> Deutsche Bank

[Gerücht] Brown geht im Sommer

#
Möchte Brown Frankfurt überhaupt verlassen?

Ich sehe immer wieder neue, hohe Ablösesummen, ohne weiteren Fortschritt. Eher sogar noch einen Rückschritt, da  die Identität durch die vielen Wechsel stark leidet.
Warum wird die Strategie nicht angepasst? Stark ansteigende Marktwerte führen weiterhin zum Verkauf der Spieler.
#
Möchte Brown Frankfurt überhaupt verlassen?

Ich sehe immer wieder neue, hohe Ablösesummen, ohne weiteren Fortschritt. Eher sogar noch einen Rückschritt, da  die Identität durch die vielen Wechsel stark leidet.
Warum wird die Strategie nicht angepasst? Stark ansteigende Marktwerte führen weiterhin zum Verkauf der Spieler.
#
Endless schrieb:

Möchte Brown Frankfurt überhaupt verlassen?



davon ist auszugehen
#
Möchte Brown Frankfurt überhaupt verlassen?

Ich sehe immer wieder neue, hohe Ablösesummen, ohne weiteren Fortschritt. Eher sogar noch einen Rückschritt, da  die Identität durch die vielen Wechsel stark leidet.
Warum wird die Strategie nicht angepasst? Stark ansteigende Marktwerte führen weiterhin zum Verkauf der Spieler.
#
Endless schrieb:

Möchte Brown Frankfurt überhaupt verlassen?


Hochwahrscheinlicher Stamm-LV für viele Jahre bei einem Dauermeister und Top5 Team Europas, wenn die gerade jemanden als Ersatz für den dauerverletzten Davies suchen... da würde ich als Fussballer auch zuschlagen. Locker das Dreifache verdienen kommt noch oben drauf.

Brown wäre dumm das nicht zu tun mE. Also rein sportlich und für sich selbst.

Wenn wir am Ende mit Boni auf 60 Mio kommen, haben wir wie gesagt den bisher höchsten innerdeutschen Transfer um 40 Prozent überboten. Das ist eine Marke.
#
Möchte Brown Frankfurt überhaupt verlassen?

Ich sehe immer wieder neue, hohe Ablösesummen, ohne weiteren Fortschritt. Eher sogar noch einen Rückschritt, da  die Identität durch die vielen Wechsel stark leidet.
Warum wird die Strategie nicht angepasst? Stark ansteigende Marktwerte führen weiterhin zum Verkauf der Spieler.
#
Endless schrieb:
Ich sehe immer wieder neue, hohe Ablösesummen, ohne weiteren Fortschritt. Eher sogar noch einen Rückschritt, da  die Identität durch die vielen Wechsel stark leidet.
Warum wird die Strategie nicht angepasst? Stark ansteigende Marktwerte führen weiterhin zum Verkauf der Spieler

Wer sollte die Strategie denn anpassen? Und wie?
#
Endless schrieb:

Möchte Brown Frankfurt überhaupt verlassen?


Hochwahrscheinlicher Stamm-LV für viele Jahre bei einem Dauermeister und Top5 Team Europas, wenn die gerade jemanden als Ersatz für den dauerverletzten Davies suchen... da würde ich als Fussballer auch zuschlagen. Locker das Dreifache verdienen kommt noch oben drauf.

Brown wäre dumm das nicht zu tun mE. Also rein sportlich und für sich selbst.

Wenn wir am Ende mit Boni auf 60 Mio kommen, haben wir wie gesagt den bisher höchsten innerdeutschen Transfer um 40 Prozent überboten. Das ist eine Marke.
#
SGE_Werner schrieb:

Hochwahrscheinlicher Stamm-LV für viele Jahre bei einem Dauermeister und Top5 Team Europas, wenn die gerade jemanden als Ersatz für den dauerverletzten Davies suchen... da würde ich als Fussballer auch zuschlagen. Locker das Dreifache verdienen kommt noch oben drauf.

Brown wäre dumm das nicht zu tun mE. Also rein sportlich und für sich selbst.

Wenn wir am Ende mit Boni auf 60 Mio kommen, haben wir wie gesagt den bisher höchsten innerdeutschen Transfer um 40 Prozent überboten. Das ist eine Marke.        

