mal in den 70 Jahren teil, in denen es diesen Wettbewerb gibt (ich setze den Europapokal der Landesmeister mal gleich). Es ist also etwas abseits unserer Normalität. Und die Tatsache, dass Teilnahme 2 und 3 in den letzten 3 Jahren stattgefunden hat, zeigt auf, was die Eintracht überhaupt in dieser Zeit zu leisten imstande war.
Haben in der CL leider nix verloren. Klar sind unsere Gegner deutlich besser aufgestellt vom Spielermaterial her, aber ich habe auch nicht das Gefühl das irgendwie mal ein Ruck und der Wille durch die Mannschaft geht. Erinnert mich etwas an die Conference Saison. Bitter halt nur, dass uns diese Saison das CL Geld nicht so viel bringt. Fokus jetzt auf BL!
Das war jetzt leider der vierte oder fünfte Auftritt in der Hinrunde, in dem man nach einem Gegentor komplett auseinander fällt. Schwer zu verstehen, wie das immer wieder passieren kann. Toppmöller muss das aber dringend in den Griff bekommen.
1. HZ war abfallend von gut, bis ok und schließlich glücklich. Zweite Halbzeit dann Klassenunterschied. Total zusammengebrochen, keinerlei Ideen nach vorne, keinerlei Stabilität. Natürlich ist der Ausfall von Johnny extrem bitter, aber der darf niemals für ein solch fatales Einbrechen verantwortlich sein.
Aber auch generell wieder ein Spiel, das ein Highlight hätte sein können und man merkt es nicht. Kein Aufbäumen, keine Galligkeit, nichts.
Den Mentalcoach wechseln, wenn es ihn gibt. Ansonsten einen gescheiten einstellen. Derzeit wird viel im Kopf "verloren". Diese Einbrüche sind kein Zufall.
Das war jetzt leider der vierte oder fünfte Auftritt in der Hinrunde, in dem man nach einem Gegentor komplett auseinander fällt. Schwer zu verstehen, wie das immer wieder passieren kann. Toppmöller muss das aber dringend in den Griff bekommen.
Jooo, bevor wieder alle auf dem Trainer rumhacken ( z. T. viellecht zurecht) sollte auch mal der Sportvorstand in den Senkel gestellt werden...ich hab kein Bock mehr auf irgendwelche 15 millionen talente, um sie für 60 anzubieten. Vielleichr auch mal wieder ein Talent aus der 2trn liga. Da wird ein Zetterer in die Nationalelf geredet, Koch zu dem besten Abwehrspieler und Bahoya soll 60 Millionem aufwärts bringen.... Wir haben nur noch ne Durchschnittstruppe, mit Ausschlägen nach oben....kann ganz schnell in die verkehrte Richtung gehen, vor allem mit diesen Personalkosten ( damit ist auch der Staff gemeint, wo man ja mittlerweile nen extra Bus braucht....) obacht also....
Den Mentalcoach wechseln, wenn es ihn gibt. Ansonsten einen gescheiten einstellen. Derzeit wird viel im Kopf "verloren". Diese Einbrüche sind kein Zufall.
Zu wenig Qualität für die CL,zu viel Schiss und nach 5 von 8 Spiel en schon mal zusammen gefasst....CL gleich mächtig Lehrgeld und nicht wie Toppi meint ein Stück weit genießen. Schon etwas enttäuschend wenn man sieht wie andere Klubs mit unserer Kragenweite oder kleiner da teilweise performen.
Zu wenig Qualität für die CL,zu viel Schiss und nach 5 von 8 Spiel en schon mal zusammen gefasst....CL gleich mächtig Lehrgeld und nicht wie Toppi meint ein Stück weit genießen. Schon etwas enttäuschend wenn man sieht wie andere Klubs mit unserer Kragenweite oder kleiner da teilweise performen.
