Die Ba*ern wollen 225 für Olise, da dürfen die gerne 75 für Nene überweisen! Standhaft bleiben MK.
Echt 225 mio
Alles klar. Da auch Real und Arsenal sowie mit Sicherheit weitere Vereine dieser Couleur an Brown interessiert sind, macht es Sinn, dass Herr Krösche hart bleibt. Laut hr-text hat Brown offenbar keine Ausstiegsklausel. Daher bleibt es dabei: Herr Krösche sollte die Gala von Nene bei der WM abwarten und anschließend höchstbietend verkaufen. Oder alternativ Brown jetzt gegen Olise tauschen. Das wäre ein akzeptabler Deal.
Wenn Brown mit Bayern einig ist und man Brown laut Aussage von Krösche keine Steine in den Weg legen möchte, zumal er dort wohl 10 Mio verdienen soll, verstehe ich den Ansatz des Wettbietens anderer Interessenten nicht.
Wenn Chelsea 100 Mio bietet, er aber nicht nach London will, wird der Deal auch nicht Zustande kommen.
Die Ba*ern wollen 225 für Olise, da dürfen die gerne 75 für Nene überweisen! Standhaft bleiben MK.
Echt 225 mio
Alles klar. Da auch Real und Arsenal sowie mit Sicherheit weitere Vereine dieser Couleur an Brown interessiert sind, macht es Sinn, dass Herr Krösche hart bleibt. Laut hr-text hat Brown offenbar keine Ausstiegsklausel. Daher bleibt es dabei: Herr Krösche sollte die Gala von Nene bei der WM abwarten und anschließend höchstbietend verkaufen. Oder alternativ Brown jetzt gegen Olise tauschen. Das wäre ein akzeptabler Deal.
Wenn Brown mit Bayern einig ist und man Brown laut Aussage von Krösche keine Steine in den Weg legen möchte, zumal er dort wohl 10 Mio verdienen soll, verstehe ich den Ansatz des Wettbietens anderer Interessenten nicht.
Wenn Chelsea 100 Mio bietet, er aber nicht nach London will, wird der Deal auch nicht Zustande kommen.
Wenn Brown mit Bayern einig ist und man Brown laut Aussage von Krösche keine Steine in den Weg legen möchte, zumal er dort wohl 10 Mio verdienen soll, verstehe ich den Ansatz des Wettbietens anderer Interessenten nicht.
Wenn Chelsea 100 Mio bietet, er aber nicht nach London will, wird der Deal auch nicht Zustande kommen.
Da Brown mündig ist sollte er auch dazu eine Meinung haben und wenn er nicht nach London will kann man ihn auch nicht zwingen. Für Bahoya wurde ja auch ein Angebot aus Arabien hinterlegt, der Spieler spielt aber immer noch bei uns.
Aber vielleicht ist das Fussballgeschäft ja doch ein Sklavenhandel, ohne dass der Spieler das für sich entscheidet
Da Brown mündig ist sollte er auch dazu eine Meinung haben und wenn er nicht nach London will kann man ihn auch nicht zwingen. Für Bahoya wurde ja auch ein Angebot aus Arabien hinterlegt, der Spieler spielt aber immer noch bei uns.
Aber vielleicht ist das Fussballgeschäft ja doch ein Sklavenhandel, ohne dass der Spieler das für sich entscheidet
und wenn er nicht nach London will kann man ihn auch nicht zwingen.
Uns kann auch keiner zwingen ihn zu verkaufen, den Vertrag hat ja auch ein mündiger Brown unterschrieben und dann kann man theoretisch auch sagen, dass wenn Verein X 40 Mio mehr bietet, wir nur bereit sind an Verein X zu verkaufen, sonst bleibt er halt.
Da Brown mündig ist sollte er auch dazu eine Meinung haben und wenn er nicht nach London will kann man ihn auch nicht zwingen. Für Bahoya wurde ja auch ein Angebot aus Arabien hinterlegt, der Spieler spielt aber immer noch bei uns.
Aber vielleicht ist das Fussballgeschäft ja doch ein Sklavenhandel, ohne dass der Spieler das für sich entscheidet
und wenn er nicht nach London will kann man ihn auch nicht zwingen.