Hinzu kommt, das Brown, dem Vernehmen nach, auch sehr Heimatverbunden ist. Dies ist u.a. wohl auch eines der Hauptkriterien, weshalb es ihn zu den Bauern zieht.
#
SGE_Werner schrieb:

Hochwahrscheinlicher Stamm-LV für viele Jahre bei einem Dauermeister und Top5 Team Europas, wenn die gerade jemanden als Ersatz für den dauerverletzten Davies suchen... da würde ich als Fussballer auch zuschlagen. Locker das Dreifache verdienen kommt noch oben drauf.

Brown wäre dumm das nicht zu tun mE. Also rein sportlich und für sich selbst.

Wenn wir am Ende mit Boni auf 60 Mio kommen, haben wir wie gesagt den bisher höchsten innerdeutschen Transfer um 40 Prozent überboten. Das ist eine Marke.        

Hinzu kommt, das Brown, dem Vernehmen nach, auch sehr Heimatverbunden ist. Dies ist u.a. wohl auch eines der Hauptkriterien, weshalb es ihn zu den Bauern zieht.
#
underdog since 1899 schrieb:

Hinzu kommt, das Brown, dem Vernehmen nach, auch sehr Heimatverbunden ist. Dies ist u.a. wohl auch eines der Hauptkriterien, weshalb es ihn zu den Bauern zieht.


Eben, das ist für ihn doch der Jackpot. Da kann man ihm im Grunde nur ernsthaft gratulieren.
#
underdog since 1899 schrieb:

Hinzu kommt, das Brown, dem Vernehmen nach, auch sehr Heimatverbunden ist. Dies ist u.a. wohl auch eines der Hauptkriterien, weshalb es ihn zu den Bauern zieht.


Eben, das ist für ihn doch der Jackpot. Da kann man ihm im Grunde nur ernsthaft gratulieren.
#
Matzel schrieb:

underdog since 1899 schrieb:

Hinzu kommt, das Brown, dem Vernehmen nach, auch sehr Heimatverbunden ist. Dies ist u.a. wohl auch eines der Hauptkriterien, weshalb es ihn zu den Bauern zieht.


Eben, das ist für ihn doch der Jackpot. Da kann man ihm im Grunde nur ernsthaft gratulieren.


Aber uns bzw. Krösche und den Scouts doch auch!
Dieses Potential schon  früh erkannt und bereits 23/24 gesichert zu haben.
Nicht nur das wir jetzt einen weiteren Nationslspieler "hervorgebracht" haben und eine stattliche Ablöse kassieren, sondern das er auch in den letzten 2 Saisons nicht gerade wenig zum Erfolg der Mannschaft beigetragen hat.
#
Matzel schrieb:

underdog since 1899 schrieb:

Hinzu kommt, das Brown, dem Vernehmen nach, auch sehr Heimatverbunden ist. Dies ist u.a. wohl auch eines der Hauptkriterien, weshalb es ihn zu den Bauern zieht.


Eben, das ist für ihn doch der Jackpot. Da kann man ihm im Grunde nur ernsthaft gratulieren.


Aber uns bzw. Krösche und den Scouts doch auch!
Dieses Potential schon  früh erkannt und bereits 23/24 gesichert zu haben.
Nicht nur das wir jetzt einen weiteren Nationslspieler "hervorgebracht" haben und eine stattliche Ablöse kassieren, sondern das er auch in den letzten 2 Saisons nicht gerade wenig zum Erfolg der Mannschaft beigetragen hat.
#
AllaisBack schrieb:

Aber uns bzw. Krösche und den Scouts doch auch!
Dieses Potential schon  früh erkannt und bereits 23/24 gesichert zu haben.


Uzuns Chauffeur hat sich gut gemacht...
#
Möchte Brown Frankfurt überhaupt verlassen?

Ich sehe immer wieder neue, hohe Ablösesummen, ohne weiteren Fortschritt. Eher sogar noch einen Rückschritt, da  die Identität durch die vielen Wechsel stark leidet.
Warum wird die Strategie nicht angepasst? Stark ansteigende Marktwerte führen weiterhin zum Verkauf der Spieler.
#
Endless schrieb:

Möchte Brown Frankfurt überhaupt verlassen?