Ja, PSV gewinnt in Liverpool 4:1.....wir verlieren zu Hause 1:5 gegen die Reds zu Hause. Wir sollten schon mit PSV vergleichbar sein.
Ja, PSV gewinnt in Liverpool 4:1.....wir verlieren zu Hause 1:5 gegen die Reds zu Hause. Wir sollten schon mit PSV vergleichbar sein.
CL ist für alle Beteiligten - inklusive Trainer und Sportvorstand eine Etage zu hoch. Ist aber auch nicht tragisch. Hoffentlich ist es bei Johnny nichts wildes und wir können nächstes Jahr wieder EL spielen. Das macht ohnehin mehr Spaß.
CL ist für alle Beteiligten - inklusive Trainer und Sportvorstand eine Etage zu hoch. Ist aber auch nicht tragisch.
Nein, ist es nicht. Denn schlussendlich nehmen wir erst das dritte Mal in den 70 Jahren teil, in denen es diesen Wettbewerb gibt (ich setze den Europapokal der Landesmeister mal gleich). Es ist also etwas abseits unserer Normalität. Und die Tatsache, dass Teilnahme 2 und 3 in den letzten 3 Jahren stattgefunden hat, zeigt auf, was die Eintracht überhaupt in dieser Zeit zu leisten imstande war.
Du sagst es ja selbst, es ist abseits unserer Normalität. Wir haben im Idealfall einen Kader, der ganz gut in der EL mitspielen kann. Das ist genau unsere Kragenweite und deswegen sind diese Saisons auch viel spaßiger, wenngleich natürlich finanziell weniger attraktiv. Für die CL reicht das halt einfach nicht. Das ist aber auch völlig okay.
Es geht ja gar nicht darum das man verliert, sondern eher darum wie man manche spiele verliert. Wenn es nicht langt, muss man über den Kampf ins Spiel kommen, den Platz umpflügen und sich Respekt verschaffen. Wir schieben dann lieber den Ball hin und her bis es irgendwann hinten klingelt, und ergibt sich dann in seinem Schicksal. Das kann es doch nicht sein, sorry!
Ehrlich. Mit einem unerfahren Trainer und dieser unerfahrenen CL Mannschaft muss man sowas erwarten.
Zumal dieser Trainer kein Motivationstrainer ist.
Da kommt halt so was peinliches bei heraus. In der Europa League kannst du damit noch einiges überdecken aber nicht in der Champions League!!!
Hoffentlich fällt Burkardt nicht so lange aus.
Bitter halt nur, dass uns diese Saison das CL Geld nicht so viel bringt. Fokus jetzt auf BL!
Aber auch generell wieder ein Spiel, das ein Highlight hätte sein können und man merkt es nicht. Kein Aufbäumen, keine Galligkeit, nichts.
Freue mich auf den Tag, wo man auf dem Platz mal was von der ganzen Lernerei sieht.
Schon etwas enttäuschend wenn man sieht wie andere Klubs mit unserer Kragenweite oder kleiner da teilweise performen.
Schon etwas enttäuschend wenn man sieht wie andere Klubs mit unserer Kragenweite oder kleiner da teilweise performen.
Ist doch aber nur weil die anderen so schlecht sind
Du sagst es ja selbst, es ist abseits unserer Normalität. Wir haben im Idealfall einen Kader, der ganz gut in der EL mitspielen kann. Das ist genau unsere Kragenweite und deswegen sind diese Saisons auch viel spaßiger, wenngleich natürlich finanziell weniger attraktiv. Für die CL reicht das halt einfach nicht. Das ist aber auch völlig okay.
Ist doch aber nur weil die anderen so schlecht sind
Wenn es nicht langt, muss man über den Kampf ins Spiel kommen, den Platz umpflügen und sich Respekt verschaffen. Wir schieben dann lieber den Ball hin und her bis es irgendwann hinten klingelt, und ergibt sich dann in seinem Schicksal. Das kann es doch nicht sein, sorry!