Uns kann auch keiner zwingen ihn zu verkaufen, den Vertrag hat ja auch ein mündiger Brown unterschrieben und dann kann man theoretisch auch sagen, dass wenn Verein X 40 Mio mehr bietet, wir nur bereit sind an Verein X zu verkaufen, sonst bleibt er halt.
Richtig, Brown hat seinen Wechselwunsch zu Bayern hinterlegt und Krösche will ihm keine Steine in den Weg legen. Nur darum ging es
Wenn man ihm jetzt den Weg nach München verbaut (nachdem Verein (EF) und Brown sich einig sind) zu einem Wechsel zu einem anderen Verein „zwingt“ ist das ein gutes Zeichen und eine gute Aussendarstellung.
Das die anderen Angebote gut für die Verhandlung zw Bayern und Frankfurt sind, steht auf einem anderen Papier.
Da Brown mündig ist sollte er auch dazu eine Meinung haben und wenn er nicht nach London will kann man ihn auch nicht zwingen. Für Bahoya wurde ja auch ein Angebot aus Arabien hinterlegt, der Spieler spielt aber immer noch bei uns.
Aber vielleicht ist das Fussballgeschäft ja doch ein Sklavenhandel, ohne dass der Spieler das für sich entscheidet
und wenn er nicht nach London will kann man ihn auch nicht zwingen.
Uns kann auch keiner zwingen ihn zu verkaufen, den Vertrag hat ja auch ein mündiger Brown unterschrieben und dann kann man theoretisch auch sagen, dass wenn Verein X 40 Mio mehr bietet, wir nur bereit sind an Verein X zu verkaufen, sonst bleibt er halt.
Richtig, Brown hat seinen Wechselwunsch zu Bayern hinterlegt und Krösche will ihm keine Steine in den Weg legen. Nur darum ging es
Wenn man ihm jetzt den Weg nach München verbaut (nachdem Verein (EF) und Brown sich einig sind) zu einem Wechsel zu einem anderen Verein „zwingt“ ist das ein gutes Zeichen und eine gute Aussendarstellung.
Das die anderen Angebote gut für die Verhandlung zw Bayern und Frankfurt sind, steht auf einem anderen Papier.
Wenn man ihm jetzt den Weg nach München verbaut (nachdem Verein (EF) und Brown sich einig sind) zu einem Wechsel zu einem anderen Verein „zwingt“ ist das ein gutes Zeichen und eine gute Aussendarstellung.
Deswegen "Geben und Nehmen"
Da kann man auch die klare Ansage machen, "Nene sei uns net bös, aber wenn X 40 Mio mehr bietet, dann müssen die Bayern nachbessern, sonst können wir das nicht machen" Das wäre ja wirtschaftlicher Selbstmord langfristig.
Würden die Bazis ja auch nicht anders bei Ihren Spielern handhaben.
Wir könnten uns ja auch mit Aseka 20 Mal einig sein, wenn da ein anderer Verein das x-fache bietet, kommt Uli ja auch nicht an und segnet es ab, weil wir es sind.
Richtig, Brown hat seinen Wechselwunsch zu Bayern hinterlegt und Krösche will ihm keine Steine in den Weg legen. Nur darum ging es
Wenn man ihm jetzt den Weg nach München verbaut (nachdem Verein (EF) und Brown sich einig sind) zu einem Wechsel zu einem anderen Verein „zwingt“ ist das ein gutes Zeichen und eine gute Aussendarstellung.
Das die anderen Angebote gut für die Verhandlung zw Bayern und Frankfurt sind, steht auf einem anderen Papier.
Wenn man ihm jetzt den Weg nach München verbaut (nachdem Verein (EF) und Brown sich einig sind) zu einem Wechsel zu einem anderen Verein „zwingt“ ist das ein gutes Zeichen und eine gute Aussendarstellung.
Deswegen "Geben und Nehmen"
Da kann man auch die klare Ansage machen, "Nene sei uns net bös, aber wenn X 40 Mio mehr bietet, dann müssen die Bayern nachbessern, sonst können wir das nicht machen" Das wäre ja wirtschaftlicher Selbstmord langfristig.
Würden die Bazis ja auch nicht anders bei Ihren Spielern handhaben.