Ich sehe immer wieder neue, hohe Ablösesummen, ohne weiteren Fortschritt. Eher sogar noch einen Rückschritt, da  die Identität durch die vielen Wechsel stark leidet.
Warum wird die Strategie nicht angepasst? Stark ansteigende Marktwerte führen weiterhin zum Verkauf der Spieler.

Also sollen wir lieber Spieler holen, deren Marktwert fällt?
#
Endless schrieb:

Möchte Brown Frankfurt überhaupt verlassen?

Ich sehe immer wieder neue, hohe Ablösesummen, ohne weiteren Fortschritt. Eher sogar noch einen Rückschritt, da  die Identität durch die vielen Wechsel stark leidet.
Warum wird die Strategie nicht angepasst? Stark ansteigende Marktwerte führen weiterhin zum Verkauf der Spieler.

Also sollen wir lieber Spieler holen, deren Marktwert fällt?
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Also sollen wir lieber Spieler holen, deren Marktwert fällt?


Wir lassen die Traditionself spielen, die haben kein Marktpotential mehr, sondern nur Identifikationspotential, davon aber eine Menge. 😇
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Also sollen wir lieber Spieler holen, deren Marktwert fällt?


Wir lassen die Traditionself spielen, die haben kein Marktpotential mehr, sondern nur Identifikationspotential, davon aber eine Menge. 😇
#
Matzel schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Also sollen wir lieber Spieler holen, deren Marktwert fällt?


Wir lassen die Traditionself spielen, die haben kein Marktpotential mehr, sondern nur Identifikationspotential, davon aber eine Menge. 😇

Wobei sich da auch teilweise Spieler reinmogeln, die ich nicht mehr zwingend im Eintracht-Trikot sehen müsste.
#
Kloppo treibt den Preis erstmal hoch und macht den Loddar ( Woltemade).
#
Kloppo treibt den Preis erstmal hoch und macht den Loddar ( Woltemade).
#
sd400 schrieb:

Kloppo treibt den Preis erstmal hoch und macht den Loddar ( Woltemade).

Ist ja nett, wenn Klopp der Meinung ist, dass wir uns richtig Geld geben lassen sollten. Ich nehme aber stark an, dass Krösche auch ohne diesen fachmännischen Ratschlag auf die Idee gekommen ist.
#
Matzel schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Also sollen wir lieber Spieler holen, deren Marktwert fällt?


Wir lassen die Traditionself spielen, die haben kein Marktpotential mehr, sondern nur Identifikationspotential, davon aber eine Menge. 😇

Wobei sich da auch teilweise Spieler reinmogeln, die ich nicht mehr zwingend im Eintracht-Trikot sehen müsste.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Matzel schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Also sollen wir lieber Spieler holen, deren Marktwert fällt?


Wir lassen die Traditionself spielen, die haben kein Marktpotential mehr, sondern nur Identifikationspotential, davon aber eine Menge. 😇

Wobei sich da auch teilweise Spieler reinmogeln, die ich nicht mehr zwingend im Eintracht-Trikot sehen müsste.

Stimmt schon.
#
sd400 schrieb:

Kloppo treibt den Preis erstmal hoch und macht den Loddar ( Woltemade).

Ist ja nett, wenn Klopp der Meinung ist, dass wir uns richtig Geld geben lassen sollten. Ich nehme aber stark an, dass Krösche auch ohne diesen fachmännischen Ratschlag auf die Idee gekommen ist.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

sd400 schrieb:

Kloppo treibt den Preis erstmal hoch und macht den Loddar ( Woltemade).

Ist ja nett, wenn Klopp der Meinung ist, dass wir uns richtig Geld geben lassen sollten. Ich nehme aber stark an, dass Krösche auch ohne diesen fachmännischen Ratschlag auf die Idee gekommen ist.

Herr Krösche wird im Zweifelsfall ein 100-Mio.-Euro-Paket für den AC Mailand schnüren, bestehend aus Nene und ihm höchstpersönlich.
#
sd400 schrieb:

Kloppo treibt den Preis erstmal hoch und macht den Loddar ( Woltemade).

Ist ja nett, wenn Klopp der Meinung ist, dass wir uns richtig Geld geben lassen sollten. Ich nehme aber stark an, dass Krösche auch ohne diesen fachmännischen Ratschlag auf die Idee gekommen ist.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

sd400 schrieb:

Kloppo treibt den Preis erstmal hoch und macht den Loddar ( Woltemade).