Wir könnten uns ja auch mit Aseka 20 Mal einig sein, wenn da ein anderer Verein das x-fache bietet, kommt Uli ja auch nicht an und segnet es ab, weil wir es sind.
Eintracht Frankfurt und der FC Bayern München haben in den Verhandlungen über einen Wechsel von Nathaniel Brown anscheinend einen grundlegenden Durchbruch erzielt. Nach BILD-Informationen steht der Deal vor dem Abschluss.
Dem Bericht zufolge wird der Nationalspieler aller Voraussicht nach für eine Ablösesumme von knapp unter 65 Millionen Euro inklusive möglicher Bonuszahlungen nach München wechseln. Zwischen den beiden Klubs sei inzwischen nur noch eine Frage zu klären: die genaue Verteilung zwischen garantierter Ablöse und variablen Bonuszahlungen.
Was man hier auch mal festhalten muss. Wechselt Brown für bis zu 65€ Mio Euro - ist er unter den Top 5, was die teuersten Abgänge der Eintracht betrifft. Als Linksverteidiger. Unter den Außenverteidiger ist er weltweit dann ebenfalls unter den Top 5.
Und der aufnehmende Verein kommt weder aus England, noch aus Saudi-Arabien.
Starke Entwicklung von Brown. Auch ein starker Deal für die Eintracht und von Krösche. (wenn es denn durchgeht)
Bayerns höchster innerdeutscher Kauf war Upamecano für 42,5 Mio.
Brown würde das sprengen. Ich bin mir sicher, dass Brown zu Bayern will, egal ob da noch ein Engländer kommt. Bayern hat auf der Position den höchsten Handlungsbedarf, weil Davies permanent auch verletzt ist. Für Bayernverhältnisse wären ca 60 Mio für nen LV viel. Damit kann ich leben und würde noch nal den Hut vor Krösche ziehen.
Die Nürnberger werden Krösche vermutlich auch noch mal nen Präsentkorb zukommen lassen.
Ich bin mir sicher, dass Brown zu Bayern will, egal ob da noch ein Engländer kommt.
Denke ich auch! Brown ist ein cleverer, bodenständiger Junge und ich denke einfach er fühlt sich noch nicht "reif" genug für den Schritt ins Ausland (hatte ja sogar Anfang des Jahres, in einem Interview noch erwähnt das er sich noch ein Jahr in Frankfurt vorstellen könne) - deswegen geht er den nächsten sinnvollen Step zu den Bayern und kann wenn er will dann immernoch nach England oder Spanien wechseln. Da kann man ihm gar nicht böse sein!
Das ist wohl auch der Grund warum Krösche nicht auf Zeit spielt (verhandelt) um auf die Trillionen-Angebote von der Insel zu spekulieren und das ganze fix und fair für alle Seiten abwickelt.
Bayerns höchster innerdeutscher Kauf war Upamecano für 42,5 Mio.
Brown würde das sprengen. Ich bin mir sicher, dass Brown zu Bayern will, egal ob da noch ein Engländer kommt. Bayern hat auf der Position den höchsten Handlungsbedarf, weil Davies permanent auch verletzt ist. Für Bayernverhältnisse wären ca 60 Mio für nen LV viel. Damit kann ich leben und würde noch nal den Hut vor Krösche ziehen.
Die Nürnberger werden Krösche vermutlich auch noch mal nen Präsentkorb zukommen lassen.
Ich bin mir sicher, dass Brown zu Bayern will, egal ob da noch ein Engländer kommt.
Denke ich auch! Brown ist ein cleverer, bodenständiger Junge und ich denke einfach er fühlt sich noch nicht "reif" genug für den Schritt ins Ausland (hatte ja sogar Anfang des Jahres, in einem Interview noch erwähnt das er sich noch ein Jahr in Frankfurt vorstellen könne) - deswegen geht er den nächsten sinnvollen Step zu den Bayern und kann wenn er will dann immernoch nach England oder Spanien wechseln. Da kann man ihm gar nicht böse sein!
Das ist wohl auch der Grund warum Krösche nicht auf Zeit spielt (verhandelt) um auf die Trillionen-Angebote von der Insel zu spekulieren und das ganze fix und fair für alle Seiten abwickelt.
Ganz ehrlich: Hätte ich nicht gedacht. Es passt natürlich und ich freue mich für Nene, wenn es das ist, was er will. Aber irgendwie habe ich die ganze Zeit gewartet, dass ein Hoeneß kommt und sagt: "Mehr als 25 Millionen gibt es nicht." Oder so. Dass sie schon aus Prinzip nicht die Krösche-Forderung erfüllen.
Wahrscheinlich haben die Bayern den Transfer deswegen so schnell durchgezogen, weil Hoeneß gerade von der WM abgelenkt ist (so wie der Bundestag während der WM die unbequemen Beschlüsse durchzieht). Schnell die Kohle hinlegen bevor ein Premier-League-Club kommt. Aus dem Woltemade-Deal gelernt.
Wahrscheinlich haben die Bayern den Transfer deswegen so schnell durchgezogen.... Schnell die Kohle hinlegen bevor ein Premier-League-Club kommt.
Das denke ich auch, die Bayern werden schon die Zeichen vernommen haben, dass Nagelsmann sich wohl für Nene auf LV entschieden hat. Na und wenn der jetzt noch auf seine abgeklärte Art ne überzeugende WM hinlegt - kommen die Insel-Clubs und wedeln nur so mit den Scheinen das selbst Nene schwindelig und wankelmütig werden könnte. Deswegen wurde Brown bei der Nati wie man lesen konnte, auch direkt im Kreis der Bayern-Spieler aufgenommen und die Verhandlung mit Berater und Eintracht mit offenen Visier und Brieftasche geführt!
Ganz ehrlich: Hätte ich nicht gedacht. Es passt natürlich und ich freue mich für Nene, wenn es das ist, was er will. Aber irgendwie habe ich die ganze Zeit gewartet, dass ein Hoeneß kommt und sagt: "Mehr als 25 Millionen gibt es nicht." Oder so. Dass sie schon aus Prinzip nicht die Krösche-Forderung erfüllen.
Wahrscheinlich haben die Bayern den Transfer deswegen so schnell durchgezogen, weil Hoeneß gerade von der WM abgelenkt ist (so wie der Bundestag während der WM die unbequemen Beschlüsse durchzieht). Schnell die Kohle hinlegen bevor ein Premier-League-Club kommt. Aus dem Woltemade-Deal gelernt.
Wahrscheinlich haben die Bayern den Transfer deswegen so schnell durchgezogen.... Schnell die Kohle hinlegen bevor ein Premier-League-Club kommt.
Das denke ich auch, die Bayern werden schon die Zeichen vernommen haben, dass Nagelsmann sich wohl für Nene auf LV entschieden hat. Na und wenn der jetzt noch auf seine abgeklärte Art ne überzeugende WM hinlegt - kommen die Insel-Clubs und wedeln nur so mit den Scheinen das selbst Nene schwindelig und wankelmütig werden könnte. Deswegen wurde Brown bei der Nati wie man lesen konnte, auch direkt im Kreis der Bayern-Spieler aufgenommen und die Verhandlung mit Berater und Eintracht mit offenen Visier und Brieftasche geführt!
Deswegen wurde Brown bei der Nati wie man lesen konnte, auch direkt im Kreis der Bayern-Spieler aufgenommen und die Verhandlung mit Berater und Eintracht mit offenen Visier und Brieftasche geführt!
Wahrscheinlich haben die Bayern den Transfer deswegen so schnell durchgezogen.... Schnell die Kohle hinlegen bevor ein Premier-League-Club kommt.
Das denke ich auch, die Bayern werden schon die Zeichen vernommen haben, dass Nagelsmann sich wohl für Nene auf LV entschieden hat. Na und wenn der jetzt noch auf seine abgeklärte Art ne überzeugende WM hinlegt - kommen die Insel-Clubs und wedeln nur so mit den Scheinen das selbst Nene schwindelig und wankelmütig werden könnte. Deswegen wurde Brown bei der Nati wie man lesen konnte, auch direkt im Kreis der Bayern-Spieler aufgenommen und die Verhandlung mit Berater und Eintracht mit offenen Visier und Brieftasche geführt!
Völlig richtig. So weit - Nagelsmann legt sich fest, Nene bei den FC-spielern integriert - hatte ich gar nicht gedacht, völlig richtig.