Ist ja nett, wenn Klopp der Meinung ist, dass wir uns richtig Geld geben lassen sollten. Ich nehme aber stark an, dass Krösche auch ohne diesen fachmännischen Ratschlag auf die Idee gekommen ist.

Sollte man denken. Aber beim Spiegel-Interview mit Uli hat Feldenkirchen nach der Geschichte mit Lodda und Woltemade gefragt - und das hat immer noch gereicht, um beim Uli den Mitteldruck auf 200 steigen zu lassen Das mögen die Bazis so gar nicht, wenn man ihnen die mediale Deutungshoheit wegnimmt.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

sd400 schrieb:

Kloppo treibt den Preis erstmal hoch und macht den Loddar ( Woltemade).

Ist ja nett, wenn Klopp der Meinung ist, dass wir uns richtig Geld geben lassen sollten. Ich nehme aber stark an, dass Krösche auch ohne diesen fachmännischen Ratschlag auf die Idee gekommen ist.

Herr Krösche wird im Zweifelsfall ein 100-Mio.-Euro-Paket für den AC Mailand schnüren, bestehend aus Nene und ihm höchstpersönlich.
#
derexperte schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

sd400 schrieb:

Kloppo treibt den Preis erstmal hoch und macht den Loddar ( Woltemade).

Ist ja nett, wenn Klopp der Meinung ist, dass wir uns richtig Geld geben lassen sollten. Ich nehme aber stark an, dass Krösche auch ohne diesen fachmännischen Ratschlag auf die Idee gekommen ist.

Herr Krösche wird im Zweifelsfall ein 100-Mio.-Euro-Paket für den AC Mailand schnüren, bestehend aus Nene und ihm höchstpersönlich.

Und wenn sie jetzt bestellen, bekommen sie einen brandneuen Timmo Hardung und dieses exzellente Filetiermesser gratis dazu!
#
derexperte schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

sd400 schrieb:

Kloppo treibt den Preis erstmal hoch und macht den Loddar ( Woltemade).

Ist ja nett, wenn Klopp der Meinung ist, dass wir uns richtig Geld geben lassen sollten. Ich nehme aber stark an, dass Krösche auch ohne diesen fachmännischen Ratschlag auf die Idee gekommen ist.

Herr Krösche wird im Zweifelsfall ein 100-Mio.-Euro-Paket für den AC Mailand schnüren, bestehend aus Nene und ihm höchstpersönlich.

Und wenn sie jetzt bestellen, bekommen sie einen brandneuen Timmo Hardung und dieses exzellente Filetiermesser gratis dazu!
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

derexperte schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

sd400 schrieb:

Kloppo treibt den Preis erstmal hoch und macht den Loddar ( Woltemade).

Ist ja nett, wenn Klopp der Meinung ist, dass wir uns richtig Geld geben lassen sollten. Ich nehme aber stark an, dass Krösche auch ohne diesen fachmännischen Ratschlag auf die Idee gekommen ist.

Herr Krösche wird im Zweifelsfall ein 100-Mio.-Euro-Paket für den AC Mailand schnüren, bestehend aus Nene und ihm höchstpersönlich.

Und wenn sie jetzt bestellen, bekommen sie einen brandneuen Timmo Hardung und dieses exzellente Filetiermesser gratis dazu!

Gute Idee...
#
Hier ruht der See ja inzwischen auch recht still. Ob man sich wohl ernsthaft schon geeinigt hat?
#
Hier ruht der See ja inzwischen auch recht still. Ob man sich wohl ernsthaft schon geeinigt hat?
#
Matzel schrieb:

Hier ruht der See ja inzwischen auch recht still. Ob man sich wohl ernsthaft schon geeinigt hat?


Hoffentlich nicht.
Nach der WM wird Brown mehr wert sein als vor der WM.
Sollte es nicht zwingend steuerlich bzw. buchhalterisch notwendig sein, bitte warten, bis wir das Turnier gewonnen haben.
Anschließend dann eine Einigung mit dem Meistbietenden erzielen.
Das ist mein Wunschszenario.


Teilen