Was ich noch loswerden will:
Krösches "Preisschild-Politik" (auch, wenn sie viele IMO zu Unrecht kritisieren) ist voll aufgegangen. Er hat klipp und klar gesagt, was er will.
Das beduetet, schon bevor sich die Bayern mit Brown geeinigt hatten, war klar, wo die Reise hingeht. Hätten die Bayern nach der Einigung mit Brown 20 Millionen geboten, hätte sich auch Brown verarscht gefühlt. Kein Verhandlungs-Hick-Hack, keine wochenlangen Wasserstandsmeldungen zu irgendwelchen Beträgen.
Ohne diese Preisschilder stellt die Presse die SGE irgendwann als Depp dar, der seine Talente nicht ziehen lässt, weil man drei oder vier Angebote von den Bayern abgelehnt hat (20, 22, 25 und 25+2 Millionen). Und Hoeneß ist jeden zweiten Tag mit SGE- und Krösche-Bashing in der Bild.
Mit diesem Preisschild sind höchstens die Bayern die Geizkragen, die glauben, die Liga sei ihr Selbstbedienungsladen, wenn sie anfangen rumzustänkern.
Ich finde es schade, dass Brown geht, aber er ist der SGE halt leider entwachsen. Ich hätte mich gefreut, wenn er bleibt, aber ich kann den Wechsel komplett nachvollziehen. Viel Erfolg.
Wahrscheinlich haben die Bayern den Transfer deswegen so schnell durchgezogen.... Schnell die Kohle hinlegen bevor ein Premier-League-Club kommt.
Das denke ich auch, die Bayern werden schon die Zeichen vernommen haben, dass Nagelsmann sich wohl für Nene auf LV entschieden hat. Na und wenn der jetzt noch auf seine abgeklärte Art ne überzeugende WM hinlegt - kommen die Insel-Clubs und wedeln nur so mit den Scheinen das selbst Nene schwindelig und wankelmütig werden könnte. Deswegen wurde Brown bei der Nati wie man lesen konnte, auch direkt im Kreis der Bayern-Spieler aufgenommen und die Verhandlung mit Berater und Eintracht mit offenen Visier und Brieftasche geführt!
Deswegen wurde Brown bei der Nati wie man lesen konnte, auch direkt im Kreis der Bayern-Spieler aufgenommen und die Verhandlung mit Berater und Eintracht mit offenen Visier und Brieftasche geführt!
Echt 225 mio
Alles klar.
Da auch Real und Arsenal sowie mit Sicherheit weitere Vereine dieser Couleur an Brown interessiert sind, macht es Sinn, dass Herr Krösche hart bleibt.
Laut hr-text hat Brown offenbar keine Ausstiegsklausel.
Daher bleibt es dabei:
Herr Krösche sollte die Gala von Nene bei der WM abwarten und anschließend höchstbietend verkaufen.
Oder alternativ Brown jetzt gegen Olise tauschen.
Das wäre ein akzeptabler Deal.
Wenn Chelsea 100 Mio bietet, er aber nicht nach London will, wird der Deal auch nicht Zustande kommen.
Alles klar.
Da auch Real und Arsenal sowie mit Sicherheit weitere Vereine dieser Couleur an Brown interessiert sind, macht es Sinn, dass Herr Krösche hart bleibt.
Laut hr-text hat Brown offenbar keine Ausstiegsklausel.
Daher bleibt es dabei:
Herr Krösche sollte die Gala von Nene bei der WM abwarten und anschließend höchstbietend verkaufen.
Oder alternativ Brown jetzt gegen Olise tauschen.
Das wäre ein akzeptabler Deal.
Wenn Chelsea 100 Mio bietet, er aber nicht nach London will, wird der Deal auch nicht Zustande kommen.
Sagt jetzt wer? Alles pure Spekulationen
OK, da war mein Kommentar ein CE. Dann sind wir uns einig
Wenn Chelsea 100 Mio bietet, er aber nicht nach London will, wird der Deal auch nicht Zustande kommen.
Sagt jetzt wer? Alles pure Spekulationen
Für Bahoya wurde ja auch ein Angebot aus Arabien hinterlegt, der Spieler spielt aber immer noch bei uns.
Aber vielleicht ist das Fussballgeschäft ja doch ein Sklavenhandel, ohne dass der Spieler das für sich entscheidet
OK, da war mein Kommentar ein CE. Dann sind wir uns einig
Sagt jetzt wer? Alles pure Spekulationen
Für Bahoya wurde ja auch ein Angebot aus Arabien hinterlegt, der Spieler spielt aber immer noch bei uns.
Aber vielleicht ist das Fussballgeschäft ja doch ein Sklavenhandel, ohne dass der Spieler das für sich entscheidet
Uns kann auch keiner zwingen ihn zu verkaufen, den Vertrag hat ja auch ein mündiger Brown unterschrieben und dann kann man theoretisch auch sagen, dass wenn Verein X 40 Mio mehr bietet, wir nur bereit sind an Verein X zu verkaufen, sonst bleibt er halt.
Er hat ja noch Vertrag bis 2030.
Ist alles ein Geben und Nehmen.
Daran habe ich kaum Zweifel
Für Bahoya wurde ja auch ein Angebot aus Arabien hinterlegt, der Spieler spielt aber immer noch bei uns.
Aber vielleicht ist das Fussballgeschäft ja doch ein Sklavenhandel, ohne dass der Spieler das für sich entscheidet
Uns kann auch keiner zwingen ihn zu verkaufen, den Vertrag hat ja auch ein mündiger Brown unterschrieben und dann kann man theoretisch auch sagen, dass wenn Verein X 40 Mio mehr bietet, wir nur bereit sind an Verein X zu verkaufen, sonst bleibt er halt.
Er hat ja noch Vertrag bis 2030.
Ist alles ein Geben und Nehmen.
Wenn man ihm jetzt den Weg nach München verbaut (nachdem Verein (EF) und Brown sich einig sind) zu einem Wechsel zu einem anderen Verein „zwingt“ ist das ein gutes Zeichen und eine gute Aussendarstellung.
Das die anderen Angebote gut für die Verhandlung zw Bayern und Frankfurt sind, steht auf einem anderen Papier.
Für Bahoya wurde ja auch ein Angebot aus Arabien hinterlegt, der Spieler spielt aber immer noch bei uns.
Aber vielleicht ist das Fussballgeschäft ja doch ein Sklavenhandel, ohne dass der Spieler das für sich entscheidet
Daran habe ich kaum Zweifel
Uns kann auch keiner zwingen ihn zu verkaufen, den Vertrag hat ja auch ein mündiger Brown unterschrieben und dann kann man theoretisch auch sagen, dass wenn Verein X 40 Mio mehr bietet, wir nur bereit sind an Verein X zu verkaufen, sonst bleibt er halt.
Er hat ja noch Vertrag bis 2030.
Ist alles ein Geben und Nehmen.
Wenn man ihm jetzt den Weg nach München verbaut (nachdem Verein (EF) und Brown sich einig sind) zu einem Wechsel zu einem anderen Verein „zwingt“ ist das ein gutes Zeichen und eine gute Aussendarstellung.
Das die anderen Angebote gut für die Verhandlung zw Bayern und Frankfurt sind, steht auf einem anderen Papier.
Deswegen "Geben und Nehmen"
Da kann man auch die klare Ansage machen, "Nene sei uns net bös, aber wenn X 40 Mio mehr bietet, dann müssen die Bayern nachbessern, sonst können wir das nicht machen"
Das wäre ja wirtschaftlicher Selbstmord langfristig.
Würden die Bazis ja auch nicht anders bei Ihren Spielern handhaben.
Wir könnten uns ja auch mit Aseka 20 Mal einig sein, wenn da ein anderer Verein das x-fache bietet, kommt Uli ja auch nicht an und segnet es ab, weil wir es sind.
Wenn man ihm jetzt den Weg nach München verbaut (nachdem Verein (EF) und Brown sich einig sind) zu einem Wechsel zu einem anderen Verein „zwingt“ ist das ein gutes Zeichen und eine gute Aussendarstellung.
Das die anderen Angebote gut für die Verhandlung zw Bayern und Frankfurt sind, steht auf einem anderen Papier.
Deswegen "Geben und Nehmen"
Da kann man auch die klare Ansage machen, "Nene sei uns net bös, aber wenn X 40 Mio mehr bietet, dann müssen die Bayern nachbessern, sonst können wir das nicht machen"
Das wäre ja wirtschaftlicher Selbstmord langfristig.
Würden die Bazis ja auch nicht anders bei Ihren Spielern handhaben.
Wir könnten uns ja auch mit Aseka 20 Mal einig sein, wenn da ein anderer Verein das x-fache bietet, kommt Uli ja auch nicht an und segnet es ab, weil wir es sind.
Das Ding ist spätestens bis Sonntag durch!
Wette nen Kasten drauf
Bin gespannt. Wäre natürlich echt von Vorteil, das Thema vom und das Geld auf dem Tisch zu haben.
Das Ding ist spätestens bis Sonntag durch!
Wette nen Kasten drauf
Bin gespannt. Wäre natürlich echt von Vorteil, das Thema vom und das Geld auf dem Tisch zu haben.
https://www.ligainsider.de/nathaniel-brown_35857/gespraeche-ueber-brown-transfer-vor-abschluss-414132/
Wechselt Brown für bis zu 65€ Mio Euro - ist er unter den Top 5, was die teuersten Abgänge der Eintracht betrifft. Als Linksverteidiger.
Unter den Außenverteidiger ist er weltweit dann ebenfalls unter den Top 5.
Und der aufnehmende Verein kommt weder aus England, noch aus Saudi-Arabien.
Starke Entwicklung von Brown.
Auch ein starker Deal für die Eintracht und von Krösche. (wenn es denn durchgeht)
Brown würde das sprengen.
Ich bin mir sicher, dass Brown zu Bayern will, egal ob da noch ein Engländer kommt. Bayern hat auf der Position den höchsten Handlungsbedarf, weil Davies permanent auch verletzt ist. Für Bayernverhältnisse wären ca 60 Mio für nen LV viel.
Damit kann ich leben und würde noch nal den Hut vor Krösche ziehen.
Die Nürnberger werden Krösche vermutlich auch noch mal nen Präsentkorb zukommen lassen.
Denke ich auch!
Brown ist ein cleverer, bodenständiger Junge und ich denke einfach er fühlt sich noch nicht "reif" genug für den Schritt ins Ausland (hatte ja sogar Anfang des Jahres, in einem Interview noch erwähnt das er sich noch ein Jahr in Frankfurt vorstellen könne) - deswegen geht er den nächsten sinnvollen Step zu den Bayern und kann wenn er will dann immernoch nach England oder Spanien wechseln.
Da kann man ihm gar nicht böse sein!
Das ist wohl auch der Grund warum Krösche nicht auf Zeit spielt (verhandelt) um auf die Trillionen-Angebote von der Insel zu spekulieren und das ganze fix und fair für alle Seiten abwickelt.
Ausbildungsentschädigung? Oder hab ich was verpasst und die haben noch Transferbeteiligung?
Brown würde das sprengen.
Ich bin mir sicher, dass Brown zu Bayern will, egal ob da noch ein Engländer kommt. Bayern hat auf der Position den höchsten Handlungsbedarf, weil Davies permanent auch verletzt ist. Für Bayernverhältnisse wären ca 60 Mio für nen LV viel.
Damit kann ich leben und würde noch nal den Hut vor Krösche ziehen.
Die Nürnberger werden Krösche vermutlich auch noch mal nen Präsentkorb zukommen lassen.
Denke ich auch!
Brown ist ein cleverer, bodenständiger Junge und ich denke einfach er fühlt sich noch nicht "reif" genug für den Schritt ins Ausland (hatte ja sogar Anfang des Jahres, in einem Interview noch erwähnt das er sich noch ein Jahr in Frankfurt vorstellen könne) - deswegen geht er den nächsten sinnvollen Step zu den Bayern und kann wenn er will dann immernoch nach England oder Spanien wechseln.
Da kann man ihm gar nicht böse sein!
Das ist wohl auch der Grund warum Krösche nicht auf Zeit spielt (verhandelt) um auf die Trillionen-Angebote von der Insel zu spekulieren und das ganze fix und fair für alle Seiten abwickelt.
Wahrscheinlich haben die Bayern den Transfer deswegen so schnell durchgezogen, weil Hoeneß gerade von der WM abgelenkt ist (so wie der Bundestag während der WM die unbequemen Beschlüsse durchzieht). Schnell die Kohle hinlegen bevor ein Premier-League-Club kommt. Aus dem Woltemade-Deal gelernt.
Das denke ich auch,
die Bayern werden schon die Zeichen vernommen haben, dass Nagelsmann sich wohl für Nene auf LV entschieden hat.
Na und wenn der jetzt noch auf seine abgeklärte Art ne überzeugende WM hinlegt - kommen die Insel-Clubs und wedeln nur so mit den Scheinen das selbst Nene schwindelig und wankelmütig werden könnte.
Deswegen wurde Brown bei der Nati wie man lesen konnte, auch direkt im Kreis der Bayern-Spieler aufgenommen und die Verhandlung mit Berater und Eintracht mit offenen Visier und Brieftasche geführt!
Wahrscheinlich haben die Bayern den Transfer deswegen so schnell durchgezogen, weil Hoeneß gerade von der WM abgelenkt ist (so wie der Bundestag während der WM die unbequemen Beschlüsse durchzieht). Schnell die Kohle hinlegen bevor ein Premier-League-Club kommt. Aus dem Woltemade-Deal gelernt.
Das denke ich auch,
die Bayern werden schon die Zeichen vernommen haben, dass Nagelsmann sich wohl für Nene auf LV entschieden hat.
Na und wenn der jetzt noch auf seine abgeklärte Art ne überzeugende WM hinlegt - kommen die Insel-Clubs und wedeln nur so mit den Scheinen das selbst Nene schwindelig und wankelmütig werden könnte.
Deswegen wurde Brown bei der Nati wie man lesen konnte, auch direkt im Kreis der Bayern-Spieler aufgenommen und die Verhandlung mit Berater und Eintracht mit offenen Visier und Brieftasche geführt!
Hoffentlich war sonst nichts offen dabei...
Völlig richtig. So weit - Nagelsmann legt sich fest, Nene bei den FC-spielern integriert - hatte ich gar nicht gedacht, völlig richtig.
Was ich noch loswerden will:
Krösches "Preisschild-Politik" (auch, wenn sie viele IMO zu Unrecht kritisieren) ist voll aufgegangen. Er hat klipp und klar gesagt, was er will.
Das beduetet, schon bevor sich die Bayern mit Brown geeinigt hatten, war klar, wo die Reise hingeht. Hätten die Bayern nach der Einigung mit Brown 20 Millionen geboten, hätte sich auch Brown verarscht gefühlt. Kein Verhandlungs-Hick-Hack, keine wochenlangen Wasserstandsmeldungen zu irgendwelchen Beträgen.
Ohne diese Preisschilder stellt die Presse die SGE irgendwann als Depp dar, der seine Talente nicht ziehen lässt, weil man drei oder vier Angebote von den Bayern abgelehnt hat (20, 22, 25 und 25+2 Millionen). Und Hoeneß ist jeden zweiten Tag mit SGE- und Krösche-Bashing in der Bild.
Mit diesem Preisschild sind höchstens die Bayern die Geizkragen, die glauben, die Liga sei ihr Selbstbedienungsladen, wenn sie anfangen rumzustänkern.
Ich finde es schade, dass Brown geht, aber er ist der SGE halt leider entwachsen. Ich hätte mich gefreut, wenn er bleibt, aber ich kann den Wechsel komplett nachvollziehen. Viel Erfolg.
Das denke ich auch,
die Bayern werden schon die Zeichen vernommen haben, dass Nagelsmann sich wohl für Nene auf LV entschieden hat.
Na und wenn der jetzt noch auf seine abgeklärte Art ne überzeugende WM hinlegt - kommen die Insel-Clubs und wedeln nur so mit den Scheinen das selbst Nene schwindelig und wankelmütig werden könnte.
Deswegen wurde Brown bei der Nati wie man lesen konnte, auch direkt im Kreis der Bayern-Spieler aufgenommen und die Verhandlung mit Berater und Eintracht mit offenen Visier und Brieftasche geführt!
Hoffentlich war sonst nichts offen dabei...